Thread
Menü

Individuelle Problemlösung


27.06.2003 12:21 - Gestartet von Illuminatus
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter User,

von dem Angebot, mir persönlich zu schreiben, machen Sie regen Gebrauch.

Bitte berücksichtigen Sie, dass es daher zu tageweisen Verzögerungen bei der Antwort kommen kann.

Bezüglich der Frage ausbleibender Grundgebührerstattung verweise ich auf die Ausführungen der Geschäftsleitung, denen ich nichts hinzuzusetzen habe. Dieser Fallkreis berührt im übrigen meine Zuständigkeit nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Hallatsch,
sehr geehrte Rechtsabteilung,

die Mail der Geschäftsführung ist geradezu nichtssagend, was die verspätete Erstattung der GG angeht.
Klar wird gesagt, die GG wird verspätet erstattet, ein ungefährer Zeitraum fehlt jedoch !!

Dieser Fallkreis berührt Ihre Zuständigkeit mehr, als meine, sonst wäre das Problem schon längst behoben.

Sollten Sie sich nicht darum kümmern wollen, bitte ich Sie mir einen konkreten Ansprechpartner zu nennen (mit Telefonnr.). Man sollte meinen, dass die GG-Erstattung zumindest den Fallkreis einer Person in Ihrer Firma betrifft, oder wird die GG deshalb verspätet erstattet, da keiner mehr dafür zuständig ist ???

Mit freundlichen Grüßen
Illuminatus
Entnervter Kunde bei faircom GmbH & Co. KG
Menü
[] NoFair-Com antwortet auf
27.06.2003 12:58
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter User,

von dem Angebot, mir persönlich zu schreiben, machen Sie regen Gebrauch.

Bitte berücksichtigen Sie, dass es daher zu tageweisen Verzögerungen bei der Antwort kommen kann.

Ja, und wenn mal eine nichtsagende Antwort kommt, dann wieder mit Hinhaltung (wie lange wohl noch) und Drohungen aber ohne konkrete Antworten.
Was meine Einlassungen betrifft, immerhin haben Sie hier im Forum mit ihrer Verhönung meiner Person das Öl ins Feuer gegossen. Genau diese Energie war gemeint. Und wenn ich den Spiegel Artikel richtig verstanden habe, dann kommt dort etwas ähnliches heraus. Haben sie den Artikel auch der Staatsanwaltschaft gemeldet?


Bezüglich der Frage ausbleibender Grundgebührerstattung verweise ich auf die Ausführungen der Geschäftsleitung, denen ich nichts hinzuzusetzen habe.

Welche Ausführungen der GL? In einer Mail der GL stand zwar, dass es Verzögerungen (wegen der Datenbank) gibt, aber mehr auch nicht. Die Verzögerungen gibt es schon seit Februar.
Ein Datenbankproblem sollte innerhalb kurzer Frist lösbar sein. (zu Hause habe ich ein BackUp). Ich hatte ihnen ja schon mal vorgerechnet wie lange man bei einer Neueingabe von Hand ca. brauchen würde. Die Zeit ist lange rum und die GG sind nicht erstattet.Deshalb schenke ich dieser Begründung keinen Glauben mehr.
Da ein anderer Grund mir nicht bekannt ist, muss ich von Zahlungsunfähigkeit ausgehen.
Zu diesen hier schon öfters vorgebrachten Äußerung, haben sie sich noch nicht geäußert.

Dieser Fallkreis berührt im übrigen meine Zuständigkeit nicht.

Wessen dann? Ich dachte sie vertreten die Firma
Wozu dann ihr Angebot?
Wenn das nicht ihr Thema ist, wie grenzt sich ihr Thema dann genau ab?

Warum benutzten sie in ihrer PM Antwort an mich eigendlich die Absendemailadresse des Spiegelmitarbeiters?

Andreas Heim
Seit Februar ansteigend, hingehaltener, unzufriedener FaiCom Kunde.
Menü
[1] Faircomhater antwortet auf NoFair-Com
27.06.2003 13:21
Wenn das nicht ihr Thema ist, wie grenzt sich ihr Thema dann genau ab?

