Thread
Menü

Faircom-Seiten offline!


06.09.2003 23:37 - Gestartet von Raul
Tagchen!
Habt ihr mal versucht die Faircom-Seiten aufzurufen? Die sind down...Ob das wohl eine endgültige Tatsache ist? Jedenfalls ist es für mich eine weitere Bestätigung, dass die Firma nicht mehr existent ist...
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf Raul
07.09.2003 06:41
Benutzer Raul schrieb:
Tagchen!
Habt ihr mal versucht die Faircom-Seiten aufzurufen? Die sind down...Ob das wohl eine endgültige Tatsache ist? Jedenfalls ist es für mich eine weitere Bestätigung, dass die Firma nicht mehr existent ist...
Ach, das ist doch bei faircom normal, war jedenfalls schon öfter.

cu Illuminatus
Menü
[1.1] Raul antwortet auf Illuminatus
07.09.2003 09:20
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Tagchen!
Habt ihr mal versucht die Faircom-Seiten aufzurufen? Die sind down...Ob das wohl eine endgültige Tatsache ist? Jedenfalls ist es für mich eine weitere Bestätigung, dass die Firma nicht mehr existent ist...
Ach, das ist doch bei faircom normal, war jedenfalls schon öfter.

cu Illuminatus

Echt? Ich hab das vor ca. 10 Tagen mal mitbekommen, aber da waren ja eh einige Seiten ´ne Zeit lang offline (so auch Ebay)...hm, liegt wohl wieder an deren Datenbank *lol*
Menü
[1.1.1] Grileg antwortet auf Raul
07.09.2003 10:16
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Tagchen!
Habt ihr mal versucht die Faircom-Seiten aufzurufen? Die sind down...Ob das wohl eine endgültige Tatsache ist? Jedenfalls ist es für mich eine weitere Bestätigung, dass die Firma nicht mehr existent ist...
Ach, das ist doch bei faircom normal, war jedenfalls schon öfter.

cu Illuminatus




Echt? Ich hab das vor ca. 10 Tagen mal mitbekommen, aber da waren ja eh einige Seiten ´ne Zeit lang offline (so auch Ebay)...hm, liegt wohl wieder an deren Datenbank *lol*

Hallo Leidensgenossen!

Diesmal scheint's aber doch ernster zu sein.
Am Mittwoch, 03.09.03 waren Handy-Pak und faircom noch erreichbar - seit Donnerstag (festgestellt gegen Mittag) geht nix mehr, also weder Handy-Pak, noch "faircom" und selbst die neue Teletrade (habe ich erst hier im Forum gennengelernt) ist erreichbar.

Für mich ist der nahe zeitliche Zusammenhang mit dem Abgang des Syndikus nachdenkenswert.