Thread
Menü

Faircom


15.05.2003 12:38 - Gestartet von Olsberg
Ich habe ebenfalls eine Mahnung erhalten, obwohl ich der Rechnung bereits wiedersprochen habe und ja somit zu den Kunden gehöhren müßte, welche bereits verklagt werden.
Leider kann Faircom noch nicht einmal Quam richtig schreiben.
Siehe Überweisungsschein.
Eine tolle Firma!!
Gruß
Olsberg
Menü
[1] JFK antwortet auf Olsberg
15.05.2003 13:04
Benutzer Olsberg schrieb:
Ich habe ebenfalls eine Mahnung erhalten, obwohl ich der Rechnung bereits wiedersprochen habe und ja somit zu den Kunden gehöhren müßte, welche bereits verklagt werden. Leider kann Faircom noch nicht einmal Quam richtig schreiben.
Siehe Überweisungsschein.
Eine tolle Firma!!
Gruß
Olsberg
Willkommen im Club! Warte auch schon seit Wochen auf ein Überfallkommando bzw. Festnahme.... Um genauer zu sein, warte ich schon seit Jahren! Bei der Netztel-Pleite gab`s auch solche nette Schreiben (damals von Megatech). So gesehen bin ein ganz "schwerer Junge". Ich rechne, wenn ich Glück habe, mit 4-5 Jahren Wind hinter dem Haus...
Menü
[2] renderfreak antwortet auf Olsberg
15.05.2003 18:41
Benutzer Olsberg schrieb:
Ich habe ebenfalls eine Mahnung erhalten, obwohl ich der Rechnung bereits wiedersprochen habe und ja somit zu den Kunden gehöhren müßte, welche bereits verklagt werden. Leider kann Faircom noch nicht einmal Quam richtig schreiben.
Siehe Überweisungsschein.
Eine tolle Firma!!
Gruß
Olsberg

Stand eigentlich auf dem Überweisungsschein wirklich was von "Grundgebührenerstattung" drauf oder ist das auch wieder erlogen??? (habe den gerade nicht zur Hand..)