Das willst du nicht wirklich wissen, oder ;-)
Menü
[1.1] NoFair-Com antwortet auf Faircomhater
27.06.2003 14:34
Benutzer Faircomhater schrieb:
Wenn das nicht ihr Thema ist, wie grenzt sich ihr Thema dann genau ab?

Das willst du nicht wirklich wissen, oder ;-)


Doch schon, damit ich nicht ausversehen eine falschen mit meinen Fragen anschreibe. Da muss man bei FairCom wohl mit Konsequenzen rechnen ;-)
Der Laden benimmt sich als Firma zum Teil wie ein Kindergarten. Statt zu versuchen das Images noch etwas zu retten, reissen sie sich immer weiter selber rein.
Statt die Kunden ernst zu nehmen und ihre Probleme zu lösen (und z.B. über meine täglichen Mails erhaben zu sein) , stecken sie Aufwand darein, meine Mailadressen zu sperren.
Dann lässt Herr Hallatsch auch noch prüfen ob ich die "Tatbestände der Beleidigung, Verleumdung und übler Nachrede" erfülle.
Seine eigenen Entgleisungen hat er anscheinend vergessen.
Meiner Meinung nach ist FaiCom selber an dem derzeitigen Images schuld. Und Herr H muss damit leben, dass es aus dem Wald so rausschalt wie man reinruft.
Menü
[1.1.1] Illuminatus antwortet auf NoFair-Com
27.06.2003 14:38
Benutzer NoFair-Com schrieb:
Benutzer Faircomhater schrieb:
Wenn das nicht ihr Thema ist, wie grenzt sich ihr Thema dann genau ab?

Das willst du nicht wirklich wissen, oder ;-)


Doch schon, damit ich nicht ausversehen eine falschen mit meinen Fragen anschreibe. Da muss man bei FairCom wohl mit Konsequenzen rechnen ;-)
Der Laden benimmt sich als Firma zum Teil wie ein Kindergarten. Statt zu versuchen das Images noch etwas zu retten, reissen sie sich immer weiter selber rein. Statt die Kunden ernst zu nehmen und ihre Probleme zu lösen (und z.B. über meine täglichen Mails erhaben zu sein) , stecken sie Aufwand darein, meine Mailadressen zu sperren. Dann lässt Herr Hallatsch auch noch prüfen ob ich die "Tatbestände der Beleidigung, Verleumdung und übler Nachrede" erfülle.

Warum macht er dass nicht selber ?
Ist er der Chef der Rechtsabteilung ?

cu Illuminatus
Seine eigenen Entgleisungen hat er anscheinend vergessen. Meiner Meinung nach ist FaiCom selber an dem derzeitigen Images schuld. Und Herr H muss damit leben, dass es aus dem Wald so
rausschalt wie man reinruft.
Menü
[1.1.1.1] NoFair-Com antwortet auf Illuminatus
27.06.2003 14:54
Benutzer Illuminatus schrieb:
Dann lässt Herr Hallatsch auch noch prüfen ob ich die "Tatbestände der Beleidigung, Verleumdung und übler Nachrede" erfülle.

Warum macht er dass nicht selber ?

Nein das macht er schon richtig, prüfen muss das der Staatsanwalt.

Ist er der Chef der Rechtsabteilung ?

Keine Ahnung ob er dort der Chef ist. Beschwören könnte ich es nicht. Und nur Höhrensagen muss ja nicht stimmen.
Wenn ich meine Mails mit meiner Abteilung unterschreibe, bin ich ja auch noch nicht deren Chef.
Im Spiegel heist es "Faircom-Rechtsvertreter" und "Lars Hallatsch, der "die rechtlichen Interessen der Firma Faircom" vertritt...". Dafür muss man nicht Chef sein.

Bisher gibt es aber anscheinend noch keinen der die rechtlichen Interessen der Kunden vertritt.
Menü
[1.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf NoFair-Com
27.06.2003 15:09
Benutzer NoFair-Com schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Dann lässt Herr Hallatsch auch noch prüfen ob ich die "Tatbestände der Beleidigung, Verleumdung und übler Nachrede" erfülle.

Warum macht er dass nicht selber ?

