Thread
Menü

Anruf von Hallatsch/Sternke - heute kommt noch Mail *LOL*


20.06.2003 14:59 - Gestartet von NoFair-Com
Nachdem faircom/handy-pak von mir nun täglich ein paar Errinnerungsmails erhalten haben (offen GG vom Februar und GG Premiere seit April) und ich heute auch noch in einem Rutsch alle ihre Antworten beantwortet hatte, hat ein Herr Hallatsch angerufen.
Er will sich "persönlich" um meinen Fall kümmern "damit er ihn vom Tisch" hat.
Die Überweisung wird so schnell wie möglich kommen usw.
Alles die schon bekannte Hinhaltetaktik. Ich glaub denen kein Wort mehr. Nur wenn die etwas positives tun, könnten sie (vielleicht) das Vertrauen ihrer Kunden wieder herstellen.
Ich will einzig alleine meine regelmäßige GG Erstattung, dann wäre ich zufrieden.
Wenn wenigsten eine klare Aussage vorhanden wäre.
Erstattungstermin laut Herrn H. ist immer der 15., komisch der ist diesen Monat auch schon vorbei.
Kurz danach kam noch ein Anruf eines Herrn Sternke (?).
Dem waren meine Mails so zuwieder, dass er mir sogar drohte ich dürfte keine Mails mehr schreiben. Ich würde sowieso als aller Letzter nach allen andern Fällen erst drannkommen. Er darf soetwas anweisen. Noch heute würden alle Kunden eine Mail erhalten. *LOL* Als ich noch etwas fragen wollte und sagte ich werde mir seine Aussagen notieren hat er mitten in meinem Wort aufgelegt.
Bei dem Herrn kam ich mir wie im Kindergarten vor. "Du böser Kunde willst auch noch dein Geld erhalten, was wir dir versprochen haben und wo wir dich doch mit einer persönlichen Mail so schön geködert hatten und du so blöd warst bei uns einen neuen Vertrag abzuschließen."

Laut Hr. H. sind ca. 500 Kunden betroffen. Wovon genau sagte er aber nicht.
Er freut sich auch auf Anzeigen gegen faircom, da er damit sein Geld verdient. ("Dann kommt Geld in die Kasse") Auf meine Nachfrage wie er das genau meint, konnte ich jedoch außer, dass er die Rechttsabteilung hat, nichts genaues erfahren. Warscheinlich hängt sein Job daran, und das meinet er. Seine Aussage war hier schon ziemlich eigenartig. Wenn man sich mit ihm unterhält möchte man glauben die Rechtsabteilung weis nichts von den Zahlungsproblemen der eigenen Firma. Diese Abteilung sollte es aber mit am ersten wissen. Ziemlich eiskalt der Mann.
<Ironie>
Vielleicht arbeitet er aber auch auf Provisionsbasis. Und da geht es dann vielleicht nur um die Anzahl der Streitfälle. Also je mehr unzufriedene Kunden um so mehr Streitfälle um so höher seine Provision. Um das zu erreichen, stört er die Überweisungen von fairkom an seine Kunden. Faircom würde ja gerne alles pünktlich überweien, aber die eigene Rechtsabteilung kämpft dagegen an. Und da keiner gegen die Rechtsabteilung rechtlich vorgehen kann, wohin kämen wir denn da, ist die Geschäftsleitung Machtlos. Sie schreibt zwar täglich einem Mai an die Kunden, aber diese wird von der Rechtsabteilung immer abgefangen. Herr S. versucht jetzt diese Mail heute rauszuschmuggeln. Ich freu mich drauf.
</Ironie>


Noch zur Ergänzung:
Meine täglichen 4 Mail gingen an folgene Adressen:
<info@handy-pak.de>
<marc@roloff.de>
<marketing@faircom.net>
<einkauf@faircom.net>
<presse@faircom.net>
<buchhaltung@faircom.net>
<internet@faircom.net>
<computer@faircom.net>
<rechtsabteilung@faircom.net>

Nach einer Weile hat faircom dann meinen Absender gesperrt:

info@handy-pak.de
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<info@handy-pak.de>:
host mail.easy2net.de [62.75.139.12]: 550 you are not allowed to send mail to <info@handy-pak.de>

Heute hatte ich dann einen anderen Absender gewählt und er kan ersmals eine Reaktion per Telefon.
Menü
[1] Faircomhater antwortet auf NoFair-Com
20.06.2003 15:08
Herr Sternke ist auch mein ganz spezieller Freund, hat sich mal in ner Mail aufgeregt, dass ich mfg abgekürzt habe. habe darauf hingewiese, dass seiner "firma" nur "ihr hp team" und nichtmal mfg oder irgendetwas enthalten... hat nie wieder geschrieben, muss wahrscheinlich jetzt bei anderen die korinthen... naja, halt klugsc*eissern...
hoffentlich verklagen ein paar wenige aus diesem forum die wenigstens wirklich!!!
Menü
[2] Illuminatus antwortet auf NoFair-Com
21.06.2003 14:25
Benutzer NoFair-Com schrieb:
Nachdem faircom/handy-pak von mir nun täglich ein paar Errinnerungsmails erhalten haben (offen GG vom Februar und GG Premiere seit April) und ich heute auch noch in einem Rutsch alle ihre Antworten beantwortet hatte, hat ein Herr Hallatsch angerufen. Er will sich "persönlich" um meinen Fall kümmern "damit er ihn vom Tisch" hat.
Die Überweisung wird so schnell wie möglich kommen usw. Alles die schon bekannte Hinhaltetaktik. Ich glaub denen kein Wort mehr. Nur wenn die etwas positives tun, könnten sie (vielleicht) das Vertrauen ihrer Kunden wieder herstellen. Ich will einzig alleine meine regelmäßige GG Erstattung, dann wäre ich zufrieden.
Wenn wenigsten eine klare Aussage vorhanden wäre. Erstattungstermin laut Herrn H. ist immer der 15., komisch der ist diesen Monat auch schon vorbei.
Kurz danach kam noch ein Anruf eines Herrn Sternke (?).
Herr Sternke ist der Bereichsleiter Mobilfunk (steht so auf der Homepage).
cu Illuminatus
Dem waren meine Mails so zuwieder, dass er mir sogar drohte ich dürfte keine Mails mehr schreiben. Ich würde sowieso als aller Letzter nach allen andern Fällen erst drannkommen. Er darf soetwas anweisen. Noch heute würden alle Kunden eine Mail erhalten. *LOL* Als ich noch etwas fragen wollte und sagte ich werde mir seine Aussagen notieren hat er mitten in meinem Wort aufgelegt.
Bei dem Herrn kam ich mir wie im Kindergarten vor. "Du böser Kunde willst auch noch dein Geld erhalten, was wir dir versprochen haben und wo wir dich doch mit einer persönlichen Mail so schön geködert hatten und du so blöd warst bei uns einen neuen Vertrag abzuschließen."

