Thread
Menü

Flatrate-Tod und Kundenirreführung


16.02.2006 00:54 - Gestartet von vicky_colle
hallo zusammen,

über kurz oder lang geht jedes flatangebot in die knie das minutenweise einkauft.
dies ist kein angriff gegen flat-anbieter weil sie sich gegen,
im ürbigen selbst erzeugte hohe nutzung "wehren", ebensowenig gegen die kunden die ein solches angebot als das nutzen was es ist, eine flatrate.
es ist kein angriff gegen niemanden, nur eine feststellung das JEDES flatangebot in einer weltweiten tk-landschaft die nach minuten abrechnet, früher oder später zum tode verurteilt ist und deswegen: und jetzt kommt der angriff von vorherein augenwischerei und "dumm-kunden"-fang der anbieter ist die dieses anbieten.

und ich wünsche anbietern die der meinung sind "dumme" kunden fangen zu können mit dem slogan "for free - unlimited" blabla,
viele negative momente/margen bei kunden die sie beim wort nehmen.

ein fairer, auf minuten/sekunden basierender preis der den anbieter leben lässt und für den kunden ein gutes angebot darstellt ist in meinen augen das nonplusultra und zeichnet einen seriösen und auch sicheren anbieter aus.

gruss
vicky
Menü
[1] @ Teltarif - RE: Flatrate-Tod und Kundenirreführung
GKr antwortet auf vicky_colle
16.02.2006 08:14
Benutzer vicky_colle schrieb:
hallo zusammen,

über kurz oder lang geht jedes flatangebot in die knie das minutenweise einkauft.
dies ist kein angriff gegen flat-anbieter weil sie sich gegen, im ürbigen selbst erzeugte hohe nutzung "wehren", ebensowenig gegen die kunden die ein solches angebot als das nutzen was es ist, eine flatrate.
es ist kein angriff gegen niemanden, nur eine feststellung das JEDES flatangebot in einer weltweiten tk-landschaft die nach minuten abrechnet, früher oder später zum tode verurteilt ist und deswegen: und jetzt kommt der angriff von vorherein augenwischerei und "dumm-kunden"-fang der anbieter ist die dieses anbieten.

und ich wünsche anbietern die der meinung sind "dumme" kunden fangen zu können mit dem slogan "for free - unlimited" blabla, viele negative momente/margen bei kunden die sie beim wort nehmen.

ein fairer, auf minuten/sekunden basierender preis der den anbieter leben lässt und für den kunden ein gutes angebot darstellt ist in meinen augen das nonplusultra und zeichnet einen seriösen und auch sicheren anbieter aus.

gruss
vicky

Sehr geehrter Herr Müller,
sehr geehrter Herr Petzke,
hiermit möchte ich Sie bitten, über die Einführung eines "Gütesiegel des Monats" für den fundiertesten Beitrag der privaten und nicht-kommerziellen Forum-Teilnehmer - Ihrer Kundenklientel - nachzudenken.

Und nominiere als Kandidatin für den Monat Februar "vicky_colle". Begründung: Klare Analyse der Hintergründe zur Tarifmodell-Einführung und -Rücknahme eines TK-Anbieters. Rationale Schlußfolgerung und Ableitung einer allgemeingültigen Regel.

Ich wünsche mir mehr solcher Beiträge.

GKr