Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter Herr Andreas Heim,
ich freue mich, Sie doch einmal namentlich in diesem sonst so anonymen Forum begrüssen zu dürfen.
Ich hoffe, Sie haben mit Herrn Sternke ein im Ergebnis zufriedenstellendes Gespräch geführt.
Es tut mit leid, erst heute zu antworten.
Ich lese das Forum nur sporadisch.
Aus ihrem obigem Beitrag merkt man wessen Kind sie sind.
Zuerst bieten sie mir ihre Mailadresse an (was sie ja auch jetzt noch hier im Forum öffentlich gemacht haben) aber antworten tun sie auf meine Mails nicht.
Dann schreiben sie hier verhöhnende Antworten.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass der Herr Sternke nicht zu einem Gespräch in der Lage war und einfach aufgelegt hat.
Immerhin haben sie mir genau das Gegenteil von dem erzählt, was ein paar Minuten später Herr Sternke sagte.
Da mit Herrn Sternke kein normales Gespräch (er hat nur ein paar Drohungen ausgesprochen) möglich war, kann ja wohl auch keine Rede von einem Ergebnis und schon garnicht von einem Zufreidenstellenden die Rede sein.
Wollen sie jetzt alle Kunden die sich beschwerden "als aller Letzte drannehmen". Wer bleibt denn dann noch übrig?
In ihren Mails der GS haben sie ja nur öberflächliches Zeug erzählt.
Was hat es mit den Problemen mit Premiere zu tun, wenn sie seit Februar Probleme mit der GG Erstattung haben?
Premiere hat mit gegenüber seine Verträge erfüllt. Nur FairCom nicht. Wenn nur ein "kleiner Teil" von Premiere bearbeitet wurde, warum klappt bei diesem kleinen Teil dann die GG Erstattung nicht?
Was haben die 5stelligen noch (wohl umsonst) wartenden Kunden mit Problemen ihrer GG Erstattungsdatenbank zu tun. Für diese sollte es doch noch keinen Dauerauftrag geben. Somit dürfte hier auch kein Eingriff in die DB notwendig gewesen sein.
Summarum, ich glaub FairCom und vor allem Hallatsch kein Wort.
Nur Taten könnten hier ewas ändern.
Laut Hr.Hallatsch werden die GG immer zum 15. des Monats überwiesen. Dann ist der wohl diesen Monat ausgefallen.