Thread
Menü

Talkline


18.07.2003 23:50 - Gestartet von Zentauri
Hi, bin seitens Faircom ohne Probleme aus dem Vertrag rausgekommen und Faircom hat mir auch zugesichert, dass ich die bisher gezahlten Gebühren an talkline gutgeschrieben bekomme, nun mal ein paar Fragen:

1. Geschieht das wirklich und wenn ja zahlt Talkline oder
Faircom?

2. Wie lange darf ein Betrag zurückliegen so dass er noch
zurückgebucht werden darf (6 Wochen oder älter). Die
Gebühren für Juni und Juli habe ich zurückbuchen lassen, da
Talkline auf meinen Kümdigungswunsch vor 4 Wochen nicht
reagiert hat. Die Gebühren für Mai und April,können die noch
zurückgebucht werden oder nicht?.

3. Kann ich meine Einzugsermächtigung irgendwie wiederrufen?
Bei meiner Bank gehts nicht, gehts irgendwie bei Talkline?
Würde am liebsten alles was ich an Talkline gezahlt habe
zurück haben, habe ja nicht mal ein Handy und eine Simkarte
von Faircom erhalten. Ich zahle also für etwas was ich
garnicht nutzen kann.

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar.
Menü
[1] BinIchBlind antwortet auf Zentauri
19.07.2003 08:05
Benutzer Zentauri schrieb:
Hi, bin seitens Faircom ohne Probleme aus dem Vertrag rausgekommen und Faircom hat mir auch zugesichert, dass ich die bisher gezahlten Gebühren an talkline gutgeschrieben bekomme, nun mal ein paar Fragen:

1. Geschieht das wirklich und wenn ja zahlt Talkline oder Faircom?

Lt. TL Hotline besteht dann ein Rückerstattungsanspruch gegenüber TL. TL wird das Geld überweisen!

2. Wie lange darf ein Betrag zurückliegen so dass er noch zurückgebucht werden darf (6 Wochen oder älter). Die Gebühren für Juni und Juli habe ich zurückbuchen lassen, da Talkline auf meinen Kümdigungswunsch vor 4 Wochen nicht reagiert hat. Die Gebühren für Mai und April,können die noch zurückgebucht werden oder nicht?.

I. d. R. 6 Wochen.

3. Kann ich meine Einzugsermächtigung irgendwie wiederrufen? Bei meiner Bank gehts nicht, gehts irgendwie bei Talkline? Würde am liebsten alles was ich an Talkline gezahlt habe zurück haben, habe ja nicht mal ein Handy und eine Simkarte von Faircom erhalten. Ich zahle also für etwas was ich
garnicht nutzen kann.

Die Einzugsermächtigung muss TL widerrufen werden (z. B. per Mail oder schriftlich). Die buchen dann nicht mehr, kann man dann auch auf der Rechnung erkennen!

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar.

Anmerkung:
Lt. FC bin auch ich aus dem Vertrag raus, bei TL ist aber noch keine Stornierung seitens FC erfolgt (Auskunft TL-Hotline). Du kommst lt. TL Hotline nur aus dem Vertrag raus wenn FC dem zugestimmt und es auch bei TL beantragt hat. Rufe doch einmal die dir zugeteilte Mobilfunknummer an, wenn die Nummer gesperrt solltest du Sie nicht erreichen können. Ist sie nicht gesperrt landest Du auf der Mailbox. Meine Ruf-Nr. ist seit dem 3. Juli gesperrt (War Eingang meines persönlichen Stornierungsbegehrens bei TL). Lt. FC bin ich set 15.07. raus, wie gesagt bei TL war bis zum 17.07 nichts registriert.
Menü
[2] owl antwortet auf Zentauri
20.07.2003 13:05
Benutzer Zentauri schrieb:
Hi, bin seitens Faircom ohne Probleme aus dem Vertrag rausgekommen und Faircom hat mir auch zugesichert, dass ich die bisher gezahlten Gebühren an talkline gutgeschrieben bekomme, nun mal ein paar Fragen:

1. Geschieht das wirklich und wenn ja zahlt Talkline oder Faircom?

2. Wie lange darf ein Betrag zurückliegen so dass er noch zurückgebucht werden darf (6 Wochen oder älter). Die Gebühren für Juni und Juli habe ich zurückbuchen lassen, da Talkline auf meinen Kümdigungswunsch vor 4 Wochen nicht reagiert hat. Die Gebühren für Mai und April,können die noch zurückgebucht werden oder nicht?.

3. Kann ich meine Einzugsermächtigung irgendwie wiederrufen? Bei meiner Bank gehts nicht, gehts irgendwie bei Talkline? Würde am liebsten alles was ich an Talkline gezahlt habe zurück haben, habe ja nicht mal ein Handy und eine Simkarte von Faircom erhalten. Ich zahle also für etwas was ich
garnicht nutzen kann.

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar.


Kann nur zu Punkt1 was sagen:Faircom zahlt und das wirklich,per Banküberweisung.So war es bei mir
Menü
[2.1] PolliyVivi antwortet auf owl
21.07.2003 10:11
Kann nur zu Punkt1 was sagen:Faircom zahlt und das wirklich,per Banküberweisung.So war es bei mir

Wann hat Faircom bezahlt?

Grüsse

Polli
Menü
[2.1.1] owl antwortet auf PolliyVivi
21.07.2003 12:37
Benutzer PolliyVivi schrieb:
Kann nur zu Punkt1 was sagen:Faircom zahlt und das wirklich,per Banküberweisung.So war es bei mir

Wann hat Faircom bezahlt?

Grüsse

Polli

Hatte es letzten Freitag auf meinem Konto