Laut Hr. H. sind ca. 500 Kunden betroffen. Wovon genau sagte er aber nicht.
Er freut sich auch auf Anzeigen gegen faircom, da er damit sein Geld verdient. ("Dann kommt Geld in die Kasse") Auf meine Nachfrage wie er das genau meint, konnte ich jedoch außer, dass er die Rechttsabteilung hat, nichts genaues erfahren. Warscheinlich hängt sein Job daran, und das meinet er. Seine Aussage war hier schon ziemlich eigenartig. Wenn man sich mit ihm unterhält möchte man glauben die Rechtsabteilung weis nichts von den Zahlungsproblemen der eigenen Firma. Diese Abteilung sollte es aber mit am ersten wissen. Ziemlich eiskalt der Mann.
<Ironie>
Vielleicht arbeitet er aber auch auf Provisionsbasis. Und da geht es dann vielleicht nur um die Anzahl der Streitfälle. Also je mehr unzufriedene Kunden um so mehr Streitfälle um so höher seine Provision. Um das zu erreichen, stört er die Überweisungen von fairkom an seine Kunden. Faircom würde ja gerne alles pünktlich überweien, aber die eigene Rechtsabteilung kämpft dagegen an. Und da keiner gegen die Rechtsabteilung rechtlich vorgehen kann, wohin kämen wir denn da, ist die Geschäftsleitung Machtlos. Sie schreibt zwar täglich einem Mai an die Kunden, aber diese wird von der Rechtsabteilung immer abgefangen. Herr S. versucht jetzt diese Mail heute rauszuschmuggeln. Ich freu mich drauf.
</Ironie>


Noch zur Ergänzung:
Meine täglichen 4 Mail gingen an folgene Adressen:
<info@handy-pak.de>
<marc@roloff.de>
<marketing@faircom.net>
<einkauf@faircom.net>
<presse@faircom.net>
<buchhaltung@faircom.net>
<internet@faircom.net>
<computer@faircom.net>
<rechtsabteilung@faircom.net>

Nach einer Weile hat faircom dann meinen Absender gesperrt:

info@handy-pak.de
SMTP error from remote mailer after RCPT
TO:<info@handy-pak.de>:
host mail.easy2net.de [62.75.139.12]: 550 you are not
allowed to send mail to <info@handy-pak.de>

Heute hatte ich dann einen anderen Absender gewählt und er kan
ersmals eine Reaktion per Telefon.
Menü
[2.1] Lu-Tze antwortet auf Illuminatus
21.06.2003 15:10
Meines Wissens waren es aber nicht 4 an einem Tag, wenn sich die Rechtsabteilung einschaltet, sind es schon weit aus mehr.
Menü
[2.1.1] NoFair-Com antwortet auf Lu-Tze
22.06.2003 12:26
Benutzer Lu-Tze schrieb:
Meines Wissens waren es aber nicht 4 an einem Tag, wenn sich die Rechtsabteilung einschaltet, sind es schon weit aus mehr.

Nö, es waren täglich 3-4 mails.
Nur am Donnerstag waren es dann mehr, da ich da Zeit hatte auch einmal die in der Zwischenzeit von Faircom reingekommenen Mails alle zu beantworten.
Menü
[2.1.1.1] Illuminatus antwortet auf NoFair-Com
22.06.2003 12:51
Benutzer NoFair-Com schrieb:
Benutzer Lu-Tze schrieb:
Meines Wissens waren es aber nicht 4 an einem Tag, wenn sich die Rechtsabteilung einschaltet, sind es schon weit aus mehr.

Nö, es waren täglich 3-4 mails.
Nur am Donnerstag waren es dann mehr, da ich da Zeit hatte auch einmal die in der Zwischenzeit von Faircom reingekommenen Mails alle zu beantworten.

@Lu-Tze
könntest Du uns mal erklären, warum Du/Sie so viel über faircom wissen ??
in welchem Verhältnis stehen Sie zu faircom ??

