Thread
Menü

Stornierung bei Victorvox oder Telco noch möglich?


22.11.2003 17:35 - Gestartet von paulchen62
Hallo Leute,
hat es jemand jetzt noch geschafft aus einem über Faircom vermarketeten Koppelvertrag bei Victorvox oder Telco nach Ende September herauszukommen? Habe 3 Verträge 1 bei Telco, 2 bei Victorvox, alle über Faircom. Weiter habe ich noch Freunde denen ich 2 Verträge empfohlen habe. (stand damals in der Zeitschrift "Guter Rat"). Klasse was? Habe jetzt versucht diese Verträge zu kündigen, Konto gesperrt etc. Haben gleich die Handys für abgehende Gespräche gesperrt und uns von Victorvox einen Basic light-Vertag angebeoten (9,95 € Mindestumsatz o. Grundgebühr). Zu mehr waren sie nicht bereit. Nach wieder von uns getätigter Überweisung, war 1 Handy nach 1 Woche immer noch nicht freigeschaltet, musste 2 mal anrufen bevor es endlich klappte.
Schöne Grüße
Paulchen
Menü
[1] FlappFlipp antwortet auf paulchen62
15.03.2004 16:23
Benutzer paulchen62 schrieb:
Hallo Leute, hat es jemand jetzt noch geschafft aus einem über Faircom vermarketeten Koppelvertrag bei Victorvox oder Telco nach Ende September herauszukommen? Habe 3 Verträge 1 bei Telco, 2 bei Victorvox, alle über Faircom. Weiter habe ich noch Freunde denen ich 2 Verträge empfohlen habe. (stand damals in der Zeitschrift "Guter Rat"). Klasse was? Habe jetzt versucht diese Verträge zu kündigen, Konto gesperrt etc. Haben gleich die Handys für abgehende Gespräche gesperrt und uns von Victorvox einen Basic light-Vertag angebeoten (9,95 € Mindestumsatz o. Grundgebühr). Zu mehr waren sie nicht bereit. Nach wieder von uns getätigter Überweisung, war 1 Handy nach 1 Woche immer noch nicht freigeschaltet, musste 2 mal anrufen bevor es endlich klappte.
Schöne Grüße
Paulchen

https://www.teltarif.de/forum/a-victorvox/183-...
Menü
[1.1] FlappFlipp antwortet auf FlappFlipp
26.06.2004 14:59
Benutzer FlappFlipp schrieb:
Benutzer paulchen62 schrieb:
Hallo Leute, hat es jemand jetzt noch geschafft aus einem über Faircom vermarketeten Koppelvertrag bei Victorvox oder Telco nach Ende September herauszukommen? Habe 3 Verträge 1 bei Telco, 2 bei Victorvox, alle über Faircom. Weiter habe ich noch Freunde denen ich 2 Verträge empfohlen habe. (stand damals in der Zeitschrift "Guter Rat"). Klasse was? Habe jetzt versucht diese Verträge zu kündigen, Konto gesperrt etc. Haben gleich die Handys für abgehende Gespräche gesperrt und uns von Victorvox einen Basic light-Vertag angebeoten (9,95 € Mindestumsatz o.
Grundgebühr). Zu mehr waren sie nicht bereit. Nach wieder von uns getätigter Überweisung, war 1 Handy nach 1 Woche immer noch nicht freigeschaltet, musste 2 mal anrufen bevor es endlich klappte.
Schöne Grüße
Paulchen

https://www.teltarif.de/forum/a-victorvox/183-...
Menü
[1.1.1] cafebar antwortet auf FlappFlipp
15.04.2007 13:37
Hallo,

wie komme ich aus den Victorvox raus. Bin schon über 2 Jahre ins Ausland gegangen. Und Victorvox schicke mir dauern Rechnungen, und auch die Mahngebühren. Jedes Mal habe ich bezahlt, aber die schike mir dauern neue Rechnungen. Und von Ausland aus: der Schweiz, kann ich deren Nummer nicht anrufen um die Rechnung abzuklären.

Danke und MfG
Menü
[1.1.1.1] FlappFlipp antwortet auf cafebar
15.04.2007 14:43
Benutzer cafebar schrieb:
Hallo,

wie komme ich aus den Victorvox raus. Bin schon über 2 Jahre ins Ausland gegangen. Und Victorvox schicke mir dauern Rechnungen, und auch die Mahngebühren. Jedes Mal habe ich bezahlt, aber die schike mir dauern neue Rechnungen. Und von Ausland aus: der Schweiz, kann ich deren Nummer nicht anrufen um die Rechnung abzuklären.

Danke und MfG

Die folgenden Zeilen geben nur meine persönliche Meinung dar und sind nicht als Rechtsberatung zu verstehen. Ich bin kein Jurist!
Solange Du weiterbezahlst, kommst Du da nie raus! (Mobilfunk)Verträge kann man mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf/Vertragsende kündigen, am besten per Einschreiben mit Rückschein. Evtl. hilft es auch, bei unberechtigten Forderungen die Einzugsermächtigung zu widerrufen (ebenfalls per Einschreiben mit Rückschein) und das abgebuchtes Geld von der eigenen Bank zurückholen zu lassen. Am besten wird dir eine Anwältin/ein Anwalt helfen können.

Viel Erfolg!
FlappFlipp