Thread
Menü

weitere mail


27.09.2003 23:45 - Gestartet von Dr.Schneider
Auch ich habe eine Mail von FC erhalten (auf meine Mahnung)
Die Mahnung habe ich eigentlich nur gesendet um zu sehen, ob der Mailserver noch läuft.


Sehr geehrter Herr XXX

Vielen Dank für Ihre Anfrage !

Wir arbeiten unverändert und mit voller Energie an einer Lösung dieses Problems und lassen Ihnen schnellstmöglich eine endgültige Antwort zukommen.

Wir bitten daher , sich auch weiterhin in Geduld zu fassen

mfg

FC


Riecht stark danach als ob die Sache als automatisch läuft (der Text passt ja auf jede Beschwerde, also auf vermutlich 100% der Mails die FC z.Z. erhält)
Dies wäre immerhin der Nachweis das eine Datenbank bei Faircom funktioniert HEHE!


Hat jemand zufällig am Firmensitz lebende, reale, dort arbeitende Personen gesehen ? (ja die vermutlich taubstummen Mitarbeiter meine ich, denn sie gehen bekanntlich nicht ans Telefon)

Wie wär's mit ein paar netten mails, vielleicht war das nur der Freitags Text...
Menü
[1] holret antwortet auf Dr.Schneider
28.09.2003 16:39
Ich habe auf meine Mahnung mit allen detailliert aufgeschlüsselten Forderungen wortwörtlich dieselbe standardisierte absolut nichtssagende e-mail bekommen. Und auf Rückfrage, daß diese Antwort absolut unzureichend und die Geduld erschöpft sei, wurde dann gar nicht mehr reagiert. Hier hilft eindeutig nur noch der Rechtsweg!
Menü
[1.1] georggarrecht antwortet auf holret
29.09.2003 12:13
Die Datenbank scheint noch in sehr gutem Zustand zu sein. Ich konnte z.B. noch letzte Woche auf meine alten (2000 bzw. 2001) als auch aktuelle Daten (Faircom Deal) uneingeschränkt zugreifen.
Menü
[1.1.1] Faircom zahlt nicht.
grinsefrau antwortet auf georggarrecht
29.09.2003 22:04
Nur einer allein kann nicht alles dort bedienen...


Benutzer georggarrecht schrieb:
Die Datenbank scheint noch in sehr gutem Zustand zu sein. Ich konnte z.B. noch letzte Woche auf meine alten (2000 bzw. 2001) als auch aktuelle Daten (Faircom Deal) uneingeschränkt zugreifen.
Menü
[1.1.1.1] Orzowai antwortet auf grinsefrau
29.09.2003 22:33
Benutzer grinsefrau schrieb:
Nur einer allein kann nicht alles dort bedienen...


Benutzer georggarrecht schrieb:
Die Datenbank scheint noch in sehr gutem Zustand zu sein. Ich konnte z.B. noch letzte Woche auf meine alten (2000 bzw. 2001) als auch aktuelle Daten (Faircom Deal) uneingeschränkt zugreifen.

Ich frage mich, wo das Faircom-Team, das noch vor kurzer Zeit hier so munter gepostet hat, geblieben ist.
Es sollte zum Denken anregen...

Orzowai
Menü
[1.1.1.1.1] MatthiasS antwortet auf Orzowai
29.09.2003 22:39
Hallo !!

Wir werden bald alle ne e-Mail von einem Insolvenzverwalter bekommen, ob wir unser Geld einfordern, anders wird das nicht ausgehen.
Mahnung und Zahlunsaufforderung hab ich gerade per Mail raus und geht morgen per Post raus, ob wir jemals Geld sehen ist die 2te Frage......, allerdings würde mich mal interessieren, ob die noch Bestellungen für andere HandyVerträge annehmen und so weiter dumme finden und Provison von den Teleunternehmen bekommen ??????
Menü
[1.1.1.1.1.1] Orzowai antwortet auf MatthiasS
29.09.2003 22:56
Benutzer MatthiasS schrieb:
Hallo !!
Mahnung und Zahlunsaufforderung hab ich gerade per Mail raus und geht morgen per Post raus, ob wir jemals Geld sehen ist die 2te Frage......,

Oh, da würde ich aber auch berechtigte Zweifel anmelden. Ich habe den Eindruck, dass die Vorstellung der Faircom-Mitglieder in der kürzeren Vergangenheit hier nur noch einen letzten Atemzug kurz vor dem Tod darstellten.

allerdings würde mich mal interessieren, ob die noch Bestellungen für andere HandyVerträge annehmen und so weiter dumme finden und Provison von den Teleunternehmen bekommen ??????

