Thread
Menü

Ausstehende Zahlungen


05.09.2003 09:08 - Gestartet von Neo170578
Nachdem ich seit Monaten mit der Firma faircom streite, bin ich heute auf dieses Forum gestoßen und möchte nun auch meine Meinung abgeben.

Die Firma faircom ist für mich der größte Betrüger aller Zeiten. Anfang des Jahres machte der Haufen um Marc Roloff ja die allen bekannte Werbung 'Gratis Handy und Premiere Abo'. Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich dann doch dazu entschieden, das Angebot anzunehmen. Hätte ich verdammt noch mal auf meinen Instinkt vertraut. Niemand schenkt Dir etwas. Und faircom mit Sicherheit nicht. Zumindest habe ich den Antrag eingereicht und war dann doch sehr enttäuscht, als dann Nachricht von handy-pak folgte und mir mitgeteilt wurde, daß das Angebot nicht mehr gilt. Eine Woche später jedoch, die freudenbringende Nachricht, 'Angebot wieder verfügbar'. Ganz besonders für mich, da ich ja schon im Februar bestellt hatte. Ich Held. Ich war echt froh. Handy umsonst, Premiere umsonst, das Jahr fängt gut an. Der Schlag mit dem Hammer kam sehr schnell. Nämlich als ich dann im März meine VictorVox und Premierefreischaltung erhielt, aber keinen Reciever. Natürlich wandte ich mich direkt an faircom um zu klären wo der Reciever bleibt. Lieferschwierigkeiten, haben Sie etwas geduld. Wir sind bemüht bla, bla, bla. Solche A.... . Nachdem ich ca. 1 Monat gewartet habe und zwischendurch Rückfragen gehalten habe, komme ich eines morgens ins Büro und habe einen Newsletter von handy-pak. 1. Gedanke: Reciever kommt. Sch... war. Neues Angebot. 'Gratis Handy + Premiere Abo mit eigenem Reciever'. Und mit was für einer Auswahl an Recievern. Meine Anfrage daraufhin, wie denn Reciever in der Menge angeboten werden können wenn bereits bestehende Kunden nicht beliefert werden können wurde mit dem Satz 'welches Angebot wir unterbreiten, müssen Sie schon uns überlassen' beantwortet. Sehr zufriedenstellend. Vor allem wenn aus dem Rest der eMail hervorgeht, daß ich ein kleiner Volldepp bin und nicht die Berechtigung habe mich zu beschweren. Egal. Der Reciever tauchte irgendwann auf und ich war auch nicht mehr so böse, daß ich schon 1 Monat Premiere zahle und keinen reciever hatte. Ich sollte ja alle Beiträge erstattet bekommen. Hahaha. Eigentlich hatte faircom mit der eben angesprochenen mail recht. Ich bin ein Volldepp. Denn ich habe echt gedacht ich bekomme mein Geld. Na ja, eine Datenbankinkonsitens dauert nun mal ein paar Monate. So ein schrott. Ich vermute mal, faircom ist pleite (Anmerkung für Hr. Roloff: kein Rufmord, nur Vermutung.). Nicht mal die Drohung mit dem Anwalt zu kommen ist wirksam. Ich denke wir werden bald die nächste Insolvenz erleben und fürchte echt um mein Geld. Wobei ich die Hoffnung, mein Geld noch zu bekommen, langsam aufgegeben habe.
Obwohl ich nicht glaube, daß es sich lohnt, werde ich wahrscheinlich doch einen Anwalt einschalten und diesen Sch...laden verklagen. Wer weiß ob es was bringt. Hat das jemand von Euch schon gemacht? Wäre nett mal ein paar Erfahrungen zu bekommen. Danke dafür im Voraus.

Eigentlich sollten wir uns alle versammeln und diesen Laden zumachen(keine Aufforderung!!!).

Marc Roloff, Betrüger schmorren irgendwann in der Hölle. Wenn Sie mal einen sehen, richten Sie ihm das aus. Ich persönlich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich so vielen Menschen Geld schulden würde. Aber es muß ja auch Menschen ohne Gewissen geben.

