Thread
Menü

VICTORVOX IST EINE ABZOCKERFIRMA


21.02.2004 12:36 - Gestartet von neglli
Ich glaube auch, das es Zeit ist etwas zu tun gegen Victorvox.
Allein macht man sich kaputt.
Ich zahle an VV auf jeden Fall keinen Cent mehr, egal was am Ende rauskommt.
Wenn jeder dies tun würde sollte VV ein Problem haben und nicht wir.
Menü
[1] oops now antwortet auf neglli
22.02.2004 20:34
Das tut gut ! Endlich mal eine vernünftige Antwort.
LEUTE: Geht zur eurer Bank und holt euch Monat für Monat die 9.64 Euro zurück. Woanders bekommt man für diesen monatlichen Preis auch noch das allerneuste Handy mit Farbdisplay und Cam dazu !!!! Bei Victorvox kriegt ihr dafür NICHTS !!!! Nur 'ne Karte. Die kriegt man woanders UMSONST ! DESHALB: JE MEHR HIER MITMACHEN UMSO GRÖßER DER ERFOLG ! LOS, WER MACHT MIT ?
Menü
[1.1] Gismo71 antwortet auf oops now
23.02.2004 08:51
Benutzer oops now schrieb:
Das tut gut ! Endlich mal eine vernünftige Antwort. LEUTE: Geht zur eurer Bank und holt euch Monat für Monat die 9.64 Euro zurück. Woanders bekommt man für diesen monatlichen Preis auch noch das allerneuste Handy mit Farbdisplay und Cam dazu !!!! Bei Victorvox kriegt ihr dafür NICHTS !!!! Nur 'ne Karte. Die kriegt man woanders UMSONST ! DESHALB: JE MEHR HIER MITMACHEN UMSO GRÖßER DER ERFOLG ! LOS, WER MACHT MIT ?

HAllo

Leider kann ich dem ganzen nur abraten !! Wer über Faircom einen Handyvertrag geschlossen hat, hat zu seinem Vertrag mit Victorvox eine Zusatzvereinbarung mit Faircom geschlossen über die zurückzahlung des Grundpreis .
Das hat NICHTS mit Victorvox zu tun !! Wer hier unberechtigt zurückbucht , reskiert Schufaeintrag und einen FPP vermerk .
Damit kann man sich dann höchstens noch Prepaid holen .
Lieber erst mal direkt mit Victorvox reden !!

Gruß Gismo

Besitzer einen Schufaeintargs !!!!( Man lernt halt zu spät )