Thread
Menü

Leben die noch?


07.09.2003 19:28 - Gestartet von itchy2002
Hallo

lebt die Firma Faircom noch?Bei mir sollte eigentlich das Handy abgeholt werden,aber nichts davon.Mails werden auch nicht beantwortet.Die Hotline ist heute nicht offen.Ich stehe schon seit Wochen mit denen in Verhandlungen das die das Handy endlich abholen.Was soll ich nun tun damit ich aus dem Vertrag rauskomme?Ich weiß es ist sehr spät das ich so denke,aber man hatte mir versprochen das Handy abzuholen und den Talkline+Premiere Vertrag aufzulösen.Bitte um Hilfe,

gruß Alex
Menü
[1] Raul antwortet auf itchy2002
07.09.2003 19:39
Benutzer itchy2002 schrieb:
Hallo

lebt die Firma Faircom noch?Bei mir sollte eigentlich das Handy abgeholt werden,aber nichts davon.Mails werden auch nicht beantwortet.Die Hotline ist heute nicht offen.Ich stehe schon seit Wochen mit denen in Verhandlungen das die das Handy endlich abholen.Was soll ich nun tun damit ich aus dem Vertrag rauskomme?Ich weiß es ist sehr spät das ich so denke,aber man hatte mir versprochen das Handy abzuholen und den Talkline+Premiere Vertrag aufzulösen.Bitte um Hilfe,

gruß Alex

Lies mal die alten Beiträge hierzu, soweit ich weiß kommt jedes Faircom-Opfer problemlos aus dem Premiere-Vertrag und mit genügend Hartnäckigkeit lässt dich auch Talkline raus.
Im übrigen heißt es hier sogar, dass du dann das Handy und den Decoder behalten kannst (soweit ich das richtig verstanden habe)...
Menü
[1.1] itchy2002 antwortet auf Raul
07.09.2003 19:43
wie kann man sich denn die alten beiträge angucken?
Menü
[1.1.1] Raul antwortet auf itchy2002
07.09.2003 19:45
Benutzer itchy2002 schrieb:
wie kann man sich denn die alten beiträge angucken?

Der beste Weg soll dieser sein (kann ich nicht beurteilen,weil ich die alten Beiträge immer schon kenne):
1.auf www.google.de gehen
2.eingeben:teltar­if+faircom­+premiere+talkline
(gegebenenfalls das Wort Talkline weglassen)
Dann sucht dein Computer die alten Beiträge raus.

Menü
[1.2] stiffi antwortet auf Raul
07.09.2003 20:43
Die Seite handy-pak.de ist auch (mal wieder) nicht verfügbar....ich glaub, das einzige was bei denen noch läuft ist die Nase....