Thread
Menü

Immer noch Angebote auf www.handy-pak.de


26.06.2003 16:41 - Gestartet von rancher2001
Ich finde es schon seltsam, das FC immer noch versucht neue Kunden zu gewinnen (zu betrügen). Jedenfalls sind auf www.handy-pak.de immer noch aktuelle "Angebote" zu haben. Ich dachte FC erstickt momentan in Arbeit? Die sollten doch wohl lieber ihre bisherigen Kunden mal "fallabschließend" bedienen, und nicht neue Verträge anbieten. Normalerweise gehört FC sogar verboten weiterhin "Produkte" anzubieten - es laufen ja schließlich einige Verfahren gegen FC.
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf rancher2001
26.06.2003 20:19
Benutzer rancher2001 schrieb:
Ich finde es schon seltsam, das FC immer noch versucht neue Kunden zu gewinnen (zu betrügen). Jedenfalls sind auf www.handy-pak.de immer noch aktuelle "Angebote" zu haben. Ich dachte FC erstickt momentan in Arbeit? Die sollten doch wohl lieber ihre bisherigen Kunden mal "fallabschließend" bedienen, und nicht neue Verträge anbieten. Normalerweise gehört FC sogar verboten weiterhin "Produkte" anzubieten - es laufen ja schließlich einige Verfahren gegen FC.

Ich kann nur nochmal wiederholfen, dass ich bis Feb03 keine Probleme mit faircom hatte.
ich habe dort im Juli02 eine RSL-Com Vertrag abgeschlossen.
Seit Februar hinkt die Erstattung bzw. fehlt für Feb ganz. Im Juni ist auch noch nichts gekommen.

cu Illuminatus
Menü
[2] hanselhans antwortet auf rancher2001
27.06.2003 10:40
Benutzer rancher2001 schrieb:
Ich finde es schon seltsam, das FC immer noch versucht neue Kunden zu gewinnen (zu betrügen). Jedenfalls sind auf www.handy-pak.de immer noch aktuelle "Angebote" zu haben.

Und ? Bayer hat doch auch weiter Aspirin angeboten als Lippobay für enorme Schadenersatz-Klagen sorgte.

Ich
dachte FC erstickt momentan in Arbeit? Die sollten doch wohl lieber ihre bisherigen Kunden mal "fallabschließend" bedienen, und nicht neue Verträge anbieten. Normalerweise gehört FC sogar verboten weiterhin "Produkte" anzubieten - es laufen ja schließlich einige Verfahren gegen FC.

Schließe mich dem Statement von Illuminatus an: Seit September '01 keine Probleme mit der Erstattung der RSL COM Grundgebühr, außer Feb. '03 und bisher Juni '03.