Nein das macht er schon richtig, prüfen muss das der Staatsanwalt.
Kenn mich da nicht so aus, wollte nur mal nachfragen, weils mir komisch vorkam.
danke
cu Illuminatus

Ist er der Chef der Rechtsabteilung ?

Keine Ahnung ob er dort der Chef ist. Beschwören könnte ich es nicht. Und nur Höhrensagen muss ja nicht stimmen. Wenn ich meine Mails mit meiner Abteilung unterschreibe, bin ich ja auch noch nicht deren Chef.
Im Spiegel heist es "Faircom-Rechtsvertreter" und "Lars Hallatsch, der "die rechtlichen Interessen der Firma Faircom" vertritt...". Dafür muss man nicht Chef sein.

Bisher gibt es aber anscheinend noch keinen der die rechtlichen Interessen der Kunden vertritt.
Menü
[1.1.1.1.1.1] mazimann antwortet auf Illuminatus
27.06.2003 15:45
Mir fehlen aufgerundet seit März 121 Euro für Premiere und Anfang Juli sind es dann 153 Euro, somit hab ich den Galaxis teuer bezahlt.
Meine Anwältin schläft un hat erst heute die Mahnung an Faircom rausgeschickt.
Premiere gibt auch keine richtige Auskunft, ich soll mich bei teltarif@premiere.de melden.--0b das viel bringt??
Der Premiere Mitarbeiter hat auch gemeit daß wir von Faircom wohl kein Geld mer sehen und der nette Mann von Faircom sagte am Dienstag es handelt sich nur um eine Verzögerung.

?!?
Menü
[1.1.1.2] NoFair-Com antwortet auf Illuminatus
27.06.2003 15:05
Benutzer maulwurf9 schrieb:
Dann lässt Herr Hallatsch auch noch prüfen ob ich die "Tatbestände der Beleidigung, Verleumdung und übler Nachrede" erfülle.

Warum macht er dass nicht selber ?

dazu muss man erst mal fachlich in der Lage sein - über Herkunft und Bedeutung des wohlklingenden Anhängsels "Rechtabteilung" haben hier schon viele sinniert.

Achtung. Lösch deinen Beitrag sofort. Sonnst wird er überprüft.
Du musst immer sauber zwischen FairCom und H. Hallatsch unterscheiden. Ich hab das zwar versucht, aber er hat es wohl persönlich genommen.

Ich arbeite in einer Firma mit ca. 900 Angestellten in der "Hauptverwaltung" und noch einigen im "Aussendienst". Die Firma lebt ähnlich wie FairCom von seinen Kunden (aber anderes Gebiet). Eine Rechtsabteilung haben wir nicht. Es gibt einen Juristen der aber vor allem die Verträge die wir unseren Kunden anbieten prüft.
Menü
[] aplmgl antwortet auf
27.06.2003 13:14
Wem fehlen eigentlich wie viele GG?

Illuminatus fehlt ja anscheinend "nur" eine GG aus dem Februar. Die nachfolgenden kamen wohl, wenn auch mehr oder weniger pünktlich.
Im WISO Bericht hörte es sich ja an, als ob der Betroffene noch gar keine Erstattung bekommen hat.

@Hallatsch: Der Fall von Illuminatus liegt sicher in Ihrem Mail-Postfach. Wenn Sie also einfach alle abarbeiten, dann wird auch dieser Fall geklärt. Aber am einfachsten wäre es doch, alle Fälle durch konsequente Bearbeitung der Datenbank zu lösen ;-)

Gruß
aplmgl
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf aplmgl
27.06.2003 13:20
Benutzer aplmgl schrieb:
Wem fehlen eigentlich wie viele GG?

Illuminatus fehlt ja anscheinend "nur" eine GG aus dem Februar. Die nachfolgenden kamen wohl, wenn auch mehr oder weniger pünktlich.
Ja, Feb 03 fehlt, und die für Juni 03.
Ist nur komisch, dachte es gibt allgemein Probleme, jetzt will Hr. Hallatsch das überprüfen und dann solls klappen??
Laut Hotline stimmt bei mir alles.


Im WISO Bericht hörte es sich ja an, als ob der Betroffene noch gar keine Erstattung bekommen hat.

