Hallo Illuminatus,
Faircom antwortet auf solche Mails, wenn überhaupt mit einem Zufallsgenerator (so kommt es mir jedenfalls vor). Ich habe auch mehrfach Mails diesbezüglich geschrieben. Wenn man diese Mails in einem schroffen Ton (nicht beleidigend !) schreibt, und um Wahre ausführliche Antwort bittet, erhält man meist gar nichts zurück.
Schreibt man lieb und freundlich und bittet um Auskunft wie es weitergeht, kommt meist ein Einzeiler wie: "Das Geld ist auf dem Weg", "Wir prüfen das ...." oder halt "Wir werden diese Angelegenheit umgehend an die Buchhaltung weiterleiten".
Passieren wird aber ausser der Reihe NICHTS ! Ich gehe auch davon aus, das wir alle unser Geld bekommen werden. Die Frage ist nur wann ! Es ist eine Frechheit Angebote zu erstellen, in denen den Kunden alles mögliche versprochen wird und dann, OHNE VERNÜNFTIGE AUSKUNFT, einfach alles ignoriert wird.
Benutzer Illuminatus schrieb:
Hi!
Ich hab heute mal wieder eine Mail an faircom geschickt, mit der bitte die noch fehlende Zahlung (sei sie für feb, mrz oder april) zu überweisen.
Hier die Antwort:
**-Email von Handypak-**
Sehr geehrte(r ...,
vielen Dank für Ihre e-mail. Wir werden diese Angelegenheit umgehend an die Buchhaltung weiterleiten. Sie können jedoch versichert sein, dass die noch ausstehenden Beträge auf Ihr Konto überwiesen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Handy-Pak-Team
##############
Ich würde sagen, dass gibt Mut zur Hoffnung, was die GG Erstattungen angeht. (Ja, die haben schon viel geschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
cu Illuminatus