Thread
Menü

Faricom gibt es noch


20.05.2003 17:46 - Gestartet von asprey
Hallo,

also habe heute mal wieder jemand erreicht, nachdem alle Mitarbeiter immer besetzt waren (vermutlich sooo viele Neuaufträge :-) ), wurde ich zurückgerufen. Nachdem ich mich beschwert habe wegen dem zerkratzten und gebrauchten Handy, sagte mir der überforderte Mitarbeiter, das ich es zurückschicken soll und ein neues erhalte. Sogar schriftlich habe ich es erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

bitte schicken Sie uns das zerkratzte Handy zurück. Sie bekommen dann von uns umgehend ein neues zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

Jedoch konnte er mir zu Premiere nichts sagen. Da platzte mir der Kragen. Ich sagte, das ich alles stornieren werde und Talkline sowie Cellway die Einzugsermächtigungen entzogen habe. Also ruft alle folgende Nummer an und lasst richtig Dampf ab. Tel: 0228-98779-120 Kundencenter. Ich bat um seinen Vorgesetzten. Dieser ist natürlich gerade im Kundengespräch, aber er würde mich zurückrufen.

Da bin ich mal gespannt ob er anruft.

Also hoffen wir mal wieder auf Wunder.
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf asprey
20.05.2003 18:27
Ja, faircom lebt.

Die haben jetzt ne neue Wartemelodie bei der 0228 und man kann per Tasteneigabe eine Vorauswahl treffen, was man will.

Sowas, da tut sich ja doch noch was. Aber wo bleibt mein Geld ??

cu Illuminatus

Benutzer asprey schrieb:
Hallo,

also habe heute mal wieder jemand erreicht, nachdem alle Mitarbeiter immer besetzt waren (vermutlich sooo viele Neuaufträge :-) ), wurde ich zurückgerufen. Nachdem ich mich beschwert habe wegen dem zerkratzten und gebrauchten Handy, sagte mir der überforderte Mitarbeiter, das ich es zurückschicken soll und ein neues erhalte. Sogar schriftlich habe ich es erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

bitte schicken Sie uns das zerkratzte Handy zurück. Sie bekommen dann von uns umgehend ein neues zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

Jedoch konnte er mir zu Premiere nichts sagen. Da platzte mir der Kragen. Ich sagte, das ich alles stornieren werde und Talkline sowie Cellway die Einzugsermächtigungen entzogen habe. Also ruft alle folgende Nummer an und lasst richtig Dampf ab. Tel: 0228-98779-120 Kundencenter. Ich bat um seinen Vorgesetzten. Dieser ist natürlich gerade im Kundengespräch, aber er würde mich zurückrufen.

Da bin ich mal gespannt ob er anruft.

Also hoffen wir mal wieder auf Wunder.
Menü
[1.1] owl antwortet auf Illuminatus
20.05.2003 20:31
Benutzer Illuminatus schrieb:
Ja, faircom lebt.

Die haben jetzt ne neue Wartemelodie bei der 0228 und man kann per Tasteneigabe eine Vorauswahl treffen, was man will.

Sowas, da tut sich ja doch noch was. Aber wo bleibt mein Geld ??

cu Illuminatus

Benutzer asprey schrieb:
Hallo,

also habe heute mal wieder jemand erreicht, nachdem alle Mitarbeiter immer besetzt waren (vermutlich sooo viele Neuaufträge :-) ), wurde ich zurückgerufen. Nachdem ich mich beschwert habe wegen dem zerkratzten und gebrauchten Handy, sagte mir der überforderte Mitarbeiter, das ich es zurückschicken soll und ein neues erhalte. Sogar schriftlich habe ich es erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

bitte schicken Sie uns das zerkratzte Handy zurück. Sie bekommen dann von uns umgehend ein neues zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

Jedoch konnte er mir zu Premiere nichts sagen. Da platzte mir der Kragen. Ich sagte, das ich alles stornieren werde und Talkline sowie Cellway die Einzugsermächtigungen entzogen habe. Also ruft alle folgende Nummer an und lasst richtig Dampf ab. Tel: 0228-98779-120 Kundencenter. Ich bat um seinen Vorgesetzten. Dieser ist natürlich gerade im Kundengespräch, aber er würde mich zurückrufen.

Da bin ich mal gespannt ob er anruft.

Also hoffen wir mal wieder auf Wunder.

