Thread
Menü

Premiere-Antwort


05.08.2003 11:00 - Gestartet von nugpot
Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich hier ein Schreiben von mir an Dr. Kofler gepostet (wurde dann sogar Herrn Hallatsch "angedichtet"). Der Vollständigkeit halber poste ich hier die Antwort von Premiere, die erst jetzt (!) eintraf: nichtssagend und enttäuschend wie immer...die halten sich fein aus allem raus und wollen nun noch ihr Geschäftchen mit den Geschädigten machen.

"> Sehr geehrte Frau .......,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns Leid, dass das Angebot, das wir Ihnen unterbreitet haben, nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Wir möchten vor dem Hintergrund des jüngsten Faircom-Mailings auf einen unter Spiegel Online erschienenen Artikel verweisen, den Sie auf www.spiegel.de abrufen können. Im Übrigen wurden in einem WISO-Bericht vom Montag, den 23. Juni 2003 die Geschäftspraktiken von Faircom objektiv dargestellt.

Was die Klärung der Vertragsangelegenheiten zwischen Ihnen und Faircom betrifft, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Wie in unserem Schreiben vom 27. Juni beschrieben, empfehlen wir Ihnen, sich diesbezüglich direkt mit Faircom in Verbindung zu setzen.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern - montags bis samstags in der Zeit
von 8.00 bis 21.00 Uhr - unter der kostenfreien Rufnummer 0800/453 4545.
Nennen Sie dort bitte das Stichwort "Fairplay".

Wir freuen uns auf Ihren Anruf."

MfG
nugpot