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.1.1] Elke2002 antwortet auf Illuminatus
22.06.2003 18:42
Benutzer Illuminatus schrieb:

@Lu-Tze könntest Du uns mal erklären, warum Du/Sie so viel über faircom wissen ??
in welchem Verhältnis stehen Sie zu faircom ??

cu Illuminatus

Nur weil jemand evtl. Faircom-Mitarbeiter ist, muss man ihn noch lange nicht Siezen!! Hier im Forum wird üblicherweise JEDER geduzt (auch Rechtsanwälte, Doktoren, 80jährige, Teltarif-Mitarbeiter usw.).
Menü
[2.1.1.1.1.1] Abakus antwortet auf Elke2002
22.06.2003 19:16
Benutzer Elke2002 schrieb:
Nur weil jemand evtl. Faircom-Mitarbeiter ist, muss man ihn noch lange nicht Siezen!! Hier im Forum wird üblicherweise JEDER geduzt (auch Rechtsanwälte, Doktoren, 80jährige, Teltarif-Mitarbeiter usw.).

Vielleicht will man aber faircom-Mitarbeiter im Moment nicht so recht duzen...;-) *SCNR*
Menü
[] Majjf antwortet auf
24.06.2003 11:19
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe, Sie haben mit Herrn Sternke ein im Ergebnis zufriedenstellendes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KG Benutzer NoFair-Com schrieb:

Wow! Ich bin echt beeindruckt. Endlich mal ein konstruktiver Beitrag von Faicom, der allen Geschädigten echt weiterhilft. Sind wir hier im Kindergarten?

CU
Menü
[] Illuminatus antwortet auf
24.06.2003 11:20
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.
Stört Sie das ??

Ich hoffe, Sie haben mit Herrn Sternke ein im Ergebnis zufriedenstellendes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KG Benutzer NoFair-Com schrieb:
[...]

Wenn ich den Zusammenhang jetzt richtig überblicke, muß man jeden Tag mehrere Emails (so viel halt geht) schreiben, damit was passiert, ist das Ihr ernst ?????

cu Illuminatus
Menü
[] aplmgl antwortet auf
24.06.2003 11:29
Hallo Herr Hallatsch!

Schön, dass mal wieder jemand der Firma Faircom hier vorbei schaut.
Wie wäre es denn, wenn Sie nun einmal den Stand der Dinge beschreiben und wie es nun weiter geht bzw. endet?

Ist Premiere nun entgültig ausgestiegen?

Was passiert mit den Kunden, die bereits seit Monaten an Talkline zahlen und nichts bekommen haben?

Kommt nun endlich wieder Geld von Faircom oder was ist nun wieder kaputt? Die ständigen, neuen Probleme glaubt doch sowieso niemand. Inzwischen hätte auch ein Praktikant mit der Schreibmaschine alle Überweisungen überprüfen und schreiben können. Und ohne, dass sich jemand ungerechtfertigt bereichert hätte.

Oder hat Faircom doch massive finanzielle Probleme und kann nicht zahlen? Dieser Verdacht verstärkt sich mit jedem Tag ohne Zahlung bzw. mit neuen geplatzten Schecks.
Letztlich scheint wirklich nicht mal das Geld für ein neues Sicherheitszertifikat vorhanden zu sein.

Auf diese und viele weitere Fragen hätten einige hier gerne eine Antwort.
Auch wenn ich befürchte, von Ihnen keine zu bekommen.

Gruß,
aplmgl
Menü
[1] JFK antwortet auf aplmgl
24.06.2003 12:41
Benutzer aplmgl schrieb:
Hallo Herr Hallatsch!

Schön, dass mal wieder jemand der Firma Faircom hier vorbei schaut.

...ist die Flucht nach vorn?

Wie wäre es denn, wenn Sie nun einmal den Stand der Dinge beschreiben und wie es nun weiter geht bzw. endet?

...das ist für Ottonormalbürger zu kompliziert?


Ist Premiere nun entgültig ausgestiegen?
>
...laufen neue Verhandlungen? bzw. ist ein Besuch bei Premiere geplant?

Was passiert mit den Kunden, die bereits seit Monaten an Talkline zahlen und nichts bekommen haben?

...für die gibt´s ein neues, viel attraktiveres Paket....um Weihnachten rum?

Kommt nun endlich wieder Geld von Faircom oder was ist nun wieder kaputt?

...erst mal müssen die Quam-Bereicherten zahlen?

Die ständigen, neuen Probleme glaubt doch sowieso niemand. Inzwischen hätte auch ein Praktikant mit der Schreibmaschine alle Überweisungen überprüfen und schreiben können. Und ohne, dass sich jemand ungerechtfertigt bereichert hätte.

...sind die Praktikanten auch mehr das was sie mal waren?

Oder hat Faircom doch massive finanzielle Probleme und kann nicht zahlen? Dieser Verdacht verstärkt sich mit jedem Tag ohne Zahlung bzw. mit neuen geplatzten Schecks.

..ja das ist so´ne Sache -wenn`s stimmt ist`s peinlich?

Letztlich scheint wirklich nicht mal das Geld für ein neues Sicherheitszertifikat vorhanden zu sein.
>

...sehr kleinlich?

Auf diese und viele weitere Fragen hätten einige hier gerne eine Antwort. Auch wenn ich befürchte, von Ihnen keine zu bekommen.

