Thread
Menü

Faircom übers Telefon NICHT mehr zu erreichen


30.05.2003 14:26 - Gestartet von owl
Hi,hat schonmal einer versucht bei Faircom anzurufen?Bei mir kommt immer:Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich!
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf owl
30.05.2003 15:59
Benutzer owl schrieb:
Hi,hat schonmal einer versucht bei Faircom anzurufen?Bei mir kommt immer:Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich!

Bei der 0800er kommt das bei mir heute auch. Die haben sicher alle ein langes Wochenende.

cu Illuminatus
Menü
[1.1] owl antwortet auf Illuminatus
30.05.2003 16:10
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Hi,hat schonmal einer versucht bei Faircom anzurufen?Bei mir kommt immer:Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich!

Bei der 0800er kommt das bei mir heute auch. Die haben sicher alle ein langes Wochenende.

cu Illuminatus

Auch bei der 0228,kommt es bei mir!(Die Ansage)Natürlich
Menü
[1.1.1] Illuminatus antwortet auf owl
30.05.2003 16:44
Benutzer owl schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Hi,hat schonmal einer versucht bei Faircom anzurufen?Bei mir kommt immer:Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich!

Bei der 0800er kommt das bei mir heute auch. Die haben sicher alle ein langes Wochenende.

cu Illuminatus

Auch bei der 0228,kommt es bei mir!(Die Ansage)Natürlich

dito

cu Illuminatus
Menü
[1.1.1.1] owl antwortet auf Illuminatus
31.05.2003 13:06
Die Website kann ich auch nicht mehr aufrufen,Ihr noch?
Menü
[1.1.1.1.1] Geprellt antwortet auf owl
31.05.2003 13:57
Nö - momentan auch nicht, wobei da aber auch der Names-Server mal abgerutscht sein kann. Unter www.faircom.net gibts immerhin noch die News (hochaktuelles aus 2001 !) zum Nachlesen...
Menü
[1.1.1.1.1.1] Wie war das mit dem Brief ???
Tobby antwortet auf Geprellt
31.05.2003 15:51
Ich habe letzte Woche hier in einem Beitrag gelesen, dass alle Talkline/Premiere-Kunden diese Woche einen Brief erhalten sollen, in dem steht wie es jetzt weitergeht. Habe nur ich den nicht bekommen oder streikt die Post??? Ich will Faircom ja keine böse Absicht unterstellen *hüstel*
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Ex-Mad antwortet auf Tobby
31.05.2003 17:37
Benutzer Tobby schrieb:
Ich habe letzte Woche hier in einem Beitrag gelesen, dass alle Talkline/Premiere-Kunden diese Woche einen Brief erhalten sollen, in dem steht wie es jetzt weitergeht. Habe nur ich den nicht bekommen oder streikt die Post??? Ich will Faircom ja keine böse Absicht unterstellen *hüstel*
Hatte diese Woche mal eine E-mail geschickt und dann hiess es, daß am 2. Juni eine E-mail von der Geschäftsleitung kommt!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] RE: Wie war das mit dem Brief ??? Faircom sülzt...
freytag antwortet auf Ex-Mad
31.05.2003 19:56
Gelesen auf der Homepage von FAIRCOM. Was wollt IHR eigentlich ????? Die sind doch perfekt...

Zitat

Als wir den Namen unseres Unternehmens kreierten, haben wir einen unserer wichtigsten Geschäftsgrundsätze gleich festgeschrieben: Fairness. Faires Business und Fairplay im Geschäftsalltag, Fairness im Umgang miteinander, im Umgang mit unseren Kunden und unseren Geschäftspartnern. Wir betrachten unseren Kunden auch gleichzeitig als unseren Partner. Unser Kunde und unsere Mitarbeiter sowie die Geschäftspartner sind das wichtigste Gut in unserem Geschäftsleben.

Dass wir nach diesen Grundsätzen das Business gestalten, spiegelt sich in den Hunderten von Mails äußerst zufriedener Kunden wider. Allein durch die Weiterempfehlungen und die Mundpropaganda zufriedener Kunden verzeichnen wir Neukunden im zweistelligen Prozentbereich! Dass dieses kundenorientierte Denken den Umgang miteinander bestimmt, merken Sie sicher, wenn Sie mit unserem Service Kontakt haben. Beispiel Mobilfunk-Abteilung: Der Kunde erreicht uns Montag bis Freitag von 8 Uhr morgens bis 21 Uhr abends und samstags von 8 Uhr bis 18 Uhr kostenfrei über eine 0800er-Telefonnummer. Wir möchten nicht, dass der Kunde in einem externen Callcenter landet, wo ihm keine kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung stehen und ihm vielleicht nicht richtig weitergeholfen werden kann. Deshalb beschäftigen wir auch unser eigenes Telefonsupport-Team mit freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihre Aufgabe darin sehen, jeden einzelnen Kunden bestmöglich zufriedenzustellen.

Zitat Ende

Sonntagsgrüsse von J.F. aus B.

