Thread
Menü

Talkline läßt die Stornierung nicht zu


25.07.2003 23:03 - Gestartet von Roman1
Hallo,
Ich bin leider auch davon betroffen.
Ich habe 2 Verträge (ohne Premiere) mit Faircom und Talkline
abgeschlossen.Es kam wie bei allen anderen keine GG Erstattung
mehrere Briefe und Fristen brachten keinen Erfolg.
Ich habe an beide Kündigungen/Stornierunge geschickt,schon am 20.06.03.Vor paar Tagen hat Talkline Stornierung abgelehnt.
Ich habe beide Sim Karten und Handys benutzt.Das Geld habe ich schon 2Mal zurückgebucht und werde es auch weiter tun.
Kann mir jemand helfen,was kann ich tun?

Vielen Dank
Menü
[1] chefadi antwortet auf Roman1
25.07.2003 23:18
Hallo
Sende dieses schreiben, natürlich mit allen Daten ausgefüllt, an Faircom per Fax oder Mail!!!!
Faircom leitet das an Talkline weiter und dann wird der Vertrag storniert!!!
Kannst mir glauben, weil es bei mir schon 2mal geklappt hat!!!
Achtung!!!!!!!!!!!Das gilt für alle Faircom/Talkline/Premiere geschädigten!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand Fragen hat, ruhig melden!!!!!


Stornierungsantrag


___________________________
Kundenname

___________________________
Rufnummer: Kartennummer:





Hiermit nehme ich mein Rücktrittsrecht wahr und beantrage die
Stornierung für den o. g. Vertrag.



. Stornierungsantrag wird von der faircom GmbH & Co. KG an den zuständigen Provider,
die Firma Talkline, weitergeleitet. Talkline behält sich das Recht vor, den
Stornierungswunsch zu akzeptieren.
. Antwort innerhalb Einer Woche erbeten
. Rückfax bitte an: 0228/98779239





_______________­__________­________________
Ort, Datum, Kundenunterschrift



Menü
[1.1] Roman1 antwortet auf chefadi
26.07.2003 00:05
Vielen Dank,
eine Frage noch,reicht es per E-Mail versenden,oder ist besser per Einschreiben mit der Post.

Danke
Menü
[1.1.1] chefadi antwortet auf Roman1
26.07.2003 00:10
Ich habe es per Fax verschickt!!!
Als Beweis zählt dann das Sendeprotokoll.(Ist viel billiger und zählt genau so!!!)
Menü
[1.2] WolfgangH antwortet auf chefadi
06.08.2003 13:25
Hallo
Sende dieses schreiben, natürlich mit allen Daten ausgefüllt, an Faircom per Fax oder Mail!!!!
Faircom leitet das an Talkline weiter und dann wird der Vertrag storniert!!!
Kannst mir glauben, weil es bei mir schon 2mal geklappt hat!!! Achtung!!!!!!!!!!!Das gilt für alle Faircom/Talkline/Premiere
geschädigten!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand Fragen hat, ruhig melden!!!!!

ich habe das Schreiben abgeschickt und Faircom schreibt zurück,
dass sie die Talkline Stornierung durchführen werden. Ich solle das
Paket an sie zurückschicken. Gemeint sein kann ja wohl nur das Handy
und Sim-Karte und nicht der Premiere-Anteil. Es wurde aber keine
Adresse angegeben, und ob frei/unfrei. Wie ist das bei Dir gelaufen?