@Hallatsch: Der Fall von Illuminatus liegt sicher in Ihrem Mail-Postfach. Wenn Sie also einfach alle abarbeiten, dann wird auch dieser Fall geklärt. Aber am einfachsten wäre es doch, alle Fälle durch konsequente Bearbeitung der Datenbank zu lösen lösen ;-)
Da hast Du recht, der Fall liegt in seiner Mailbox, seit dem 24.06. das war Dienstag. Antwort hab ich bis jetzt keine.

cu Illuminatus

Gruß
aplmgl
Menü
[1.1] Faircomhater antwortet auf Illuminatus
27.06.2003 13:23
Komm, jetzt gib "ihm" halt eindlich deine persönlichen daten, damit er wieder bisschen auf jemandem rumhacken kann, "er" ärgert sich wahrscheinlich schon grün und blau, dass er noch nicht auf den verfasser "schliessen" konnte... wahrscheinlich "Datenbankprobleme" *LOL*
Menü
[1.1.1] Illuminatus antwortet auf Faircomhater
27.06.2003 13:30
Benutzer Faircomhater schrieb:
Komm, jetzt gib "ihm" halt eindlich deine persönlichen daten, damit er wieder bisschen auf jemandem rumhacken kann, "er" ärgert sich wahrscheinlich schon grün und blau, dass er noch nicht auf den verfasser "schliessen" konnte... wahrscheinlich "Datenbankprobleme" *LOL*

Genau dass will ich vermeiden.
Sollte ich dennoch meine Daten in einem öffentlichen Forum u.ä. finden.
Werde ich mal schauen, was man da alles nettes machen kann. Mal ganz abgesehen, dass der Beitrag natürlich sofort entfernt werden muss.

cu Illuminatus
Menü
[1.1.1.1] aplmgl antwortet auf Illuminatus
27.06.2003 13:35
Genau dass will ich vermeiden.
Sollte ich dennoch meine Daten in einem öffentlichen Forum u.ä. finden.
Werde ich mal schauen, was man da alles nettes machen kann. Mal ganz abgesehen, dass der Beitrag natürlich sofort entfernt werden muss.

cu Illuminatus

Letztlich ist deine Identität doch bei Faircom jetzt sowieso bekannt. Man muss nur in der Datenbank den Kunden suchen, der bis auf Februar alle Erstattungen bekommen hat. ;-)

Gruß
aplmgl
Menü
[1.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf aplmgl
27.06.2003 13:36
Benutzer aplmgl schrieb:
Genau dass will ich vermeiden. Sollte ich dennoch meine Daten in einem öffentlichen Forum u.ä.
finden.
Werde ich mal schauen, was man da alles nettes machen kann. Mal ganz abgesehen, dass der Beitrag natürlich sofort entfernt werden muss.

cu Illuminatus

Letztlich ist deine Identität doch bei Faircom jetzt sowieso bekannt. Man muss nur in der Datenbank den Kunden suchen, der bis auf Februar alle Erstattungen bekommen hat. ;-)

Gruß
aplmgl

Da gibts aber mehrere. :-)

cu Illuminatus
Menü
[1.1.1.1.1.1] Faircomhater antwortet auf Illuminatus
27.06.2003 13:40
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer aplmgl schrieb:
Genau dass will ich vermeiden. Sollte ich dennoch meine Daten in einem öffentlichen Forum u.ä.
finden.
Werde ich mal schauen, was man da alles nettes machen kann. Mal ganz abgesehen, dass der Beitrag natürlich sofort entfernt werden muss.

cu Illuminatus

Letztlich ist deine Identität doch bei Faircom jetzt sowieso bekannt. Man muss nur in der Datenbank den Kunden suchen, der bis auf Februar alle Erstattungen bekommen hat. ;-)

Gruß
aplmgl

Da gibts aber mehrere. :-)

cu Illuminatus

dann werden halt alle beide geoutet *LOL*
Menü
[1.2] aplmgl antwortet auf Illuminatus
27.06.2003 13:25
Da hast Du recht, der Fall liegt in seiner Mailbox, seit dem 24.06. das war Dienstag. Antwort hab ich bis jetzt keine.

