Thread
Menü

Hurra! Bei mir kommt was!


09.05.2003 16:08 - Gestartet von floriang
Endlich mal was erfreuliches!

Seit heute stehe ich auf Status 700 (Paket versandfertig - Warten auf Transporteur). Ich hatte vorher seit dem 22.03.03 auf Status 500 gestanden. Bestellt habe ich das Talkline+PREMIERE Paket mit monatlicher Überweisung.
Die Vorausendeung des Mobilfunkbestandteiles habe ich nicht gefordert, deshalb rechne ich mit dem kompletten Paket!
Weiß jemand mit welchem Postunternehmen Faircom zusammen arbeitet? Einem privaten oder mit der Post selber. Würde mich interressieren damit das Paket verfolgen kann!
Menü
[1] saarlodri antwortet auf floriang
09.05.2003 16:14
Bei mir hatte vergangenes Jahr GermanParcel ausgeliefert.
Letztes Jahr erhielt ich ausserdem eine Mail, in der mir der Link zur Sendungsnachverfolgung mitgeteilt wurde.

Gruss,
Saarlodri

Benutzer floriang schrieb:
Endlich mal was erfreuliches!

Seit heute stehe ich auf Status 700 (Paket versandfertig - Warten auf Transporteur). Ich hatte vorher seit dem 22.03.03 auf Status 500 gestanden. Bestellt habe ich das Talkline+PREMIERE Paket mit monatlicher Überweisung. Die Vorausendeung des Mobilfunkbestandteiles habe ich nicht gefordert, deshalb rechne ich mit dem kompletten Paket! Weiß jemand mit welchem Postunternehmen Faircom zusammen arbeitet? Einem privaten oder mit der Post selber. Würde mich
interressieren damit das Paket verfolgen kann!
Menü
[1.1] Illuminatus antwortet auf saarlodri
09.05.2003 16:42
Benutzer saarlodri schrieb:
Bei mir hatte vergangenes Jahr GermanParcel ausgeliefert. Letztes Jahr erhielt ich ausserdem eine Mail, in der mir der Link zur Sendungsnachverfolgung mitgeteilt wurde.

Ja, da gibts vorher nochmal ne Mail mit Paketnr.

Gruss,
Saarlodri

Benutzer floriang schrieb:
Endlich mal was erfreuliches!

Seit heute stehe ich auf Status 700 (Paket versandfertig - Warten auf Transporteur). Ich hatte vorher seit dem 22.03.03
Statusnummern gibts,.. (die gibts garnicht)
<scherz> nächster Status 701 - Warte auf Lagerarbeiter, der das Paket einlädt</scherz>

cu Illuminatus
auf Status 500 gestanden. Bestellt habe ich das Talkline+PREMIERE Paket mit monatlicher Überweisung. Die Vorausendeung des Mobilfunkbestandteiles habe ich nicht gefordert, deshalb rechne ich mit dem kompletten Paket! Weiß jemand mit welchem Postunternehmen Faircom zusammen arbeitet? Einem privaten oder mit der Post selber. Würde mich
interressieren damit das Paket verfolgen kann!
Menü
[2] ad00 antwortet auf floriang
09.05.2003 17:20
Benutzer floriang schrieb:
Endlich mal was erfreuliches!

Seit heute stehe ich auf Status 700 (Paket versandfertig - Warten auf Transporteur). Ich hatte vorher seit dem 22.03.03 auf Status 500 gestanden. Bestellt habe ich das Talkline+PREMIERE Paket mit monatlicher Überweisung. Die Vorausendeung des Mobilfunkbestandteiles habe ich nicht gefordert, deshalb rechne ich mit dem kompletten Paket! Weiß jemand mit welchem Postunternehmen Faircom zusammen arbeitet? Einem privaten oder mit der Post selber. Würde mich interressieren damit das Paket verfolgen kann!

Ohne Deine Euphorie bremsen zu wollen:

Bei der Victorvox/Premiere-Aktion wurden auch zumeist die Mobilfunkteile vorab geliefert und die Decoder kamen 2-8 Wochen später, obwohl eine getrennte Lieferung nicht bestellt worden war. Wünsche Dir trotzdem, dass du am Wochenende Bundesliga live kucken kannst, denn wenn der Decoder wirklich käme wäre das eine sehr positive Überraschung.

MfG, ad00
Menü
[2.1] owl antwortet auf ad00
09.05.2003 18:29
Benutzer ad00 schrieb:
Benutzer floriang schrieb:
Endlich mal was erfreuliches!

Seit heute stehe ich auf Status 700 (Paket versandfertig - Warten auf Transporteur). Ich hatte vorher seit dem 22.03.03 auf Status 500 gestanden. Bestellt habe ich das Talkline+PREMIERE Paket mit monatlicher Überweisung. Die Vorausendeung des Mobilfunkbestandteiles habe ich nicht gefordert, deshalb rechne ich mit dem kompletten Paket! Weiß jemand mit welchem Postunternehmen Faircom zusammen arbeitet? Einem privaten oder mit der Post selber. Würde mich interressieren damit das Paket verfolgen kann!

Ohne Deine Euphorie bremsen zu wollen:

Bei der Victorvox/Premiere-Aktion wurden auch zumeist die Mobilfunkteile vorab geliefert und die Decoder kamen 2-8 Wochen später, obwohl eine getrennte Lieferung nicht bestellt worden war. Wünsche Dir trotzdem, dass du am Wochenende Bundesliga live kucken kannst, denn wenn der Decoder wirklich käme wäre das eine sehr positive Überraschung.