Gruß,
aplmgl

Fiktive Anworten........wenn`s keiner von der Rechtabteilung macht....???
Menü
[] Faircomhater antwortet auf
24.06.2003 11:55
Solange alle "Fair"com-Mitarbeiter anonym sind, (vgl. Ihr Handy-Pak-Team...) können Sie sich Ihre konstruktiven Beiträge sparen... hauptsache "Rechts"abteilung *LOL*

Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe, Sie haben mit Herrn Sternke ein im Ergebnis zufriedenstellendes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KG Benutzer NoFair-Com schrieb:
Nachdem faircom/handy-pak von mir nun täglich ein paar Errinnerungsmails erhalten haben (offen GG vom Februar und GG Premiere seit April) und ich heute auch noch in einem Rutsch alle ihre Antworten beantwortet hatte, hat ein Herr Hallatsch angerufen. Er will sich "persönlich" um meinen Fall kümmern "damit er ihn vom Tisch" hat.
Die Überweisung wird so schnell wie möglich kommen usw. Alles die schon bekannte Hinhaltetaktik. Ich glaub denen kein Wort mehr. Nur wenn die etwas positives tun, könnten sie (vielleicht) das Vertrauen ihrer Kunden wieder herstellen. Ich will einzig alleine meine regelmäßige GG Erstattung, dann wäre ich zufrieden.
Wenn wenigsten eine klare Aussage vorhanden wäre. Erstattungstermin laut Herrn H. ist immer der 15., komisch der ist diesen Monat auch schon vorbei.
Kurz danach kam noch ein Anruf eines Herrn Sternke (?). Dem waren meine Mails so zuwieder, dass er mir sogar drohte ich dürfte keine Mails mehr schreiben. Ich würde sowieso als aller Letzter nach allen andern Fällen erst drannkommen. Er darf soetwas anweisen. Noch heute würden alle Kunden eine Mail erhalten. *LOL* Als ich noch etwas fragen wollte und sagte ich werde mir seine Aussagen notieren hat er mitten in meinem Wort aufgelegt.
Bei dem Herrn kam ich mir wie im Kindergarten vor. "Du böser Kunde willst auch noch dein Geld erhalten, was wir dir versprochen haben und wo wir dich doch mit einer persönlichen Mail so schön geködert hatten und du so blöd warst bei uns einen neuen Vertrag abzuschließen."

Laut Hr. H. sind ca. 500 Kunden betroffen. Wovon genau sagte er aber nicht.
Er freut sich auch auf Anzeigen gegen faircom, da er damit sein Geld verdient. ("Dann kommt Geld in die Kasse") Auf meine Nachfrage wie er das genau meint, konnte ich jedoch außer, dass er die Rechttsabteilung hat, nichts genaues erfahren. Warscheinlich hängt sein Job daran, und das meinet er. Seine Aussage war hier schon ziemlich eigenartig. Wenn man sich mit ihm unterhält möchte man glauben die Rechtsabteilung weis nichts von den Zahlungsproblemen der eigenen Firma. Diese Abteilung sollte es aber mit am ersten wissen. Ziemlich eiskalt der Mann.
<Ironie>
Vielleicht arbeitet er aber auch auf Provisionsbasis. Und da geht es dann vielleicht nur um die Anzahl der Streitfälle. Also je mehr unzufriedene Kunden um so mehr Streitfälle um so höher seine Provision. Um das zu erreichen, stört er die Überweisungen von fairkom an seine Kunden. Faircom würde ja gerne alles pünktlich überweien, aber die eigene Rechtsabteilung kämpft dagegen an. Und da keiner gegen die Rechtsabteilung rechtlich vorgehen kann, wohin kämen wir denn da, ist die Geschäftsleitung Machtlos. Sie schreibt zwar täglich einem Mai an die Kunden, aber diese wird von der Rechtsabteilung immer abgefangen. Herr S. versucht jetzt diese Mail heute rauszuschmuggeln. Ich freu mich drauf.
</Ironie>


Noch zur Ergänzung:
Meine täglichen 4 Mail gingen an folgene Adressen:
<info@handy-pak.de>
<marc@roloff.de>
<marketing@faircom.net>
<einkauf@faircom.net>
<presse@faircom.net>
<buchhaltung@faircom.net>
<internet@faircom.net>
<computer@faircom.net>
<rechtsabteilung@faircom.net>

Nach einer Weile hat faircom dann meinen Absender gesperrt:

info@handy-pak.de
SMTP error from remote mailer after RCPT
TO:<info@handy-pak.de>:
host mail.easy2net.de [62.75.139.12]: 550 you are not allowed to send mail to <info@handy-pak.de>

Heute hatte ich dann einen anderen Absender gewählt und er kan
ersmals eine Reaktion per Telefon.
Menü
[] Ellum antwortet auf
24.06.2003 12:25
Superleistung Herr Hallatsch.
Was bezwecken Sie damit? Glückwunschkarten an Herrn Heim?
Ich glaube, Sie haben wohl noch nicht genug zu tun oder wie erklär' ich mir sonst ihr Interesse für dieses Forum?

Andreas, mach weiter so!!!!

Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe, Sie haben mit Herrn Sternke ein im Ergebnis zufriedenstellendes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KG
Menü
[] handytim antwortet auf
24.06.2003 12:25
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.

Ist es erlaubt einen Namen ohne Einverständnis weiterzuverbreiten? Weitergabe von vertraulichen Kundendaten?

MfG
Tim
Menü
[1] Ellum antwortet auf handytim
24.06.2003 12:35
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.

Ist es erlaubt einen Namen ohne Einverständnis weiterzuverbreiten? Weitergabe von vertraulichen Kundendaten?