Glaubst du tatsächlich an das Märchen, dass Tote wieder zum Leben erweckt werden können? :-)

Orzowai
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] MatthiasS antwortet auf Orzowai
29.09.2003 22:59
Nein, eben nicht ;-) .

Aber es soll ja böse Firmen geben, die kein Geld auszahlen, aber noch fleissig weiter Ware anbieten, weil sie bekommen ja Provision wenn sie noch Verträge abschliessen von den Handyfirmen, das die Kunden kein Geld sehen ist mir klar, wäre nur hart, wenn es noch weiter Leute gibt die "verar~piep~" werden !!!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Orzowai antwortet auf MatthiasS
29.09.2003 23:08
Benutzer MatthiasS schrieb:
Nein, eben nicht ;-) .

Aber es soll ja böse Firmen geben, die kein Geld auszahlen, aber noch fleissig weiter Ware anbieten, weil sie bekommen ja Provision wenn sie noch Verträge abschliessen von den Handyfirmen, das die Kunden kein Geld sehen ist mir klar, wäre nur hart, wenn es noch weiter Leute gibt die 'verar~piep~' werden !!!

Es soll auch Mitarbeiter von 'bösen Firmen' geben, die sich, trotz Beschiß an der eigenen Person, immer noch der Firma zugehörig fühlen.
Kaum zu glauben...

Orzowai
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Prunkl antwortet auf Orzowai
29.09.2003 23:24
Benutzer Orzowai schrieb:
Benutzer MatthiasS schrieb:
Nein, eben nicht ;-) .

Aber es soll ja böse Firmen geben, die kein Geld auszahlen, aber noch fleissig weiter Ware anbieten, weil sie bekommen ja Provision wenn sie noch Verträge abschliessen von den Handyfirmen, das die Kunden kein Geld sehen ist mir klar, wäre nur hart, wenn es noch weiter Leute gibt die 'verar~piep~' werden !!!

Es soll auch Mitarbeiter von 'bösen Firmen' geben, die sich, trotz Beschiß an der eigenen Person, immer noch der Firma zugehörig fühlen.
Kaum zu glauben...

Orzowai,

was meinst du damit?
Leider müssen die ehemaligen Mitarbeiter zu sehen, dass sie neue Arbeit bekommen, daher hat man dann nicht mehr viel Zeit.

Grüße :o)

Orzowai
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Orzowai antwortet auf Prunkl
29.09.2003 23:36
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Orzowai schrieb: Es soll auch Mitarbeiter von 'bösen Firmen' geben, die sich,
trotz Beschiß an der eigenen Person, immer noch der Firma zugehörig fühlen.
Kaum zu glauben...

Orzowai,

was meinst du damit?
Leider müssen die ehemaligen Mitarbeiter zu sehen, dass sie neue Arbeit bekommen, daher hat man dann nicht mehr viel Zeit.

Grüße :o)

Hey, nicht gleich beleidigt sein, Monamaus :-)
Es geht ja nicht gegen dich, sondern eher gegen deine (ehemaligen) Vorgesetzten.
Soll ich dir bei der Job-Suche behilflich sein?

Orzowai
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Prunkl antwortet auf Orzowai
30.09.2003 09:34
Benutzer Orzowai schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Orzowai schrieb: Es soll auch Mitarbeiter von 'bösen Firmen' geben, die sich,
trotz Beschiß an der eigenen Person, immer noch der Firma zugehörig fühlen.
Kaum zu glauben...

Orzowai,

was meinst du damit?
Leider müssen die ehemaligen Mitarbeiter zu sehen, dass sie neue Arbeit bekommen, daher hat man dann nicht mehr viel Zeit.

Grüße :o)

Hey, nicht gleich beleidigt sein, Monamaus :-) Es geht ja nicht gegen dich, sondern eher gegen deine (ehemaligen) Vorgesetzten. Soll ich dir bei der Job-Suche behilflich sein?

Orzowai

Was kannst du mir denn anbieten? (Jobmäßig)
Menü
[1.1.1.1.1.2] Faircomhater antwortet auf MatthiasS
30.09.2003 08:55
Benutzer MatthiasS schrieb:
Hallo !!