MfG, ad00

Meine auch,gelesen zuhabe,das die mit German Parcel liefern.Nur,-Die Liefern Samstags nicht aus!Also leider auch keine Bundesliga.Aber schreib mal trotzdem was du bekommen hast.
Menü
[2.1.1] floriang antwortet auf owl
09.05.2003 20:43
Benutzer owl schrieb:

Meine auch,gelesen zuhabe,das die mit German Parcel liefern.Nur,-Die Liefern Samstags nicht aus!Also leider auch keine Bundesliga.Aber schreib mal trotzdem was du bekommen hast.

Genau so ist es, meine Bestellung ist nun im Statusbereich als abgeschlossen aufgeführt und ich bekam eine Mail mit Link zum verfolgen des Paketes. Ich sag euch dann Montag Bescheid was gekommen ist!
Menü
[2.1.1.1] d.heinrich antwortet auf floriang
10.05.2003 00:58
Kein Beitrag
Menü
[2.1.1.2] postwolf antwortet auf floriang
12.05.2003 16:17
Benutzer floriang schrieb:
Benutzer owl schrieb:

Meine auch,gelesen zuhabe,das die mit German Parcel liefern.Nur,-Die Liefern Samstags nicht aus!Also leider auch keine Bundesliga.Aber schreib mal trotzdem was du bekommen hast.

Genau so ist es, meine Bestellung ist nun im Statusbereich als abgeschlossen aufgeführt und ich bekam eine Mail mit Link zum verfolgen des Paketes. Ich sag euch dann Montag Bescheid was gekommen ist!

Hallo,

ist aber nur das Handy angekommen. Premiere läßt wohl noch auf sich warten.

Schade eigentlich, ich habe gehofft, es käme beides, weil ich mein Handy nicht vorab angefordert habe.

Wahrscheinlich, schicken die jetzt erstmal alle Handys raus.

Also weiterwarten.

Gruß

Wolfgang
Menü
[2.1.1.2.1] floriang antwortet auf postwolf
12.05.2003 18:10
Hi,
das Paket kam wie angekündigt heute morgen bei mir an, es war aber leider nur das Handy drin. Ich habe Faircom jetzt eine Mail geschrieben, das ich, wenn ich nicht in 2 Wochen alles habe. Alles zurückschicke und den Talkline Vertrag nicht mehr zahle, schließlich füllen sie ihren Vertragsinhalt auch nicht aus!
Viele Grüße
Florian!
Menü
[3] Alanna antwortet auf floriang
13.05.2003 10:05
Seit heute bin ich auch auf Status 700 (Talkline + Premiere), obwohl ich nicht um Vorabversand des Handys gebeten hatte. Trotzdem wird es ja wohl, wie bei anderen auch, nur das Handy sein.

Als mein Handy umgetauscht wurde, ist meine alte Bestellung 'reaktiviert' worden, so daß dort dann auch der Statuswechsel von 700 auf 800 nachvollzogen werden konnte, als das neue Handy kam. Ich hoffe, daß Faircom das dann genauso machen werden, wenn die Premiere-Pakete verschickt werden.

Viele Grüße
Alanna
Menü
[3.1] oti12 antwortet auf Alanna
13.05.2003 12:06
Vielleich hat Talkline bei denen mit dem Zaunspfahl gewunken.
Es ist ja eigentlich nicht zumutbar, daß die aktivierten Karten monatelang beim Händler lagern.
Menü
[3.1.1] Alanna antwortet auf oti12
13.05.2003 12:17
Dann müßten die Handys doch bei allen vorab geschickt werden, da ich mich nicht an Talkline gewandt hatte.

Viele Grüße
Alanna
Menü
[3.1.1.1] aline antwortet auf Alanna
13.05.2003 12:27
Hallo Alanna,

seit wann wartest Du auf die Lieferung? Vielleicht können wir uns dann ausrechnen, wann unsere Lieferungen in etwa eintreffen.

Grüße
Aline
Menü
[3.1.1.1.1] Alanna antwortet auf aline
13.05.2003 12:31
Auftragseingang bei Faircom war am 17.03.2003, inzwischen bin ich schon auf Status 701 (Warten auf Transporteur); das Paket müßte also morgen kommen.

Viele Grüße
Alanna
Menü
[3.1.1.1.1.1] oti12 antwortet auf Alanna
13.05.2003 13:27
Bei meinem Kollegen war es auch eine Talkline-Premiere-Bestellung vom 17.03., ist gestern von Status 500 auf 700 gesprungen nach 5 Wochen Stillstand.Die Karte ist seit Anfang April freigeschalten.
Vielleicht schicken die jetzt die Handys ohne Receiver bei allen raus um sich Probleme mit Talkline vom Hals zu halten.
Übrigens die Grundgebührerstattung von Faircom hängt zZ. einen Monat hinterher, anders als in Entschuldigungsemails von denen wo es heißt, das der Februar fehlt.
Das weiß ich durch die Summe der Überweisungen (bei mir war im März ein Vertrag nach 24 Monaten ausgelaufen, aber die Überweisung vom 12.03. war noch die höhere Summe vom Februar.
Man kann allerlei Vermutungen über die finanzielle Situation von faircom haben, ich bange jeden Monat, daß überhaupt noch etwas Geld kommt, besser spät als nie.
Vielleicht wollen die mit Ihrem Zinsvorteil ihre Verluste aus der Quam-Aktion glätten, nichts genaues weiß man nicht.
Übrigens hab ich bei der Victorvox-Aktion zugeschlagen und nach 3Wochen Handy plus Galaxis-Satreceiver erhalten.
Mein Problem ist derzeit nur das Zittern um die Erstattung.
Aber da man alles kostenlos in den A. geschoben kriegt, kann ich damit leben.
oti12