MfG
Tim

Sowas nennt man Verzweiflungstat. Wenn man inhaltlich nichts mehr zu bieten hat konzentriert man sich auf die Defamierung einzelner Personen. Ich denke diese Vorgehensweise sagt nun endgültig alles über die Geschäftspraktiken von Faircom. Von wegen "Kunde ist König". Wohl nur solange wie er seine Klappe hält und alles bezahlt!
Menü
[1.1] Zentauri antwortet auf Ellum
24.06.2003 12:41
Ja und was habt ihr davon darüber zu diskutieren? Es wäre besser wenn die User sich untereinander helfen würtden und nicht über so ein sinnloses Thema diskutieren.
Menü
[] Keks antwortet auf
24.06.2003 13:29
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.
[...]
Lars Hallatsch
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KG

Den Datenschutz nimmt Ihr Unternehmen anscheinend auch nicht so genau. Das passt ja!
Menü
[1] Faircomhater antwortet auf Keks
24.06.2003 13:34
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.
[...]
Lars Hallatsch
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KG

Den Datenschutz nimmt Ihr Unternehmen anscheinend auch nicht so genau. Das passt ja!

"Der Kunde ist König" *LOL*
und man wird den König ja noch mit Namen nennen dürfen...
sollte wohl eher "Der Kunde ist das einzige was stört" heissen...
Menü
[2] NoFair-Com antwortet auf Keks
25.06.2003 13:19
Benutzer Keks schrieb:
Den Datenschutz nimmt Ihr Unternehmen anscheinend auch nicht so genau. Das passt ja!

Ach ja Datenschutz.
In Antwortmails von Handy-Pak habe ich auch Mailadressen anderer Kunden gefunden. Das kommt wenn mann allen die gleiche Antwort schickt.
Ich hab die aber nicht veröffentlicht :-)
Menü
[2.1] Michigan antwortet auf NoFair-Com
25.06.2003 19:56
Benutzer NoFair-Com schrieb:
Ach ja Datenschutz. In Antwortmails von Handy-Pak habe ich auch Mailadressen anderer Kunden gefunden. Das kommt wenn mann allen die gleiche Antwort schickt.
Ich hab die aber nicht veröffentlicht :-)

Ist doch gut, dann kann man sich bei anderen Kunden über ihre Probleme informieren, informationen austauschen und ein gemeinsames Vorgehen gegen Faircom überlegen. Sowas nenne ich Kundenservice.
Menü
[] @teltarif - Ich finde es reicht
Abakus antwortet auf
24.06.2003 13:33
So etwas macht man nicht in einem Internet-Forum. Wann wird dieser User endlich von offizieller Seite ermahnt? Was ist z.B. mit einem Button "Beitrag dem Moderator melden".

Dickes Minus an Faircom.

Lu-Tze oder so ähnlich meldet sich ja nach dem Auffliegen als Faircom-Gesandte auch nicht. Hat Hr.Hallatsch jetzt mal zur Abwechslung seinen Originalnick reaktiviert?
Menü
[] Zulu antwortet auf
25.06.2003 03:57
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe, Sie haben mit Herrn Sternke ein im Ergebnis zufriedenstellendes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KG

Warum? In welcher Geschäftsbeziehung steht denn der Herr Sternke mit dir? Hat er dir etwa Server und ne neue Telefonanlage verkauft?
Nicht das die Dingers wieder abschmieren - gelle? :->

Ansonsten verstehe ich den Beitrag nicht Lars.

SCNR
Zulu
Menü
[1] Faircomhater antwortet auf Zulu
25.06.2003 09:04
Es ging nur drum den Forennutzer zu outen...
Hoffe jemand unternimmt was dagegen...

Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe, Sie haben mit Herrn Sternke ein im Ergebnis zufriedenstellendes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KG

Warum? In welcher Geschäftsbeziehung steht denn der Herr Sternke mit dir? Hat er dir etwa Server und ne neue Telefonanlage verkauft?
Nicht das die Dingers wieder abschmieren - gelle? :->

Ansonsten verstehe ich den Beitrag nicht Lars.

SCNR
Zulu
Menü
[1.1] Larsis doller Beitrag
Alexda antwortet auf Faircomhater
25.06.2003 09:39
Benutzer Faircomhater schrieb:
Es ging nur drum den Forennutzer zu outen... Hoffe jemand unternimmt was dagegen...

Ihr hättet Larsi ja nicht alle vollständig zitieren müssen. Dann hätte teltarif den Beitrag löschen können, und der Kunde Herr H. wäre wieder anonym.
Menü
[1.1.1] Talki0000000 antwortet auf Alexda
25.06.2003 10:52
Hallo,

na das ist was.Jetzt kann man stonieren.



wie schon in der aktuellen E-Mail unserer Geschäftsleitung dargestellt, kann die Bearbeitung des Premiere-Bestandteils Ihrer Bestellung von unserer Seite leider zum momentanen Zeitpunkt nicht weitergeführt werden.
Wir bitten Sie unter diesen Umständen uns mitzuteilen, ob Sie eine Stornierung des Gesamtpakets wünschen oder an der separaten Erfüllung des Mobilfunkbestandteils Ihrer Bestellung interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

MFG
Basti

Menü
[1.1.1.1] RE: Gesamtpaket stornieren
Illuminatus antwortet auf Talki0000000
25.06.2003 11:17
Benutzer Talki0000000 schrieb:
Hallo,

na das ist was.Jetzt kann man stonieren.



wie schon in der aktuellen E-Mail unserer Geschäftsleitung dargestellt, kann die Bearbeitung des Premiere-Bestandteils Ihrer Bestellung von unserer Seite leider zum momentanen Zeitpunkt nicht weitergeführt werden.
Wir bitten Sie unter diesen Umständen uns mitzuteilen, ob Sie eine Stornierung des Gesamtpakets wünschen oder an der separaten Erfüllung des Mobilfunkbestandteils Ihrer Bestellung interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

MFG
Basti

Das klingt doch nach eingen Angebot, wenn's klappt.

cu Illuminatus
Menü
[1.1.1.1.1] Talki0000000 antwortet auf Illuminatus
25.06.2003 11:21
Hallo,

ich werde das doch nicht einfach hier rein posten.
Ich habe diese e mail bekommen.

