Thread
Menü

Saturn-Flyer von heute


03.07.2003 15:37 - Gestartet von Borsti
Hallo Kollegen,
ich habe zwar erst einen Thread hier geschrieben, bin aber täglich dabei. Daher ein Tip: In Hamburg lag heute ein Saturn-Prospekt in den Zeitungen, dort gibt es einen gebrauchten Receiver + 12 Monate Premiere Start für 69,- Euro. Und das Beste: Der Decoder gehört dem Käufer ! Ich selbst habe dieses Angebot vor einem halben Jahr zu 99,- Euro abgeschlossen, es läuft wirklich...!!!
Menü
[1] Borusse66 antwortet auf Borsti
03.07.2003 16:17
Benutzer Borsti schrieb:
Hallo Kollegen, ich habe zwar erst einen Thread hier geschrieben, bin aber täglich dabei. Daher ein Tip: In Hamburg lag heute ein Saturn-Prospekt in den Zeitungen, dort gibt es einen gebrauchten Receiver + 12 Monate Premiere Start für 69,- Euro. Und das Beste: Der Decoder gehört dem Käufer ! Ich selbst habe dieses Angebot vor einem halben Jahr zu 99,- Euro abgeschlossen, es läuft wirklich...!!!

Bei uns im Raum Düsseldorf gab es das Angebot PREMIERE SUPER und PLUS mit Receiver für 1 Euro plus einem 100 EURO Einkaufsgutschein beim SATURN.
Menü
[2] owl antwortet auf Borsti
03.07.2003 16:20
Benutzer Borsti schrieb:
Hallo Kollegen, ich habe zwar erst einen Thread hier geschrieben, bin aber täglich dabei. Daher ein Tip: In Hamburg lag heute ein Saturn-Prospekt in den Zeitungen, dort gibt es einen gebrauchten Receiver + 12 Monate Premiere Start für 69,- Euro. Und das Beste: Der Decoder gehört dem Käufer ! Ich selbst habe dieses Angebot vor einem halben Jahr zu 99,- Euro abgeschlossen, es läuft wirklich...!!!


Ist doch aber kein tolles Angebot für die leute die auch gerne Sport hätten.Da sind die 219 Euro,die premiere anbietet doch günstiger und da ist Film auch noch dabei