So, konnte ich auch mal meine Frust loswerden. Über die etlichen eMails, die ich wegen der Erstattung geschrieben habe, brauche ich wohl nicht mehr reden. Kennt ja alle die mails. Danke für ein paar offene Ohren. Wären bei UNfaircom auch mal angebracht.
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf Neo170578
05.09.2003 11:29
Benutzer Neo170578 schrieb:
Nachdem ich seit Monaten mit der Firma faircom streite, bin ich heute auf dieses Forum gestoßen und möchte nun auch meine Meinung abgeben.

Die Firma faircom ist für mich der größte Betrüger aller Zeiten. Anfang des Jahres machte der Haufen um Marc Roloff ja die allen bekannte Werbung 'Gratis Handy und Premiere Abo'. Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich dann doch dazu entschieden, das Angebot anzunehmen. Hätte ich verdammt noch mal auf meinen Instinkt vertraut. Niemand schenkt Dir etwas. Und faircom mit Sicherheit nicht. Zumindest habe ich den Antrag eingereicht und war dann doch sehr enttäuscht, als dann Nachricht von handy-pak folgte und mir mitgeteilt wurde, daß das Angebot nicht mehr gilt. Eine Woche später jedoch, die freudenbringende Nachricht, 'Angebot wieder verfügbar'. Ganz besonders für mich, da ich ja schon im Februar bestellt hatte. Ich Held. Ich war echt froh. Handy umsonst, Premiere umsonst, das Jahr fängt gut an. Der Schlag mit dem Hammer kam sehr schnell. Nämlich als ich dann im März meine VictorVox und Premierefreischaltung erhielt, aber keinen Reciever. Natürlich wandte ich mich direkt an faircom um zu klären wo der Reciever bleibt. Lieferschwierigkeiten, haben Sie etwas geduld. Wir sind bemüht bla, bla, bla. Solche A.... . Nachdem ich ca. 1 Monat gewartet habe und zwischendurch Rückfragen gehalten habe, komme ich eines morgens ins Büro und habe einen Newsletter von handy-pak. 1. Gedanke: Reciever kommt. Sch... war. Neues Angebot. 'Gratis Handy + Premiere Abo mit eigenem Reciever'. Und mit was für einer Auswahl an Recievern. Meine Anfrage daraufhin, wie denn Reciever in der Menge angeboten werden können wenn bereits bestehende Kunden nicht beliefert werden können wurde mit dem Satz 'welches Angebot wir unterbreiten, müssen Sie schon uns überlassen' beantwortet. Sehr zufriedenstellend. Vor allem wenn aus dem Rest der eMail hervorgeht, daß ich ein kleiner Volldepp bin und nicht die Berechtigung habe mich zu beschweren. Egal. Der Reciever tauchte irgendwann auf und ich war auch nicht mehr so böse, daß ich schon 1 Monat Premiere zahle und keinen reciever hatte. Ich sollte ja alle Beiträge erstattet bekommen. Hahaha. Eigentlich hatte faircom mit der eben angesprochenen mail recht. Ich bin ein Volldepp. Denn ich habe echt gedacht ich bekomme mein Geld. Na ja, eine Datenbankinkonsitens dauert nun mal ein paar Monate. So ein schrott. Ich vermute mal, faircom ist pleite (Anmerkung für Hr. Roloff: kein Rufmord, nur Vermutung.). Nicht mal die Drohung mit dem Anwalt zu kommen ist wirksam. Ich denke wir werden bald die nächste Insolvenz erleben und fürchte echt um mein Geld. Wobei ich die Hoffnung, mein Geld noch zu bekommen, langsam aufgegeben habe. Obwohl ich nicht glaube, daß es sich lohnt, werde ich wahrscheinlich doch einen Anwalt einschalten und diesen Sch...laden verklagen. Wer weiß ob es was bringt. Hat das jemand von Euch schon gemacht? Wäre nett mal ein paar Erfahrungen zu bekommen. Danke dafür im Voraus.

Eigentlich sollten wir uns alle versammeln und diesen Laden zumachen(keine Aufforderung!!!).