Der Text kam von faircom.

MFG
Basti
Menü
[1.1.1.1.1.1] BentonFraser antwortet auf Talki0000000
25.06.2003 11:35
Wann kam die Mail?

Ich habe noch keine bekommen!

Das ist doch wahrscheinlich das was alle wollen die noch nichts bekommen haben, bzw. schon für den Handy-Vertrag Grundgebühren bezahlen und noch kein SIM u. Handy haben!

Hätten die das schon im April oder spätestens im Mai angeboten, dann hätte fc sich doch viel ärger mit vielen Kunden ersparen können.

Hoffentlich bekomme ich dieses Angebot auch!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Dell antwortet auf BentonFraser
25.06.2003 11:38
schön das Faircom ein Angebot macht...ob die diesmal auch den Mobilfunkanbieter gefragt haben ? :)
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] Talki0000000 antwortet auf BentonFraser
25.06.2003 11:40
Hallo,

das kam heute morgen.

Schreib doch noch mal ne e mail an faircom!

Vielleicht bekommst du das Angebot auch.

Also es sieht so aus,man kann den vertrag behalten.
Für Premiere gibt es keine Alternative.

MFG
Basti
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] BentonFraser antwortet auf Talki0000000
25.06.2003 11:49
hatte gestern einen entsprechenden Vorschlag in einer Mail an Herrn H. geschickt. Ich habe aber noch keine Antwort bekommen. Talkline hatte ich bereits in der letzten Woche um Auflösung des Vertrages gebeten, habe aber auch von hier noch kein abschliessendes Statement bekommen. Muss wohl noch alles abgearbeitet werden. Werde noch bis heute abend warten und dann nochmal eine entsprechende Mail an fc schicken.

Auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.2] Majjf antwortet auf Talki0000000
25.06.2003 11:50
Ich habe eben eine Mail an Faircom geschickt, dass ich mich mit dem Handy-Anteil begnüge, da es mit Premiere ja wohl eh nix mehr wird, und dringend die Zusendung des Verrechnungsschecks über die Grundgebühr und die Anschlussgebühr angemahnt (ich hatte Einmalzahlung gewählt).
Nach ca. fünf Minuten bekam ich folgende Antwort-Mail (HALTET EUCH FEST, SONST FALLT IHR VOR LACHEN VOM STUHL):


Sehr geehrte Frau XXX,

sobald die neuen Schecks bei uns eintreffen, bekommen Sie eins zugesnadt, bis dahin bitten wir um Geduld.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team


NEIN! NEIN! Die Armen! Jetzt haben sie noch nicht mal mehr Schecks in der Firma!
Erst hatten sie keine SIM-Karten, dann keine Handys, jetzt keine Schecks mehr.
Das ist Realsatire.

CU
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.2.1] NoDoubts antwortet auf Majjf
25.06.2003 20:59
Falls irgendjemand der Meinung ist, dass die im Moment verteilten eMails mit Rücknahme des Premiere-Anteils das Ende bedeuten. Das ist eine Auto-Response eMail. Zumindest könnte man den Eindruck haben. Von unten nach oben lesen bitte:

Sehr geehrter Herr xxx,

wie schon in der aktuellen E-Mail unserer Geschäftsleitung dargestellt, kann die Bearbeitung des Premiere-Bestandteils Ihrer Bestellung von unserer leider zum momentanen Zeitpunkt nicht weitergeführt werden.
Wir bitten Sie unter diesen Umständen uns mitzuteilen, ob Sie eine Stornierung des Gesamtpakets wünschen oder an der separaten Erfüllung des Mobilfunkbestandteils Ihrer Bestellung interessiert sind.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

---------------­----------­----------­----------­----------­-----------------------
Haben Sie noch Fragen?
Unsere kostenlose Hotline hilft Ihnen weiter: 0800-3247266 (bzw. 0800-FAIRCOM)
Mo.-Fr. 8:00 - 21:00 Uhr, Sa. 9:00 - 18:00 Uhr - oder senden Sie ein
Fax: 0228 - 98779-220
---------------­----------­----------­----------­----------­-----------------------



Original Message processed by Tobit InfoCenter
Subject: Re: Fw: INR xxx (25-Jun-2003 20:33)
From: xxx
To: info@handy-pak.de
Priority: High


Hallo Handy-Pak-Team,

Ich weiß nicht genau, ob irgendjemand in Ihrem Haus eigentlich die eMails liest, welche bei Ihnen eingehen. Allerdings habe ich schon den Eindruck, als ob dies nicht der Fall ist. Meine Frage war klar und deutlich:

WIRD DER PREMIERE ANTEIL NOCH GELIEFERT ODER WIRD ES KEINE ERFÜLLUNG DES KONTRAKTES GEBEN? Hier wurde um eine klare Antwort gebeten und nicht um den Versand von Standard-eMails.

Wie sicherlich in Ihren Unterlagen ersehen können ist es so, dass ich den Mobilfunkanteil der Bestellung bereits erhalten habe. Bitte teilen Sie mir die Bedingungen für die Kündigung mit, falls dies in diesem Fall überhaupt möglich sein sollte. Mit der Handy-Karte wurde bisher noch nicht telefoniert, allerdings befindet sich das Handy bereits in Nutzung.

Zu den Beleidigungen gegenüber Ihren Kunden empfehle ich Ihnen die Lektüre der Beiträge des Benutzers "Hallatsch" bei www.teltarif.de/forum Mehr möchte ich zu diesem Thema eigentlich nicht mehr sagen müssen.