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] giociar antwortet auf Ex-Mad
02.06.2003 22:55
Benutzer Ex-Mad schrieb:
Benutzer Tobby schrieb:
Ich habe letzte Woche hier in einem Beitrag gelesen, dass alle Talkline/Premiere-Kunden diese Woche einen Brief erhalten sollen, in dem steht wie es jetzt weitergeht. Habe nur ich den nicht bekommen oder streikt die Post??? Ich will Faircom ja keine böse Absicht unterstellen *hüstel*
Hatte diese Woche mal eine E-mail geschickt und dann hiess es, daß am 2. Juni eine E-mail von der Geschäftsleitung kommt!

... "die" brauchen die Briefmarken doch noch für die paar Abmahnungen bezügl. angebl. Rückzahlungsanspruch aus der Quamaktion 2002
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf giociar
02.06.2003 23:56
Benutzer giociar schrieb:
Benutzer Ex-Mad schrieb:
Benutzer Tobby schrieb:
Ich habe letzte Woche hier in einem Beitrag gelesen, dass alle Talkline/Premiere-Kunden diese Woche einen Brief erhalten sollen, in dem steht wie es jetzt weitergeht. Habe nur ich den nicht bekommen oder streikt die Post??? Ich will Faircom ja keine böse Absicht unterstellen *hüstel*
Hatte diese Woche mal eine E-mail geschickt und dann hiess es, daß am 2. Juni eine E-mail von der Geschäftsleitung kommt!

... "die" brauchen die Briefmarken doch noch für die paar Abmahnungen bezügl. angebl. Rückzahlungsanspruch aus der Quamaktion 2002

Ich habe von Quam eine Entschädigung bekommen, weil man meinen Vertrag nicht erfüllen konnte / wollte. Selbst nach der "Auflösung" ist Quam seriös geblieben. Somit unterstelle ich den Quam-Geschädigten, dass der Vermittler offensichtlich sich nicht an die "Spielregeln" gehalten hat. Der Fehler dürfte alleine bei F und Co gelegen haben.

peso
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] alterspitz antwortet auf tcsmoers
03.06.2003 13:25
Hallo,

habe gerade mal wieder ein Mail an Faircom geschrieben und mich erkundigt wann denn nun mein Premiere Decoder und mein Scheck kommen würde.
(Das Handy und Sim-Karte habe ich bereits als Vorablieferung erhalten).

Oh wunder, nach ca. 6 (!!!) Minuten kam die Antwort. Leider ist der Inhalt nicht so toll, aber lest selbst:

Sehr geehrter Herr XXX,

die in unserer letzten an Sie verschickten E-Mail aufgeführten Informationen bezüglich des Standes der Premiere-Bearbeitung in unserem Hause sind leider noch immer aktuell. Aufgrund des weiterhin bestehenden Geräterückstandes von Seiten Premiere verzögern sich die Arbeitsschritte hier auf einen momentan nicht vorhersagbaren Zeitpunkt. Wir bitten an dieser Stelle nochmals um Ihr Verständnis und versichern gleichzeitig, daß wir alles daran setzen werden, um eine schnellstmögliche und für Sie zufriedenstellende Lösung herbeizuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team


Naja, dann will ich mal weiter warten, die Spannung steigt ins unermeßliche.

Gruß

alterspitz

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] DrDirk antwortet auf alterspitz
03.06.2003 15:04
Ich frage mich, was die mit den jeweiligen Zweitdecodern machen. So wie ich das sehe, hat Faircom auf einige Kunden (ich bin mal vorsichtig) zwei Decoder angemeldet, aber nur einen geliefert. Das ist auch bei mir der Fall. Bei Premiere haben sie übrigens gesagt, daß das grundsätzlich nichts Unrechtes sei. Schließlich liegt dem Decoder, den man bekommen hat, ein Zettel bei, daß man einen zweiten Decoder für 198 EUR bei faircom kaufen könne. Premiere interpretiert das so, daß faircom sicherheitshalber schonmal den zweiten Decoder angemeldet hat. Naja.

DrDirk

P.S. Falls es jemanden interessiert: faircom hat das Einschreiben von mir dann letztlich doch angenommen, es schlummerte bloß etwas auf dem Postamt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] Faircomhater antwortet auf DrDirk
03.06.2003 16:29
Benutzer DrDirk schrieb:
Ich frage mich, was die mit den jeweiligen Zweitdecodern machen. So wie ich das sehe, hat Faircom auf einige Kunden (ich bin mal vorsichtig) zwei Decoder angemeldet, aber nur einen geliefert. Das ist auch bei mir der Fall. Bei Premiere haben sie übrigens gesagt, daß das grundsätzlich nichts Unrechtes sei. Schließlich liegt dem Decoder, den man bekommen hat, ein Zettel bei, daß man einen zweiten Decoder für 198 EUR bei faircom kaufen könne. Premiere interpretiert das so, daß faircom sicherheitshalber schonmal den zweiten Decoder angemeldet hat. Naja.

DrDirk

P.S. Falls es jemanden interessiert: faircom hat das Einschreiben von mir dann letztlich doch angenommen, es schlummerte bloß etwas auf dem Postamt.


Was die von dir genannte "Firma" macht weiss ich NATÜRLICH NICHT, aber es geht das Gerücht um, das andere dieses dann bei ebay in großem Stil verkaufen (stand glaube ich auch mal in diesem Forum...)
Menü
[1.1.1.1.2] Qualle antwortet auf owl
31.05.2003 17:04
Ja ohne Probleme.