Thread
Menü

Stornierung von Faircom


21.07.2003 20:52 - Gestartet von malle71
Heute erhielt ich eine E-Mail von Faircom das mein Talkline/Premiere Abo auf meinen Wunsch storniert sei.
Ich habe aber nie einen Stornierungsantrag abgeschickt.

Menü
[1] mischa17 antwortet auf malle71
21.07.2003 21:05
Ich habe vor 2 Wochen meine Stornierug an Faircom mit Einschreiben geschickt und bis heute nichts erhalten, Datenbank Probleme oder exsistiere ich nicht bei faircom.Bei dir meldet sich wenigstens jemand das ist ja schon ein Vorteil Meine unzähligen Mails wurden nie beantwortet oder Herr Hallatsch? (der Kunde ist König )ha ha ha
Menü
[1.1] rschier antwortet auf mischa17
22.07.2003 08:18
habe gestern per email von faircom bestätigt bekommen, dass premiere+talkline storniert wurden.
von meinem kündigungsschreiben an faircom bis zur bestätigung hat es bei mir ca. drei wochen gedauert...
mal sehn, ob jetzt auch die bisher gezahlten grundgebühren von talkline zurückkommen...
Menü
[1.1.1] BinIchBlind antwortet auf rschier
22.07.2003 12:39
Benutzer rschier schrieb:
habe gestern per email von faircom bestätigt bekommen, dass premiere+talkline storniert wurden.
von meinem kündigungsschreiben an faircom bis zur bestätigung hat es bei mir ca. drei wochen gedauert...
mal sehn, ob jetzt auch die bisher gezahlten grundgebühren von talkline zurückkommen...


Ich würde mich mal bei TL erkundigen ob die Stornierung auch bei denen eingegangen ist. Die Mail von FC hatte ich auch bekommen, bei TL war aber bis vor kurzem nichts von der Stornierung durch FC bekannt. Meine bitte um Stornierung (ging auch direkt an TL) allerdings wohl. Lt. TL wird nur storniert wenn FC es veranlasst! Ich habe versucht bei FC per Mail Erkundigungen einzuholen "wie es denn wohl sein kann, das ich bei FC storniert bin, bei TL aber nichts bekannt ist!", auch nach 2. Mail habe ich bis heute keine Auskunft hierzu erhalten!

Tolle Wurst! :-(
Menü
[1.1.2] malle71 antwortet auf rschier
22.07.2003 20:49
Benutzer rschier schrieb:
habe gestern per email von faircom bestätigt bekommen, dass premiere+talkline storniert wurden.
von meinem kündigungsschreiben an faircom bis zur bestätigung hat es bei mir ca. drei wochen gedauert...
mal sehn, ob jetzt auch die bisher gezahlten grundgebühren von talkline zurückkommen...

du solltest die grungebühren von deiner bank zurückrufen lassen.
das geht auch noch nach 6 wochen.
Menü
[1.2] malle71 antwortet auf mischa17
22.07.2003 20:51
Benutzer mischa17 schrieb:
Ich habe vor 2 Wochen meine Stornierug an Faircom mit Einschreiben geschickt und bis heute nichts erhalten, Datenbank Probleme oder exsistiere ich nicht bei faircom.Bei dir meldet sich wenigstens jemand das ist ja schon ein Vorteil Meine unzähligen Mails wurden nie beantwortet oder Herr Hallatsch?
(der Kunde ist König )ha ha ha

Bei mir wurden auch weder E-Mails noch Schreiben auf dem Postweg beantwortet