Hut ab!Die rufen jetzt sogar zurück--Nobel geht die Welt zu grunde.Neuste Info von den:Handys sollen alle bis Ende Mai rausgehen,Premiere dauert aber noch länger(naja,wenn es zur nächsten BL-Saison da ist,geht es ja noch)Denke mal nicht,das die diese Rückruf Aktion machen,wenn es den so schlecht gehen sollte.............
Menü
[1.1.1] Illuminatus antwortet auf owl
21.05.2003 13:09
Benutzer owl schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Ja, faircom lebt.

Die haben jetzt ne neue Wartemelodie bei der 0228 und man kann per Tasteneigabe eine Vorauswahl treffen, was man will.

Sowas, da tut sich ja doch noch was. Aber wo bleibt mein Geld ??

cu Illuminatus

Benutzer asprey schrieb:
Hallo,

also habe heute mal wieder jemand erreicht, nachdem alle Mitarbeiter immer besetzt waren (vermutlich sooo viele Neuaufträge :-) ), wurde ich zurückgerufen. Nachdem ich mich beschwert habe wegen dem zerkratzten und gebrauchten Handy, sagte mir der überforderte Mitarbeiter, das ich es zurückschicken soll und ein neues erhalte. Sogar schriftlich habe ich es erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

bitte schicken Sie uns das zerkratzte Handy zurück. Sie bekommen dann von uns umgehend ein neues zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

Jedoch konnte er mir zu Premiere nichts sagen. Da platzte mir der Kragen. Ich sagte, das ich alles stornieren werde und Talkline sowie Cellway die Einzugsermächtigungen entzogen habe. Also ruft alle folgende Nummer an und lasst richtig Dampf ab. Tel: 0228-98779-120 Kundencenter. Ich bat um seinen Vorgesetzten. Dieser ist natürlich gerade im Kundengespräch, aber er würde mich zurückrufen.

Da bin ich mal gespannt ob er anruft.

Also hoffen wir mal wieder auf Wunder.

Hut ab!Die rufen jetzt sogar zurück--Nobel geht die Welt zu grunde.
Abwarten!
Ich warte bis jetzt noch auf den Rückruf.
cu Illuminatus

>Neuste Info von den:Handys sollen alle bis Ende Mai
rausgehen,Premiere dauert aber noch länger(naja,wenn es zur nächsten BL-Saison da ist,geht es ja noch)Denke mal nicht,das die diese Rückruf Aktion machen,wenn es den so schlecht gehen
sollte.............
Menü
[1.1.1.1] UNFaircom-Telefonnummern...
AmerikanerJan antwortet auf Illuminatus
21.05.2003 23:57
So, mal an alle UNFaircom-Opfer: Macht euch doch mal den Spaß und probiert mal die Rufnummern zwischen (0228)98779-120 und -129 aus. Bei einigen erreicht ihr tatsächlich die "wichtigeren" Mitarbeiter von UNFaircom. Wenn ich mich recht entsinne hat mir der gute *hustenanfall* Herr Hallatsch unter einer dieser Nummern kompetent weitergeholfen. (Dies ist kein Spaß, sondern leider schon fast ein Jahr her). Also probiert die Nummern durch, da ich mir nicht mehr ganz sicher bin, welche belegt sind. Merkt ihr aber anhand des tatsächlich rangehenden Mitarbeiters oder an dessen Mailbox (Rückruf ist sogar wahrscheinlich).
Viel Spaß... Der Ami
Menü
[1.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf AmerikanerJan
22.05.2003 11:12
Benutzer AmerikanerJan schrieb:
So, mal an alle UNFaircom-Opfer: Macht euch doch mal den Spaß und probiert mal die Rufnummern zwischen (0228)98779-120 und -129 aus. Bei einigen erreicht ihr tatsächlich die "wichtigeren" Mitarbeiter von UNFaircom. Wenn ich mich recht entsinne hat mir der gute *hustenanfall* Herr Hallatsch unter einer dieser Nummern kompetent weitergeholfen. (Dies ist kein Spaß, sondern leider schon fast ein Jahr her). Also probiert die Nummern durch, da ich mir nicht mehr ganz sicher bin, welche belegt sind. Merkt ihr aber anhand des tatsächlich rangehenden Mitarbeiters oder an dessen Mailbox (Rückruf ist sogar wahrscheinlich).
Viel Spaß... Der Ami

Hi!
Na, so ein Spaß ist daß dann auch nicht.
Leider sind die Mailbox(en) alle gleich und OHNE Namen. Unter der Durchwahl von Herrn Seeland kommt inzwischen nur noch "Kein Anschluß unter dieser Nummer".

cu Illuminatus