cu Illuminatus

Jetzt fehlt nur noch die genaue Uhrzeit der Mail und Herr Hallatsch kann sich an die Arbeit machen *g*

"Scherz" Ist bloss die Frage, ob die Erstattung, die namentliche Bloßstellung im Forum (wobei Herr Hallatsch in dieser Beziehung von teltarif abgemahnt wurde) oder die Anzeige bearbeitet wird. "Scherz"

Gruß
aplmgl
Menü
[1.2.1] Faircomhater antwortet auf aplmgl
27.06.2003 13:27
"Scherz" Ist bloss die Frage, ob die Erstattung, die namentliche Bloßstellung im Forum (wobei Herr Hallatsch in dieser Beziehung von teltarif abgemahnt wurde) oder die Anzeige bearbeitet wird. "Scherz"

huch, wollte garnix schreiben... mein fehler, sorry...
Menü
[2] DW123 antwortet auf aplmgl
27.06.2003 13:27
Ich habe seit 9.3. den Vertrag und alles geliefert bekommen (Receiver,Smart-Cards,Scheck anstatt Handy). Seitdem ist von Faircom leider nichts mehr gekommen (bis auf 4,95 € im Mai GG-Erstattung für Handy-Vertrag, auch nur nach Beschwerde bei Faircom,eine Frechheit, das dann nur 4,95 € überwiesen wurden !). Also keinerlei Premiere-GG-Erstattung oder weitere Handy-GG-Erst. ). Ich frage mich wirklich was dort los ist, anscheinend haben einige garnichts erhalten, andere unregelmäßig. Arbeitet bei Faircom ein Zufallsgenerator für die Erstattungen ? Im übrigen wurden auch keine Mails von mir vernünftig beantwortet (bis auf die bek. Mails der GF). Bekommt denn überhaupt jemand regelmässig Erstattungen ?
Menü
[2.1] BinIchBlind antwortet auf DW123
27.06.2003 13:39
Benutzer DW123 schrieb:
Ich habe seit 9.3. den Vertrag und alles geliefert bekommen (Receiver,Smart-Cards,Scheck anstatt Handy). Seitdem ist von Faircom leider nichts mehr gekommen (bis auf 4,95 € im Mai GG-Erstattung für Handy-Vertrag, auch nur nach Beschwerde bei Faircom,eine Frechheit, das dann nur 4,95 € überwiesen wurden !). Also keinerlei Premiere-GG-Erstattung oder weitere Handy-GG-Erst. ). Ich frage mich wirklich was dort los ist, anscheinend haben einige garnichts erhalten, andere unregelmäßig. Arbeitet bei Faircom ein Zufallsgenerator für die Erstattungen ? Im übrigen wurden auch keine Mails von mir vernünftig beantwortet (bis auf die bek. Mails der GF). Bekommt denn überhaupt jemand regelmässig Erstattungen ?

ja,ich kennen einen! der bekommt noch aus irgendeinem vertrag vom letzten jahr regelmäßig der erstattung. an der jan.-aktion victorv..+prem.. teilgenommen, dort hat er auch alles bekommen, auch die 450 EUR Erstattung. der er zufrieden war, hatte ich an der märz aktion teilgenommen und nichts bekommen, zahle aber grundgebühren. lt. fc-mail wird mein auftrag ja storniert, hoffentlich klappt das auch und talkl*** zieht mit.

enige sites ***-p**.de sind zurzeit offensichtlich off, komme jedenfalls nicht drauf, kann aber auch woanders dranliegen
Menü
[2.1.1] aplmgl antwortet auf BinIchBlind
27.06.2003 13:48
enige sites ***-p**.de sind zurzeit offensichtlich off, komme jedenfalls nicht drauf, kann aber auch woanders dranliegen

handy-pak.de und faircom.net sind schon den ganzen Vormittag off.

Gruß
aplmgl
Menü
[2.1.1.1] BinIchBlind antwortet auf aplmgl
27.06.2003 13:52
[scherz ein]
haben wohl db-backup auf den websever gespielt. nun geht nichts mehr
[scherz aus]
Menü
[2.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf BinIchBlind
27.06.2003 14:05
Benutzer BinIchBlind schrieb:
[scherz ein] haben wohl db-backup auf den websever gespielt. nun geht nichts mehr
[scherz aus]

Könnte auch daran, liegen, dass wir mal wieder Ende des Monats haben. ->Neue Angebote wegen Provisionsänderunge oder so.

