Thread
Menü

Faircom - Viktorvox


17.02.2004 12:59 - Gestartet von Dyrk
Hallo, das ist ja alles schön, ich habe das gleiche Problem, nur mit einem Telefonvertrag von Viktorvox. Mit dem Premiere-Abo hat alles geklappt. Nur eine Gebührenrückerstattung gabs nicht. Und nicht schlecht geguckt hatte ich, als mein Galaxis-Receiver defekt war. Ich wollte den Vetrag für die Reperaturzeit aussetzen, da meinten die von Premiere ich könne doch mit dem Zweten Receiver gucken. (Zwei Verträge- Zwei Receiver). Na ja , hat den bei dieser Vertragskombination schon jemand was Positives zu melden?

mfg Dyrk
Menü
[1] faircom antwortet auf Dyrk
18.02.2004 03:16
hallo,
wer bekommt noch geld von faircom??
wer hat schon ?
tipps!!
bitte melden!
Menü
[1.1] NoFair-Com antwortet auf faircom
18.02.2004 12:33
Benutzer faircom schrieb:
hallo,
wer bekommt noch geld von faircom??
wer hat schon ?
tipps!!
bitte melden!

Du solltest mal etwas lesen hier bei teltarif und im Forum, dann würdest du nicht so saudumme Fragen stellen.
Übrigens, ich habe schon.
Menü
[1.1.1] NoFair-Com antwortet auf NoFair-Com
19.02.2004 07:40
Benutzer PatTheBad schrieb:
Wie du hast schon? Woher?

Lesen bildet ungemein. Auch hier im Forum. Nebenbei kann man dann auch noch zitieren lernen.
Menü
[1.1.2] faircom antwortet auf NoFair-Com
20.02.2004 02:03
Benutzer NoFair-Com schrieb:
Benutzer faircom schrieb:
hallo,
wer bekommt noch geld von faircom??
wer hat schon ?
tipps!!
bitte melden!

Du solltest mal etwas lesen hier bei teltarif und im Forum, dann würdest du nicht so saudumme Fragen stellen.
Übrigens, ich habe schon.
Menü
[2] Gismo71 antwortet auf Dyrk
23.02.2004 09:04
Benutzer Dyrk schrieb:
Hallo, das ist ja alles schön, ich habe das gleiche Problem, nur mit einem Telefonvertrag von Viktorvox. Mit dem Premiere-Abo hat alles geklappt. Nur eine Gebührenrückerstattung gabs nicht. Und nicht schlecht geguckt hatte ich, als mein Galaxis-Receiver defekt war. Ich wollte den Vetrag für die Reperaturzeit aussetzen, da meinten die von Premiere ich könne doch mit dem Zweten Receiver gucken. (Zwei Verträge- Zwei Receiver). Na ja , hat den bei dieser Vertragskombination schon jemand was Positives zu melden?

mfg Dyrk

Hier kannes nichts positives geben ! Premiere verweigert die Provison für die vermittelten Verträge und Faircom gemacht IST NOCHMAL was anderes :-((