Thread
Menü

Faircom in Köln


30.06.2003 17:24 - Gestartet von NoDoubts
War eigentlich schon mal jemand aus dem Forum hier bei Faircom in Köln. Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie es in dem Laden ausschaut. Und falls jemand die Woche mal vorbeischaut, könnte er ja mal schauen, ob es den Laden noch gibt. Ich finde es schon recht seltsam, dass sich Hr. H. und Hr. T. schon so lange nicht mehr gemeldet haben. Entweder es fällt Ihnen nix mehr ein, oder sie sind zusehr damit beschäftigt neue Arbeitgeber zu suchen und die Fa. aufzulösen.
Menü
[1] Dell antwortet auf NoDoubts
30.06.2003 17:29
Köln ? ;-)
warm, aber noch weit entfernt ^^
Menü
[1.1] saarlodri antwortet auf Dell
30.06.2003 17:46
Benutzer stefan_BS schrieb:
Benutzer Dell schrieb:
Köln ? ;-) warm, aber noch weit entfernt ^^

Bonn?

Treffer, versenkt ;-)
Menü
[1.1.1] NoDoubts antwortet auf saarlodri
30.06.2003 18:03
Meinetwegen auch Bonn.

Und, war jetzt schon mal jemand da. Vielleicht schon heute?
Menü
[2] Gringo-s antwortet auf NoDoubts
30.06.2003 19:14
Benutzer NoDoubts schrieb:
War eigentlich schon mal jemand aus dem Forum hier bei Faircom in Köln. Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie es in dem Laden ausschaut. Und falls jemand die Woche mal vorbeischaut, könnte er ja mal schauen, ob es den Laden noch gibt. Ich finde es schon recht seltsam, dass sich Hr. H. und Hr. T. schon so lange nicht mehr gemeldet haben. Entweder es fällt Ihnen nix mehr ein, oder sie sind zusehr damit beschäftigt neue Arbeitgeber zu suchen und die Fa. aufzulösen.

Faircom scheint es ja noch zu geben, die sehen sich auf jedem Fall kräftig die Linkseite an die ich ins Netzt gestellt hab:

http://people.freenet.de/manell/faircom.htm

Ich erkenn das an deren IP Adresse, sie lautet: 62.67.45.34
Vielleicht ist das ja nur Lulatsch, oder vielleicht machen die das ja nur aus langer Weile statt unsere Verträge zu erfüllen, und uns mal unser Geld zu überweisen.

Gruß von Gringo-s
Menü
[2.1] Faircom-Linkseite
Alexda antwortet auf Gringo-s
30.06.2003 19:52
Benutzer Gringo-s schrieb:
Faircom scheint es ja noch zu geben, die sehen sich auf jedem Fall kräftig die Linkseite an die ich ins Netzt gestellt hab:

http://people.freenet.de/manell/faircom.htm

Ich erkenn das an deren IP Adresse, sie lautet: 62.67.45.34 Vielleicht ist das ja nur Lulatsch,

Kann gut sein, denn du verletzt glaube ich das Recht am geistigen Eigentum, wenn du Internetseiten kopierst und die Kopien veröffentlichst. Bei Links ist das nicht der Fall.
Menü
[2.1.1] Stornierung/Kündigung schon bestätigt?
BinIchBlind antwortet auf Alexda
30.06.2003 21:44
Hat eigentlich schon jemand seine Stornierung/Kündigung des Vertrages Talkline/Faircom/Premiere schriftlich bestätigt bekommen?

Ich meine jetzt nicht, eine Mail in der steht das storniert wird. Diese habe ich auch schon seit Tagen. Am Status hat sich aber bislang nichts geändert!
Menü
[2.1.1.1] redroom antwortet auf BinIchBlind
01.07.2003 13:19
bei mir hats ca. 2 wochen gedauert bis die kündigungsbestätigung von talkline gekommen ist. von faircom kam bis jetzt noch nix. allerdings stand in der bestätigung von talkline, dass diese stornierung mit zustimmung meines händlers (faircom) gewilligt wurde.
Menü
[2.1.1.1.1] BinIchBlind antwortet auf redroom
01.07.2003 13:30
Benutzer redroom schrieb:
bei mir hats ca. 2 wochen gedauert bis die kündigungsbestätigung von talkline gekommen ist. von faircom kam bis jetzt noch nix. allerdings stand in der bestätigung von talkline, dass diese stornierung mit zustimmung meines händlers (faircom) gewilligt wurde.

hast du eine separate kündigung an talkline geschickt?
Menü
[2.1.1.1.1.1] redroom antwortet auf BinIchBlind
01.07.2003 14:03
es gingen zwei separate kündigungen per einschreiben an talkline und faircom.. inhaltlich waren die kündigungen gleich
Menü
[2.1.1.1.1.2] ali1710 antwortet auf BinIchBlind
01.07.2003 16:44
Benutzer BinIchBlind schrieb:
Benutzer redroom schrieb:
bei mir hats ca. 2 wochen gedauert bis die kündigungsbestätigung von talkline gekommen ist.

hast du eine separate kündigung an talkline geschickt?

Bei einem Anruf bei Talkline wurde ich auf den Unterschied von Kündigung und Rücktritt bzw. Stornierung hingewiesen.
Da hieß es, Kündigung ginge nur zum Ablauf des Vetragszeitraumes.
Bin kein Rechtsexperte - aber, es leuchtet mir ein, wenn sie das so sehen.