Oder die haben jetzt wirklich ein ein Webserver-Problem und die Mitarbeiter müsssen erst alle daran arbeiten :-)

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.1.1.1] NoFair-Com antwortet auf Illuminatus
27.06.2003 14:37
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer BinIchBlind schrieb:

Könnte auch daran, liegen, dass wir mal wieder Ende des Monats haben. ->Neue Angebote wegen Provisionsänderunge oder so.

Oder die haben jetzt wirklich ein ein Webserver-Problem und die

Könnte schon sein, der Spiegel hatte ja direkt dahin verlinkt.
Vielleicht war die Last zu viel.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf NoFair-Com
27.06.2003 14:46
Benutzer NoFair-Com schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer BinIchBlind schrieb:

Könnte auch daran, liegen, dass wir mal wieder Ende des Monats haben. ->Neue Angebote wegen Provisionsänderunge oder so.

Oder die haben jetzt wirklich ein ein Webserver-Problem und die

Könnte schon sein, der Spiegel hatte ja direkt dahin verlinkt. Vielleicht war die Last zu viel.

Guck mal da
http://www.teltarif.net/forum/s10178/72-11.html
sieht mir nach dem monatlich "Seite down" aus.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.1.1.2] vectrasport antwortet auf Illuminatus
27.06.2003 21:57
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer BinIchBlind schrieb:
[scherz ein] haben wohl db-backup auf den websever gespielt. nun geht nichts mehr
[scherz aus]

Könnte auch daran, liegen, dass wir mal wieder Ende des Monats haben. ->Neue Angebote wegen Provisionsänderunge oder so.

Oder die haben jetzt wirklich ein ein Webserver-Problem und die Mitarbeiter müsssen erst alle daran arbeiten :-)

cu Illuminatus

Oder die haben die Server nur gemietet und dort die Grundgebühren nicht bezahlt :-)
Menü
[2.1.1.1.1.2.1] Illuminatus antwortet auf vectrasport
27.06.2003 22:33
Benutzer vectrasport schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer BinIchBlind schrieb:
[scherz ein] haben wohl db-backup auf den websever gespielt. nun geht nichts mehr
[scherz aus]

Könnte auch daran, liegen, dass wir mal wieder Ende des Monats haben. ->Neue Angebote wegen Provisionsänderunge oder so.

Oder die haben jetzt wirklich ein ein Webserver-Problem und die Mitarbeiter müsssen erst alle daran arbeiten :-)

cu Illuminatus

Oder die haben die Server nur gemietet und dort die Grundgebühren nicht bezahlt :-)

easy2net gehört zu faircom

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.2] FlappFlipp antwortet auf aplmgl
27.06.2003 13:52
Benutzer aplmgl schrieb:
enige sites ***-p**.de sind zurzeit offensichtlich off, komme jedenfalls nicht drauf, kann aber auch woanders dranliegen

handy-pak.de und faircom.net sind schon den ganzen Vormittag off.

Gruß
aplmgl

Stromsparmaßnahmen?
Menü
[2.1.1.3] freytag antwortet auf aplmgl
27.06.2003 18:33
Vielleicht fegt Hausmeister Krause gerade die Domains...Handy-Pack.




Benutzer aplmgl schrieb:
enige sites ***-p**.de sind zurzeit offensichtlich off, komme jedenfalls nicht drauf, kann aber auch woanders dranliegen

handy-pak.de und faircom.net sind schon den ganzen Vormittag off.

Gruß
aplmgl
Menü
[2.1.1.3.1] vectrasport antwortet auf freytag
27.06.2003 22:03
Benutzer freytag schrieb:
Vielleicht fegt Hausmeister Krause gerade die Domains...Handy-Pack.




Benutzer aplmgl schrieb:
enige sites ***-p**.de sind zurzeit offensichtlich off, komme jedenfalls nicht drauf, kann aber auch woanders dranliegen

handy-pak.de und faircom.net sind schon den ganzen Vormittag off.

