Thread
Menü

Handy-Pak/Faircom-Grundgebührerstattung!!


03.09.2003 18:04 - Gestartet von Almdudler45
Hallo,

weiß jemand, ob es eine Klagegemeinschaft gegen Handy- Pak gibt. Habe seit 3 Monaten keine Erstattung mehr erhalten.

Vielen Dank
!!!

Michael Becker
Menü
[1] faircom ohne grundgebühr - stimmt doch, oder ?
freytag antwortet auf Almdudler45
03.09.2003 18:14
...wer lesen kann, ist klar im vorteil...



Benutzer Almdudler45 schrieb:
Hallo,

weiß jemand, ob es eine Klagegemeinschaft gegen Handy- Pak gibt. Habe seit 3 Monaten keine Erstattung mehr erhalten.

Vielen Dank
!!!

Michael Becker
Menü
[2] jodocus antwortet auf Almdudler45
03.09.2003 18:50
Da würde ich mich sofort anschließen!

Kann vielleicht mal jemand die Ergebnisse der Versuche die Verträge zu kündigen (Victorvox und Premiere)und die Grundgebührerstattungen zurückzubekommen zusammen fassen.
Das heißt den wirkungsvollsten und erfolgreichsten Weg aufzuzeigen. In dem Forumwust blick ich nicht durch, was wer und auf welchem Weg geschafft hat!
Vielleicht ist es auch ein zu naiver Wunsch!?
Trotzdem wäre das echt nett!

Danke!

Jodocus
Menü
[2.1] Illuminatus antwortet auf jodocus
03.09.2003 21:03
Benutzer jodocus schrieb:
Da würde ich mich sofort anschließen!

Kann vielleicht mal jemand die Ergebnisse der Versuche die Verträge zu kündigen (Victorvox und Premiere)und die Grundgebührerstattungen zurückzubekommen zusammen fassen. Das heißt den wirkungsvollsten und erfolgreichsten Weg aufzuzeigen. In dem Forumwust blick ich nicht durch, was wer und auf welchem Weg geschafft hat!
Vielleicht ist es auch ein zu naiver Wunsch!?
Trotzdem wäre das echt nett!

Danke!

Jodocus

Hi!

Ja, es ist ein etwas naiver Wunsch, da ich jetzt zum xx-Mal das gleiche poste.

1) zu Premiere:
Das Abo lässt sich per eMail an teltarif@premiere.de und dirk.Herdeegen@premiere.de mit Verweis auf den Händler Faircom und den Spiegel-Online-Artikel (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,254621-2,00.html) kündigen.

2)zu Victorvox

Bisher sind mehrere bei VV aus den Verträgen mit einer Stornierung rausgekommen, so auch ich.
Schildert einfach die Problematik mit Faircom und der nicht erfolgten GG-Erstattung. Das ganze geht per Fax an die auf der Rechnung angegebene Nummer.
ggf. mehrmals versuchen.

Viel Glück

cu Illuminatus

Menü
[2.1.1] Keks antwortet auf Illuminatus
19.09.2003 01:26
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer jodocus schrieb:
In dem Forumwust blick ich nicht durch, was wer und auf welchem Weg geschafft hat!
Vielleicht ist es auch ein zu naiver Wunsch!?

Hi!

Ja, es ist ein etwas naiver Wunsch, da ich jetzt zum xx-Mal das gleiche poste.

Wenn du magst, kannst du ja einen Text mit Tipps und dem aktuellen Stand verfassen, den ich dann auf www.blitztarif.de/faircom/ integriere. Diesen könntest du dann jederzeit aktualisieren (und andere Personen könnten auch Änderungsvorschläge machen und Ergänzungen liefern). Dann hätte man einen dauerhaften Link mit den aktuellsten Tipps & Infos.

Liebe Grüße, Keks.