Marc Roloff, Betrüger schmorren irgendwann in der Hölle. Wenn Sie mal einen sehen, richten Sie ihm das aus. Ich persönlich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich so vielen Menschen Geld schulden würde. Aber es muß ja auch Menschen ohne Gewissen geben.

So, konnte ich auch mal meine Frust loswerden. Über die etlichen eMails, die ich wegen der Erstattung geschrieben habe, brauche ich wohl nicht mehr reden. Kennt ja alle die mails. Danke für ein paar offene Ohren. Wären bei UNfaircom auch mal angebracht.

Willkommen im Forum.

Willst Du die beiden Verträge auch so behalten ?

Es gibt die Möglichkeit, die Verträge zu beenden, such einfach mal im diesem und in diesem https://www.teltarif.de/forum/s10178/ forum.

Allerdings macht VV teilweise Probleme und will sogar Handy und Box für eine Rückabwicklung des Vertrages.

cu Illuminatus
Menü
[1.1] Neo170578 antwortet auf Illuminatus
05.09.2003 11:51
Hallo Illuminatus,

danke für Deine Antwort. Habe mir die Berichte gerade durchgelesen und denke ich werde die Verträge behalten. Denn den Decoder will ich behalten ;-).

Werde gleich mal mein Konto checken ob ich vielleicht auch Geld bekommen habe. Scheinen ja am 04.09. ein paar Überweisungen rausgegangen zu sein.

Zumindest schreibe ich gerade noch mal eine letzte Mahnung an FC und werde dann nächste Woche das Mahnverfahren einleiten, wenn gleich kein Geld da ist. Hoffe das klappt alles. Für den Fall einer Kontopfändung, hast Du eine aktive Bankverbindung für mich?

Danke für Deine Hilfe.

Menü
[1.1.1] Raul antwortet auf Neo170578
05.09.2003 12:17
Benutzer Neo170578 schrieb:
Werde gleich mal mein Konto checken ob ich vielleicht auch Geld bekommen habe. Scheinen ja am 04.09. ein paar Überweisungen rausgegangen zu sein.

Höh? Überweisungen? Von FAIRCOM??? Hab ich da was verpasst? Hab davon bisher nix Neues gehört. Wer hat denn am 4.9. tatsächlich Geld von Faircom bekommen? Und wieviel war es,eine Monatsrate oder die ausstehenden Zahlungen?
Menü
[1.1.1.1] Neo170578 antwortet auf Raul
05.09.2003 12:26
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Neo170578 schrieb:
Werde gleich mal mein Konto checken ob ich vielleicht auch Geld bekommen habe. Scheinen ja am 04.09. ein paar Überweisungen rausgegangen zu sein.

Höh? Überweisungen? Von FAIRCOM??? Hab ich da was verpasst? Hab davon bisher nix Neues gehört. Wer hat denn am 4.9. tatsächlich Geld von Faircom bekommen? Und wieviel war es,eine Monatsrate oder die ausstehenden Zahlungen?

Habe das hier gelesen https://www.teltarif.de/forum/s10178/

Sieh mal nach.
Menü
[1.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf Neo170578
05.09.2003 12:28
Benutzer Neo170578 schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Neo170578 schrieb:
Werde gleich mal mein Konto checken ob ich vielleicht auch Geld bekommen habe. Scheinen ja am 04.09. ein paar Überweisungen rausgegangen zu sein.

Höh? Überweisungen? Von FAIRCOM??? Hab ich da was verpasst? Hab davon bisher nix Neues gehört. Wer hat denn am 4.9. tatsächlich Geld von Faircom bekommen? Und wieviel war es,eine Monatsrate oder die ausstehenden Zahlungen?

Habe das hier gelesen https://www.teltarif.de/forum/s10178/

Sieh mal nach.

Das ist schon n paar Tage her. Du meinst die 127 € oder so. Die hat nur einer bekommen, der mit der Kontopfändung.

cu Illuminatus
Menü
[1.1.1.1.1.1] Neo170578 antwortet auf Illuminatus
05.09.2003 12:31
Ach so. Na ja, auf meinem Konto war auch nichts drauf.

Habe jetzt die letzte Mahnung fertig und werde Sie heute wegschicken. Mit der Androhung zum gerichtlichen Mahnverfahren.