MfG,

xxx
----- Original Message -----
From: info@handy-pak.de
To: xxx
Sent: Wednesday, June 25, 2003 8:13 PM
Subject: Re: Fw: INR xxx


Sehr geehrter Herr xxx,

wer beleidigt Sie denn?
wie schon in der aktuellen E-Mail unserer Geschäftsleitung dargestellt, kann die Bearbeitung des Premiere-Bestandteils Ihrer Bestellung von unserer leider zum momentanen Zeitpunkt nicht weitergeführt werden.
Wir bitten Sie unter diesen Umständen uns mitzuteilen, ob Sie eine Stornierung des Gesamtpakets wünschen oder an der separaten Erfüllung des Mobilfunkbestandteils Ihrer Bestellung interessiert sind.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

---------------­----------­----------­----------­----------­-----------------------
Haben Sie noch Fragen?
Unsere kostenlose Hotline hilft Ihnen weiter: 0800-3247266 (bzw. 0800-FAIRCOM)
Mo.-Fr. 8:00 - 21:00 Uhr, Sa. 9:00 - 18:00 Uhr - oder senden Sie ein
Fax: 0228 - 98779-220
---------------­----------­----------­----------­----------­-----------------------
Menü
[1.1.2] Zulu antwortet auf Alexda
25.06.2003 18:55
Benutzer Alexda schrieb:
Es ging nur drum den Forennutzer zu outen... Hoffe jemand unternimmt was dagegen...

Ihr hättet Larsi ja nicht alle vollständig zitieren müssen. Dann hätte teltarif den Beitrag löschen können, und der Kunde Herr H. wäre wieder anonym.

Das war beabsichtigt. Etwas um die Ecke denken.:-)

Zulu
Menü
[1.1.2.1] Abakus antwortet auf Zulu
25.06.2003 19:11
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Alexda schrieb:
Es ging nur drum den Forennutzer zu outen... Hoffe jemand unternimmt was dagegen...

Ihr hättet Larsi ja nicht alle vollständig zitieren müssen. Dann hätte teltarif den Beitrag löschen können, und der Kunde Herr H. wäre wieder anonym.

Das war beabsichtigt. Etwas um die Ecke denken.:-)

Zulu

Löscht man eben alle betreffenden Beiträge. IMHO auch kein Verlust.
Menü
[] NoFair-Com antwortet auf
25.06.2003 12:59
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe, Sie haben mit Herrn Sternke ein im Ergebnis zufriedenstellendes Gespräch geführt.

Es tut mit leid, erst heute zu antworten.
Ich lese das Forum nur sporadisch.

Aus ihrem obigem Beitrag merkt man wessen Kind sie sind.
Zuerst bieten sie mir ihre Mailadresse an (was sie ja auch jetzt noch hier im Forum öffentlich gemacht haben) aber antworten tun sie auf meine Mails nicht.
Dann schreiben sie hier verhöhnende Antworten.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass der Herr Sternke nicht zu einem Gespräch in der Lage war und einfach aufgelegt hat.
Immerhin haben sie mir genau das Gegenteil von dem erzählt, was ein paar Minuten später Herr Sternke sagte.

Da mit Herrn Sternke kein normales Gespräch (er hat nur ein paar Drohungen ausgesprochen) möglich war, kann ja wohl auch keine Rede von einem Ergebnis und schon garnicht von einem Zufreidenstellenden die Rede sein.
Wollen sie jetzt alle Kunden die sich beschwerden "als aller Letzte drannehmen". Wer bleibt denn dann noch übrig?

In ihren Mails der GS haben sie ja nur öberflächliches Zeug erzählt.
Was hat es mit den Problemen mit Premiere zu tun, wenn sie seit Februar Probleme mit der GG Erstattung haben?
Premiere hat mit gegenüber seine Verträge erfüllt. Nur FairCom nicht. Wenn nur ein "kleiner Teil" von Premiere bearbeitet wurde, warum klappt bei diesem kleinen Teil dann die GG Erstattung nicht?
Was haben die 5stelligen noch (wohl umsonst) wartenden Kunden mit Problemen ihrer GG Erstattungsdatenbank zu tun. Für diese sollte es doch noch keinen Dauerauftrag geben. Somit dürfte hier auch kein Eingriff in die DB notwendig gewesen sein.

Summarum, ich glaub FairCom und vor allem Hallatsch kein Wort.
Nur Taten könnten hier ewas ändern.
Laut Hr.Hallatsch werden die GG immer zum 15. des Monats überwiesen. Dann ist der wohl diesen Monat ausgefallen.
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf NoFair-Com
25.06.2003 13:12
Benutzer NoFair-Com schrieb:
Benutzer Hallatsch schrieb:
>[...]
Summarum, ich glaub FairCom und vor allem Hallatsch kein Wort. Nur Taten könnten hier ewas ändern.
Laut Hr.Hallatsch werden die GG immer zum 15. des Monats überwiesen. Dann ist der wohl diesen Monat ausgefallen.

Faircom nimmt das mit dem 15. des Monats nicht so genau.
Im Februar kam gar nichts.
Im März am 10.03.03
Im April am 17.04.03
Im Mai am 28.05.03
Im Juni bisher noch nichts (heute ist de 25.Juni)

Soviel zu den Aussagen der Rechtsabteilung, die meilenweit von der Realität entfernt ist.
Ich würde Vorschlagen die Rechtsabteilung (die es laut Homepage gar nicht mehr gibt) sollte mal mit der Buchhaltung (die aus einer Person besteht lt. Homepaeg) ein kleines Meeting abhalten.

