Thread
Menü

Handy da, Karte da , Scheck da ..aber dann


08.05.2003 17:32 - Gestartet von Mikosch
Hi;)
heute ist nach langer Wartezeit endlich etwas angekommen.

Handy + Karte und der Verrechnungsscheck.
Das Premiere war leider nicht mit dabei.
Das Handy wurde sofort ausprobiert und ich musste feststellen das es leider nicht freigeschaltet ist... Es kommt sofort die Meldung " Telefon gesperrt "
Ich habe mich mit der Hotline von Trium in Verbindung gesetzt um herrauszubekommen was das heißen soll.
Der Mensch von der Hotline war sofort voll begeistert als er den namen Faircom zu hören bekam.
DAs Handy kommt wohl aus Spanien und ist nicht für unsere Netzte freigeschaltet.
Er meint das wohl schon jemand probiert hat das Telefon freizuschalten.
Bei Faircom ist ja eh kein durchkommen bei der Hotline und ich habe mal eine Email hingeschickt, mal schaune was zurrück kommt.

Hat von euch auch schon einer sein HAndy bekommen und das gleiche Problem?

Greez
Mikosch
Menü
[1] owl antwortet auf Mikosch
08.05.2003 18:12
Benutzer Mikosch schrieb:
Hi;) heute ist nach langer Wartezeit endlich etwas angekommen.

Handy + Karte und der Verrechnungsscheck.
Das Premiere war leider nicht mit dabei.
Das Handy wurde sofort ausprobiert und ich musste feststellen das es leider nicht freigeschaltet ist... Es kommt sofort die Meldung " Telefon gesperrt " Ich habe mich mit der Hotline von Trium in Verbindung gesetzt um herrauszubekommen was das heißen soll.
Der Mensch von der Hotline war sofort voll begeistert als er den namen Faircom zu hören bekam.
DAs Handy kommt wohl aus Spanien und ist nicht für unsere Netzte freigeschaltet.
Er meint das wohl schon jemand probiert hat das Telefon freizuschalten.
Bei Faircom ist ja eh kein durchkommen bei der Hotline und ich habe mal eine Email hingeschickt, mal schaune was zurrück kommt.

Hat von euch auch schon einer sein HAndy bekommen und das gleiche Problem?

Greez
Mikosch

Da kann ich ja richtig froh sein,das ich noch nichts bekommen habe.Habe auch dieses Handy bestellt und nun erspare ich mir ja erstmal ne menge ärger(ist ja noch nicht da).Das wird ja immer besser mit Fair(Fuck)com
Menü
[2] fun_traveler antwortet auf Mikosch
08.05.2003 19:23


Hat von euch auch schon einer sein HAndy bekommen und das gleiche Problem?


Hi,

ich habe das gleiche Handy bekommen.
Meins funktioniert aber einwandfrei mit Talkline D2 und auch mit einer anderen (O2) Karte. Ist also auch nicht Sim-locked.

Gruß,

fun_traveler
Menü
[3] Gringo-s antwortet auf Mikosch
08.05.2003 19:24
Benutzer Mikosch schrieb:
Hi;) heute ist nach langer Wartezeit endlich etwas angekommen.

Handy + Karte und der Verrechnungsscheck.
Das Premiere war leider nicht mit dabei.
Das Handy wurde sofort ausprobiert und ich musste feststellen das es leider nicht freigeschaltet ist... Es kommt sofort die Meldung " Telefon gesperrt " Ich habe mich mit der Hotline von Trium in Verbindung gesetzt um herrauszubekommen was das heißen soll.
Der Mensch von der Hotline war sofort voll begeistert als er den namen Faircom zu hören bekam.
DAs Handy kommt wohl aus Spanien und ist nicht für unsere Netzte freigeschaltet.
Er meint das wohl schon jemand probiert hat das Telefon freizuschalten.
Bei Faircom ist ja eh kein durchkommen bei der Hotline und ich habe mal eine Email hingeschickt, mal schaune was zurrück kommt.

Hat von euch auch schon einer sein HAndy bekommen und das gleiche Problem?

Greez
Mikosch


Eine Bekannte von mir hat gestern auch das Trium Hamdy bekommen, und es läuft ohne Probleme.
Das mit Spanien verstehe ich nicht, wo ist der unterschied zwischen unsere Netze und die in Spanien??
Ich selbst hab dort schon mal solche Handys betrieben, auch mit panischen Karten, und die laufen ohne Probleme.

Na ob das so richtig ist was der Mensch von der Hotline sagt.
Ich denke mal das es ein Symlok Handy ist, und vielleicht für eine Spanische Karte?!?!?

Bin ja gespannt was Faircom dazu sagt.

Gruß gringo-s