Wir sollten uns echt alle in Bonn treffen und da mal auflaufen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Raul antwortet auf Neo170578
05.09.2003 12:36
Benutzer Neo170578 schrieb:
Ach so. Na ja, auf meinem Konto war auch nichts drauf.

Habe jetzt die letzte Mahnung fertig und werde Sie heute wegschicken. Mit der Androhung zum gerichtlichen Mahnverfahren.

Davon werden die sich wohl leider nicht beeindrucken lassen, sowas bekommen die fast täglich...


Wir sollten uns echt alle in Bonn treffen und da mal auflaufen.

Tja, dazu sag ich nichts (manche meinen ja hier, dass sowas als Aufruf zu gewalttätigen Handlungen mißverstanden werden kann), nimm mein Schweigen einfach als gedankenlichen Nicken hin :o)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Neo170578 antwortet auf Raul
05.09.2003 12:42
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Neo170578 schrieb:
Ach so. Na ja, auf meinem Konto war auch nichts drauf.

Habe jetzt die letzte Mahnung fertig und werde Sie heute wegschicken. Mit der Androhung zum gerichtlichen Mahnverfahren.

Davon werden die sich wohl leider nicht beeindrucken lassen, sowas bekommen die fast täglich...


Wir sollten uns echt alle in Bonn treffen und da mal auflaufen.

Tja, dazu sag ich nichts (manche meinen ja hier, dass sowas als Aufruf zu gewalttätigen Handlungen mißverstanden werden kann), nimm mein Schweigen einfach als gedankenlichen Nicken hin :o)

würde nie zu gewalttätigen handlungen aufrufen. sollte also auch kein Aufruf sein.
Nur mit hunderten Leuten dort antanzen und reden. bonn ist nicht weit weg.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Raul antwortet auf Neo170578
05.09.2003 12:46
Benutzer Neo170578 schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Neo170578 schrieb:
Ach so. Na ja, auf meinem Konto war auch nichts drauf.

Habe jetzt die letzte Mahnung fertig und werde Sie heute wegschicken. Mit der Androhung zum gerichtlichen Mahnverfahren.

Davon werden die sich wohl leider nicht beeindrucken lassen, sowas bekommen die fast täglich...


Wir sollten uns echt alle in Bonn treffen und da mal auflaufen.

Tja, dazu sag ich nichts (manche meinen ja hier, dass sowas als Aufruf zu gewalttätigen Handlungen mißverstanden werden kann), nimm mein Schweigen einfach als gedankenlichen Nicken hin :o)

würde nie zu gewalttätigen handlungen aufrufen. sollte also auch kein Aufruf sein.

Hab ich schon verstanden :o)

Nur mit hunderten Leuten dort antanzen und reden. bonn ist nicht weit weg.

Nö, für mich auch nicht, immerhin studier ich in Köln ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Neo170578 antwortet auf Raul
05.09.2003 12:49
habe ich mir schon gedacht, daß du das nicht so verstanden hast. muß das aber doch noch mal öffentlich kundgeben, so das es jeder lesen kann.

in köln bin ich auch 1 mal die woche und mache meinen fachwirt. meinst du man bekommt mehr leute dazu nach bonn zu kommen?

kennst du die website von diesem ehemaligen mitarbeiter? wenn ja, sag mir bitte mal die adresse.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Link vom ehemaliger Mitarbeiter Faircoms
Raul antwortet auf Neo170578
05.09.2003 12:59
Benutzer Neo170578 schrieb:
in köln bin ich auch 1 mal die woche und mache meinen fachwirt.
meinst du man bekommt mehr leute dazu nach bonn zu kommen?

Sicher, wenn wirklich was geplant wird, sind bestimmt viele bereit mitzuziehen.


kennst du die website von diesem ehemaligen mitarbeiter? wenn ja, sag mir bitte mal die adresse.

Hm,hab davon gehört,kenn aber die Adresse nicht...die wurde hier im Forum mal genannt *grübel*...Hab grad mal gesucht, aber ich find die auch nicht wieder...
Vielleicht liest das hier ja wer, der den Link kennt und ist so nett ihn nochmal zu posten? :o)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Neo170578 antwortet auf Raul
05.09.2003 13:09
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Neo170578 schrieb:
in köln bin ich auch 1 mal die woche und mache meinen fachwirt.
meinst du man bekommt mehr leute dazu nach bonn zu kommen?

