Thread
Menü

Rückscheine


11.06.2003 12:34 - Gestartet von Mana
Hi,

wollte nur sagen, dass heute meine Rückscheine von Talkline und Faircom ankamen. Sie wurden somit ohne Verzögerung angenommen.
Nun heisst es Reaktion abwarten.
Jedoch auf Grund des Postings, dass von Seiten Talkline eine Rückgängigmachung angenommen wurde wegen des Sachverhalts, sehe ich da für mich jetzt auch keine Probleme. Weil wenn sie es einmal gemacht haben, dann können Sie schlecht anderen Leuten in der gleichen Situation absprechen.


Nun ja schau mer mal, wie es so schön heisst :)



Grüsse
Mana
Menü
[1] Equity antwortet auf Mana
16.06.2003 12:40
Na dann hast du ja Glück gehabt und die lesen deine Post sogar. Meine Mahnung liegt seit 07.06. hoch und trocken in einer Bonner Postfiliale, weil Faircom sie nicht angenommen hat und auch zu faul ist sie dort abzuholen...
Menü
[1.1] JFK antwortet auf Equity
16.06.2003 13:00
Benutzer Equity schrieb:
Na dann hast du ja Glück gehabt und die lesen deine Post sogar. Meine Mahnung liegt seit 07.06. hoch und trocken in einer Bonner Postfiliale, weil Faircom sie nicht angenommen hat und auch zu faul ist sie dort abzuholen...
Sende das Schreiben per Fax. Am Besten mit einem Gerät welches das Schreiben (Deckblatt) incl. Sendebericht ausgibt. So ein Dokument ist ausreichend!(Siehe auch neueste Ausgabe der c`t 13/2003 - Mahnverfahren....)