Ja, mir ist bekannt, dass es immer eine Ausrede gibt (alt bewährt oder frisch ausgedacht).

cu Illuminatus
Menü
[2] vectrasport antwortet auf NoFair-Com
25.06.2003 14:06
Benutzer NoFair-Com schrieb:
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe, Sie haben mit Herrn Sternke ein im Ergebnis zufriedenstellendes Gespräch geführt.

Es tut mit leid, erst heute zu antworten.
Ich lese das Forum nur sporadisch.

Aus ihrem obigem Beitrag merkt man wessen Kind sie sind. Zuerst bieten sie mir ihre Mailadresse an (was sie ja auch jetzt noch hier im Forum öffentlich gemacht haben) aber antworten tun sie auf meine Mails nicht.
Dann schreiben sie hier verhöhnende Antworten. Ich hatte ja schon geschrieben, dass der Herr Sternke nicht zu einem Gespräch in der Lage war und einfach aufgelegt hat. Immerhin haben sie mir genau das Gegenteil von dem erzählt, was ein paar Minuten später Herr Sternke sagte.

Da mit Herrn Sternke kein normales Gespräch (er hat nur ein paar Drohungen ausgesprochen) möglich war, kann ja wohl auch keine Rede von einem Ergebnis und schon garnicht von einem Zufreidenstellenden die Rede sein.
Wollen sie jetzt alle Kunden die sich beschwerden "als aller Letzte drannehmen". Wer bleibt denn dann noch übrig?

In ihren Mails der GS haben sie ja nur öberflächliches Zeug erzählt.
Was hat es mit den Problemen mit Premiere zu tun, wenn sie seit Februar Probleme mit der GG Erstattung haben?
Premiere hat mit gegenüber seine Verträge erfüllt. Nur FairCom nicht. Wenn nur ein "kleiner Teil" von Premiere bearbeitet wurde, warum klappt bei diesem kleinen Teil dann die GG Erstattung nicht?
Was haben die 5stelligen noch (wohl umsonst) wartenden Kunden mit Problemen ihrer GG Erstattungsdatenbank zu tun. Für diese sollte es doch noch keinen Dauerauftrag geben. Somit dürfte hier auch kein Eingriff in die DB notwendig gewesen sein.

Summarum, ich glaub FairCom und vor allem Hallatsch kein Wort.
Nur Taten könnten hier ewas ändern.
Laut Hr.Hallatsch werden die GG immer zum 15. des Monats überwiesen. Dann ist der wohl diesen Monat ausgefallen.

Der 15. dieses Monats war ein Sonntag :-)
Und bei Faircom ist keiner in der Lage dann die Überweisungen evtl. am 16. auszuführen
Menü
[2.1] Illuminatus antwortet auf vectrasport
25.06.2003 15:16
Benutzer vectrasport schrieb:
Benutzer NoFair-Com schrieb:
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,

ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe, Sie haben mit Herrn Sternke ein im Ergebnis zufriedenstellendes Gespräch geführt.

Es tut mit leid, erst heute zu antworten.
Ich lese das Forum nur sporadisch.

Aus ihrem obigem Beitrag merkt man wessen Kind sie sind. Zuerst bieten sie mir ihre Mailadresse an (was sie ja auch jetzt noch hier im Forum öffentlich gemacht haben) aber antworten tun sie auf meine Mails nicht.
Dann schreiben sie hier verhöhnende Antworten. Ich hatte ja schon geschrieben, dass der Herr Sternke nicht zu einem Gespräch in der Lage war und einfach aufgelegt hat. Immerhin haben sie mir genau das Gegenteil von dem erzählt, was ein paar Minuten später Herr Sternke sagte.

Da mit Herrn Sternke kein normales Gespräch (er hat nur ein paar Drohungen ausgesprochen) möglich war, kann ja wohl auch keine Rede von einem Ergebnis und schon garnicht von einem Zufreidenstellenden die Rede sein.
Wollen sie jetzt alle Kunden die sich beschwerden "als aller Letzte drannehmen". Wer bleibt denn dann noch übrig?

In ihren Mails der GS haben sie ja nur öberflächliches Zeug erzählt.
Was hat es mit den Problemen mit Premiere zu tun, wenn sie seit Februar Probleme mit der GG Erstattung haben? Premiere hat mit gegenüber seine Verträge erfüllt. Nur FairCom nicht. Wenn nur ein "kleiner Teil" von Premiere bearbeitet wurde, warum klappt bei diesem kleinen Teil dann die GG Erstattung nicht?
Was haben die 5stelligen noch (wohl umsonst) wartenden Kunden mit Problemen ihrer GG Erstattungsdatenbank zu tun. Für diese sollte es doch noch keinen Dauerauftrag geben. Somit dürfte hier auch kein Eingriff in die DB notwendig gewesen sein.

Summarum, ich glaub FairCom und vor allem Hallatsch kein Wort.
Nur Taten könnten hier ewas ändern.
Laut Hr.Hallatsch werden die GG immer zum 15. des Monats überwiesen. Dann ist der wohl diesen Monat ausgefallen.

Der 15. dieses Monats war ein Sonntag :-) Und bei Faircom ist keiner in der Lage dann die Überweisungen evtl. am 16. auszuführen
<joke>Ist das pech des Kunden. Schau doch mal in den AGB's nach, ob da steht an So- und Feiertagen fällt die Überweisung aus.</joke>
Natürlich sollte die Überweisung in solchen Monaten 1-2 Tage vor dem 15. erfolgen, sollte man meinen.
cu Illuminatus