Sicher, wenn wirklich was geplant wird, sind bestimmt viele bereit mitzuziehen.


kennst du die website von diesem ehemaligen mitarbeiter? wenn ja, sag mir bitte mal die adresse.

Hm,hab davon gehört,kenn aber die Adresse nicht...die wurde hier im Forum mal genannt *grübel*...Hab grad mal gesucht, aber ich find die auch nicht wieder...
Vielleicht liest das hier ja wer, der den Link kennt und ist so nett ihn nochmal zu posten? :o)

Wäre stark. Möchte die unbedingt mal sehen.

Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf Neo170578
05.09.2003 13:41
Benutzer Neo170578 schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Neo170578 schrieb:
in köln bin ich auch 1 mal die woche und mache meinen fachwirt.
meinst du man bekommt mehr leute dazu nach bonn zu kommen?

Sicher, wenn wirklich was geplant wird, sind bestimmt viele bereit mitzuziehen.


kennst du die website von diesem ehemaligen mitarbeiter? wenn ja, sag mir bitte mal die adresse.

Hm,hab davon gehört,kenn aber die Adresse nicht...die wurde hier im Forum mal genannt *grübel*...Hab grad mal gesucht, aber ich find die auch nicht wieder...
Vielleicht liest das hier ja wer, der den Link kennt und ist so nett ihn nochmal zu posten? :o)

Wäre stark. Möchte die unbedingt mal sehen.

War doch garnicht so schwer ;-)

http://www.garvinhicking.de/dhtml/freunde/arbeit/b64imgZm90b3MvYXJiZWl0L21lZGl1bS9sdXR0ZXJfcm9sb2ZmLmpwZw==

cu Illuminatus
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] vectrasport antwortet auf Illuminatus
05.09.2003 13:59

Wäre stark. Möchte die unbedingt mal sehen.

War doch garnicht so schwer ;-)

http://www.garvinhicking.de/dhtml/freunde/arbeit/b64imgZm90b3Mv
YXJiZWl0L21lZGl1b­S9sdXR0ZXJ­fcm9sb2ZmLmpwZw==

cu Illuminatus

Aus diesem Beitrag hier https://www.teltarif.de/forum/s11288/41-4.html
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Neo170578 antwortet auf vectrasport
05.09.2003 14:41
Benutzer vectrasport schrieb:

Wäre stark. Möchte die unbedingt mal sehen.

War doch garnicht so schwer ;-)

http://www.garvinhicking.de/dhtml/freunde/arbeit/b64imgZm90b3Mv YXJiZWl0L21lZGl1b­S9sdXR0ZXJ­fcm9sb2ZmLmpwZw==

cu Illuminatus

Illuminatus, Du bist ein König. Danke.

Auch wenn Du denkst es hilft nur der Rechtsweg, vielleicht sollten wir den Vorschlag der ehemaligen Mitarbeiterin (sorry, habe Ihren Namen vergessen) wahrnehmen und eine Tasse Tee oder Kaffee bei faircom trinken gehen...
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf Neo170578
05.09.2003 14:59
Benutzer Neo170578 schrieb:
Benutzer vectrasport schrieb:

Wäre stark. Möchte die unbedingt mal sehen.

War doch garnicht so schwer ;-)

http://www.garvinhicking.de/dhtml/freunde/arbeit/b64imgZm90b3Mv YXJiZWl0L21lZGl1b­S9sdXR0ZXJ­fcm9sb2ZmLmpwZw==

cu Illuminatus

Illuminatus, Du bist ein König. Danke.

Auch wenn Du denkst es hilft nur der Rechtsweg, vielleicht sollten wir den Vorschlag der ehemaligen Mitarbeiterin (sorry, habe Ihren Namen vergessen) wahrnehmen und eine Tasse Tee oder Kaffee bei faircom trinken gehen...

