Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter User,
von dem Angebot, mir persönlich zu schreiben, machen Sie regen Gebrauch.
Bitte berücksichtigen Sie, dass es daher zu tageweisen Verzögerungen bei der Antwort kommen kann.
Ja, und wenn mal eine nichtsagende Antwort kommt, dann wieder mit Hinhaltung (wie lange wohl noch) und Drohungen aber ohne konkrete Antworten.
Was meine Einlassungen betrifft, immerhin haben Sie hier im Forum mit ihrer Verhönung meiner Person das Öl ins Feuer gegossen. Genau diese Energie war gemeint. Und wenn ich den Spiegel Artikel richtig verstanden habe, dann kommt dort etwas ähnliches heraus. Haben sie den Artikel auch der Staatsanwaltschaft gemeldet?
Bezüglich der Frage ausbleibender Grundgebührerstattung verweise ich auf die Ausführungen der Geschäftsleitung, denen ich nichts hinzuzusetzen habe.
Welche Ausführungen der GL? In einer Mail der GL stand zwar, dass es Verzögerungen (wegen der Datenbank) gibt, aber mehr auch nicht. Die Verzögerungen gibt es schon seit Februar.
Ein Datenbankproblem sollte innerhalb kurzer Frist lösbar sein. (zu Hause habe ich ein BackUp). Ich hatte ihnen ja schon mal vorgerechnet wie lange man bei einer Neueingabe von Hand ca. brauchen würde. Die Zeit ist lange rum und die GG sind nicht erstattet.Deshalb schenke ich dieser Begründung keinen Glauben mehr.
Da ein anderer Grund mir nicht bekannt ist, muss ich von Zahlungsunfähigkeit ausgehen.
Zu diesen hier schon öfters vorgebrachten Äußerung, haben sie sich noch nicht geäußert.
Dieser Fallkreis berührt im übrigen meine Zuständigkeit nicht.
Wessen dann? Ich dachte sie vertreten die Firma
Wozu dann ihr Angebot?
Wenn das nicht ihr Thema ist, wie grenzt sich ihr Thema dann genau ab?
Warum benutzten sie in ihrer PM Antwort an mich eigendlich die Absendemailadresse des Spiegelmitarbeiters?
Andreas Heim
Seit Februar ansteigend, hingehaltener, unzufriedener FaiCom Kunde.