Gruß
aplmgl

In der Sendung von vorhin (Sat.1) war da aber nichts von zu sehen :-)
Menü
[3] EX11515 antwortet auf aplmgl
27.06.2003 16:02
Benutzer aplmgl schrieb:
Wem fehlen eigentlich wie viele GG?

Moin, moin,

Mir fehlt die GG für Februar (bis dahin 1 1/2 Jahre ohne Probleme)
Im März hab ich dann das Talkline und Premierpaket geordert.
Hier fehlt GG Premiere für Mai. Talkline ist erstattet.

Für Juni fehlt noch alles.

Eh, Externer
Menü
[] Illuminatus antwortet auf
27.06.2003 13:27
Benutzer Hallatsch schrieb:
Ich schlage Ihnen vor: Senden Sie mir eine eMail mit Ihren Daten - u.a. Ihrem Namen - und wir überprüfen Ihren Fall.

Einen Kunden namens "Illuminatus" vermag ich nicht zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KG


Ich werde im laufe des Tages einfach nochmal eine Mail schreiben, die hat aber nichts mit Illuminatus zu tun, denn der steht ja auch nicht in der Datenbank.

Ich hoffe Sie können das Problem auch ohne meinen Nickname lösen, da ich im Forum gerne weiterhin nur mit meinem Nick angeredet werden will.

Ich hoffe Sie haben da Verständnis für.

cu Illuminatus



Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehr geehrter User,

von dem Angebot, mir persönlich zu schreiben, machen Sie regen Gebrauch.

Bitte berücksichtigen Sie, dass es daher zu tageweisen Verzögerungen bei der Antwort kommen kann.

Bezüglich der Frage ausbleibender Grundgebührerstattung verweise ich auf die Ausführungen der Geschäftsleitung, denen ich nichts hinzuzusetzen habe. Dieser Fallkreis berührt im übrigen meine Zuständigkeit nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch
Rechtsabteilung faircom GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Hallatsch,
sehr geehrte Rechtsabteilung,

die Mail der Geschäftsführung ist geradezu nichtssagend, was die verspätete Erstattung der GG angeht.
Klar wird gesagt, die GG wird verspätet erstattet, ein ungefährer Zeitraum fehlt jedoch !!

Dieser Fallkreis berührt Ihre Zuständigkeit mehr, als meine, sonst wäre das Problem schon längst behoben.

Sollten Sie sich nicht darum kümmern wollen, bitte ich Sie mir einen konkreten Ansprechpartner zu nennen (mit Telefonnr.). Man sollte meinen, dass die GG-Erstattung zumindest den Fallkreis einer Person in Ihrer Firma betrifft, oder wird die GG deshalb verspätet erstattet, da keiner mehr dafür zuständig ist ???

Mit freundlichen Grüßen
Illuminatus
Entnervter Kunde bei faircom GmbH & Co. KG
Menü
[] Tipp für Herrn Hallatsch... *g*
Equity antwortet auf
27.06.2003 17:32
Hallo Hr. Hallatsch,

warum sprechen sie von "Idividueller Problemlösung"???
Meiner Ansicht nach (und da stehe ich wohl alles andere als alleine da) gibt es da ausschließlich eine "Allgemeine Problemlösung"!

Und diese sieht wie folgt aus:
Setzen sie sich ein paar Stunden mit Ihren werten Kollegen hin, schalten Sie ihre fehlerhafte Datenbank ab, und schreiben sie fleissig Überweisungsvordrucke!!! Und siehe da - spätestens 3 Tage später freuen wir uns... Ist doch ganz leicht!!! Dann haben Sie wieder einen ganzen Monat Pause, währenddessen sie ihre Datenbank auf Vordermann bringen können... Und wenn sie es noch leichter haben wollen: Nehmen sie statt Überweisungsvordrucken einfach die für Daueraufträge!!!

Eigentlich sollte man für solche wertvollen Hinweise ja Geld verlangen - bei McKinsey wäre das teuer geworden - aber weil heute so ein schöner Tag ist bekommen sie diesen Tipp vollkommen gratis!

Mfg
Equity - der mal gerne den Herren/Damen von Faircom einen Tipp gibt...