Du meinst wahrscheinlich Frau Prunkl. Die arbeitet aber inzwischen auch nicht mehr dort.

cu Illuminatus
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Neo170578 antwortet auf Illuminatus
05.09.2003 15:31
Genau, Frau Prunkl.

Wünsche allen ein schönes WE. Hoffe das wir alle das bekommen was uns zusteht. im positiven Sinne
Menü
[1.1.1.1.1.2] Raul antwortet auf Illuminatus
05.09.2003 12:34
Benutzer Illuminatus schrieb:

Das ist schon n paar Tage her. Du meinst die 127 € oder so. Die hat nur einer bekommen, der mit der Kontopfändung.

cu Illuminatus

Aso, puh, hatte grad schon wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass Faircom seine Schulden doch anfängt zu bezahlen...Aber wovon denn, der Hallatsch ist ja abgehauen, zufällig ist das Geld auch weg,-Zusammenhang?:-D
Die Zahlung von den 127 Euro hab ich mitbekommen, allerdings kann ich dem keine große Bedeutung zukommen lassen...wer weiß schon was der Rolfie damit bezwecken wollte...
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] Neo170578 antwortet auf Raul
05.09.2003 12:37
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:

Das ist schon n paar Tage her. Du meinst die 127 € oder so. Die hat nur einer bekommen, der mit der Kontopfändung.

cu Illuminatus

Aso, puh, hatte grad schon wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass Faircom seine Schulden doch anfängt zu bezahlen...Aber wovon denn, der Hallatsch ist ja abgehauen, zufällig ist das Geld auch weg,-Zusammenhang?:-D Die Zahlung von den 127 Euro hab ich mitbekommen, allerdings kann ich dem keine große Bedeutung zukommen lassen...wer weiß schon was der Rolfie damit bezwecken wollte...

Sorry, wollte niemandem Hoffnung machen, habe das wohl irgendwie falsch verstanden.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] Raul antwortet auf Neo170578
05.09.2003 12:41
Benutzer Neo170578 schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:

Das ist schon n paar Tage her. Du meinst die 127 € oder so. Die
hat nur einer bekommen, der mit der Kontopfändung.

cu Illuminatus

Aso, puh, hatte grad schon wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass Faircom seine Schulden doch anfängt zu bezahlen...Aber wovon denn, der Hallatsch ist ja abgehauen, zufällig ist das Geld auch weg,-Zusammenhang?:-D Die Zahlung von den 127 Euro hab ich mitbekommen, allerdings kann ich dem keine große Bedeutung zukommen lassen...wer weiß schon was der Rolfie damit bezwecken wollte...

Sorry, wollte niemandem Hoffnung machen, habe das wohl irgendwie falsch verstanden.

Ach quatsch ;-) Macht doch nix, immerhin hofft doch jeder von uns, dass Faircom wieder zu Geld kommt bzw. dieses nicht irgendwo hamstert (oder dass sie gleich zu machen). :o)
Menü
[2] fangan antwortet auf Neo170578
05.09.2003 13:55
ich bin auch ein faircom geschädigte. hab mit einem anwalt gesprochen. er hat mit der firma telefoniert und einen mahnbrief hingeschickt mit fristsetzung.
leider reagiert faircom gar nicht drauf. er meint die firma verklagen bringt es nicht. die ist bald pleite, weil sie auch noch schecksbetrug am hals hat.
bei so einer gmbh ist eh nur eur 25000 zu holen und alle anderen (lieferant, staat wegen steuerhinterziehung) haben eh vorrang im verwertungsfall.
hoffentlich sperrt jemand schon mal die konten...
so eine konkursverschleppung schadet uns alle...
Menü
[3] Keks antwortet auf Neo170578
19.09.2003 01:35
Benutzer Neo170578 schrieb:
Nachdem ich seit Monaten mit der Firma faircom streite, bin ich heute auf dieses Forum gestoßen

Na, dann hier mal die Übersicht über alle wichtigen Meldungen zu "Faircom" von Teltarif, Spiegel, WISO und anderen: www.blitztarif.de/faircom/

Da sieht man, dass es schon seit Jahren Probleme mit dem "Verein" gibt.

Liebe Grüße, Keks.