Thread
Menü

Verdammt, schickt endlich Einschreiben


15.05.2003 20:23 - Gestartet von cerberus
Lieber Herr Hallatsch, schickt doch endlich mal ein Einschreiben damit ich endlich den verdammten Mahnbescheid bekomme und der Prozess in Gang kommt.Ich will nicht alle 2Monate von Ihnen weiter belästigt werden,obwohl es nur 10 Sekunden sind bis der Brief in den Abfall wandert.
Menü
[1] JFK antwortet auf cerberus
15.05.2003 22:32
Benutzer cerberus schrieb:
Lieber Herr Hallatsch, schickt doch endlich mal ein Einschreiben damit ich endlich den verdammten Mahnbescheid bekomme und der Prozess in Gang kommt.Ich will nicht alle 2Monate von Ihnen weiter belästigt werden,obwohl es nur 10 Sekunden sind bis der Brief in den Abfall wandert.

Mensch Cerberus! Hast Du es noch nicht gemerkt? Die Rechtabteilung ist unschuldig!!! Ich glaube, nach den verhauenen Auftritten hier im Forum wurden die abkommandiert zum Premierepaket schnüren....
Menü
[1.1] Dell antwortet auf JFK
15.05.2003 22:41
Benutzer JFK schrieb:
Mensch Cerberus! Hast Du es noch nicht gemerkt? Die Rechtabteilung ist unschuldig!!! Ich glaube, nach den verhauenen Auftritten hier im Forum wurden die abkommandiert zum Premierepaket schnüren....

für die Unterschrift mußte Sternke herhalten, unsere geliebte "Rechtsabteilung" hat sicher nur die Briefmarken aufgeklebt :)

Menü
[1.1.1] Illuminatus antwortet auf Dell
16.05.2003 15:27
Benutzer Dell schrieb:
Benutzer JFK schrieb:
Mensch Cerberus! Hast Du es noch nicht gemerkt? Die Rechtabteilung ist unschuldig!!! Ich glaube, nach den verhauenen Auftritten hier im Forum wurden die abkommandiert zum Premierepaket schnüren....

für die Unterschrift mußte Sternke herhalten, unsere geliebte "Rechtsabteilung" hat sicher nur die Briefmarken aufgeklebt :)


Herr Sternke in der Rechtsabteilung ??? Ist das ein Multitalent ?

www.faircom.net ->Mitarbeiter
Sternke, Helge Bereichsleitung Mobilfunk

cu Illuminatus
Menü
[1.2] lupuli antwortet auf JFK
16.05.2003 07:53
Benutzer JFK schrieb:

>Ich glaube, nach den
verhauenen Auftritten hier im Forum wurden die abkommandiert zum Premierepaket schnüren....

Da haben Sie ja nen Job, bei dem nicht viel zu tun ist...
Menü
[1.3] Wo steckt Hallatsch ?
maulwurf9 antwortet auf JFK
16.05.2003 09:22
Benutzer JFK schrieb:
Benutzer cerberus schrieb:
Lieber Herr Hallatsch, >
Mensch Cerberus! Hast Du es noch nicht gemerkt? Die Rechtabteilung ist unschuldig!!!

Irgendwie fehlen mir die unkonventionellen (vornehme Umschreibung für "dummdreist") Forumsbeiträge des (früheren?) Leiters der Rechtsabteilung.

Da sich H.Sternke noch in Schweigen hüllt hat's anscheinend nicht mal mehr zur fachlichen Einarbeitung gereicht?

Fachliche Unbedarftheit ist aber kein Hindernis (wie uns Hallatsch regelmäßig zeigte) - im Gegenteil: Es steigert den Unterhaltungswert ungemein.
Also nur Mut!