Wir werden bald alle ne e-Mail von einem Insolvenzverwalter bekommen, ob wir unser Geld einfordern, anders wird das nicht ausgehen.
Mahnung und Zahlunsaufforderung hab ich gerade per Mail raus und geht morgen per Post raus, ob wir jemals Geld sehen ist die 2te Frage......, allerdings würde mich mal interessieren, ob die noch Bestellungen für andere HandyVerträge annehmen und so weiter dumme finden und Provison von den Teleunternehmen bekommen ??????

so weit ich weiss (nein, lulatsch, bitte nicht verklagen, ist nur hörensagen und eigentlich auch nur ein spass!!!)
arbeitet mindestens eine von den beiden Firmen, die "Fair"com noch auf handy-pak.de als Angebote drin hat nicht mehr mit denen zusammen...
Ist ja auch keine Wunder (wenn es denn so ist ;-)
wer würde das schon wollen...
Menü
[1.1.1.2] Harvey antwortet auf grinsefrau
30.09.2003 11:02
Benutzer grinsefrau schrieb:
Nur einer allein kann nicht alles dort bedienen...

Irrtum..... einer allein kann dort alles bedienen!

Benutzer georggarrecht schrieb:
Die Datenbank scheint noch in sehr gutem Zustand zu sein. Ich konnte z.B. noch letzte Woche auf meine alten (2000 bzw. 2001) als auch aktuelle Daten (Faircom Deal) uneingeschränkt zugreifen.
Menü
[1.1.1.2.1] grinsefrau antwortet auf Harvey
30.09.2003 13:28
Aber ein zweiter hat schon keine Ahnung mehr ?


Benutzer Harvey schrieb:
Benutzer grinsefrau schrieb:
Nur einer allein kann nicht alles dort bedienen...

Irrtum..... einer allein kann dort alles bedienen!

Benutzer georggarrecht schrieb:
Die Datenbank scheint noch in sehr gutem Zustand zu sein. Ich konnte z.B. noch letzte Woche auf meine alten (2000 bzw. 2001) als auch aktuelle Daten (Faircom Deal) uneingeschränkt zugreifen.
Menü
[1.1.1.2.1.1] Faircomhater antwortet auf grinsefrau
30.09.2003 16:19
Ein "erster" hat wohl Ahnung????
kaum...

Benutzer grinsefrau schrieb:
Aber ein zweiter hat schon keine Ahnung mehr ?


Benutzer Harvey schrieb:
Benutzer grinsefrau schrieb:
Nur einer allein kann nicht alles dort bedienen...

Irrtum..... einer allein kann dort alles bedienen!

Benutzer georggarrecht schrieb:
Die Datenbank scheint noch in sehr gutem Zustand zu sein. Ich konnte z.B. noch letzte Woche auf meine alten (2000 bzw. 2001) als auch aktuelle Daten (Faircom Deal) uneingeschränkt zugreifen.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] grinsefrau antwortet auf Faircomhater
02.10.2003 14:54
Hat jemand neue Infos ?
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] Faircomhater antwortet auf grinsefrau
02.10.2003 16:18
Benutzer grinsefrau schrieb:
Hat jemand neue Infos ?

Sehr geehrter Herr XXX

Vielen Dank für Ihre Anfrage !

Wir arbeiten unverändert und mit voller Energie an einer Lösung dieses Problems und lassen Ihnen schnellstmöglich eine endgültige Antwort zukommen.

Wir bitten daher , sich auch weiterhin in Geduld zu fassen

mfg

FC
Menü
[1.1.1.2.1.2] Harvey antwortet auf grinsefrau
30.09.2003 17:49
Benutzer grinsefrau schrieb:
Aber ein zweiter hat schon keine Ahnung mehr ?


Das kann so stimmen! Allerdings ist es offensichtlich so das auch dieser eine nicht sehr viel Ahnung hat!

sonnst würde das ja nicht so chaotisch ablaufen!

Benutzer Harvey schrieb:
Benutzer grinsefrau schrieb:
Nur einer allein kann nicht alles dort bedienen...

Irrtum..... einer allein kann dort alles bedienen!

Benutzer georggarrecht schrieb:
Die Datenbank scheint noch in sehr gutem Zustand zu sein. Ich konnte z.B. noch letzte Woche auf meine alten (2000 bzw. 2001) als auch aktuelle Daten (Faircom Deal) uneingeschränkt zugreifen.