Thread
Menü

VictorVox Kulanz?!?


03.09.2003 18:52 - Gestartet von Equity
Hallo,

bisher hat VictorVox auf meine Bitte zur Stornierung mit Ablehnung reagiert. Wenigstens Premiere bin ich problemlos losgeworden!

Hat jemand mal die Fax-Nummer (von einer Rechnung) von VV für mich???
Abgebuchen können Sie, aber eine ordentliche Rechnung schicken scheint zu schwierig zu sein. Bevor mein Anwalt VV anschreibt von wegen Buchung ohne ordentliche Rechnungsstellung, würde ich gerne nochmal faxen ob die mich nicht doch auch aus Kulanz rauslassen... Bei der Hotline habe ich nur eine allgemeine Faxnummer (der Presseabteilung?!!?) die man auch bei www.victorvox-ag.de findet bekommen...

Hat nun eigentlich jemand schon erfolgreich gepfändet?!?
Wen jemand eine erfolglose Pfändung hinter sich hat, warum nicht für Faircom Insolvenz beantragen? Dann wird die vielgepriesene Insolvenzverschleppung Realität für Herrn R. & Konsorten. Außerdem tauchen dann auch die bisher unbekanntenm Konten von FC auf...

Greetz Equity
Menü
[1] fotograf antwortet auf Equity
03.09.2003 19:02
Hallo,

meine Rechnungen sind alle online.Das war bei diesem Vertrag glaube ich so ausgemacht. Musste mal online nachschauen. Tja ich habs auch schon probiert per Fax. Da kam auch ne Absage. Dann hab ich nochmals gefaxt an drei verschiedene Nummern und keinerlei Reaktion erhalten. Tja da müssen wir wohl durch.
Menü
[1.1] Raul antwortet auf fotograf
03.09.2003 19:12
Benutzer fotograf schrieb:
Hallo,

meine Rechnungen sind alle online.Das war bei diesem Vertrag glaube ich so ausgemacht. Musste mal online nachschauen. Tja ich habs auch schon probiert per Fax. Da kam auch ne Absage. Dann hab ich nochmals gefaxt an drei verschiedene Nummern und keinerlei Reaktion erhalten. Tja da müssen wir wohl durch.

Falsch, es ist definitiv möglich aus dem VictorVox- (oder wie auch immer)Vertrag rauszukommen. Sucht mal hier im Forum, da wurde schon oft geschrieben, dass das geht. Nur nicht aufgeben.
Menü
[1.1.1] fotograf antwortet auf Raul
03.09.2003 19:53
Liebend gern wäre ich diesen tollen Handyvertrag los aber wie? Mehr als schreiben kann man ja nicht.
Menü
[1.2] Equity antwortet auf fotograf
03.09.2003 19:14
Benutzer fotograf schrieb:
Hallo,

meine Rechnungen sind alle online

Sollte meine vertragsgemäß ja auch sein - ist aber nix...

>Tja da müssen wir wohl durch.

Ich habe ja sonst keine Hobbies - bei anderen hat sich Hartnäckigkeit ja wohl auch gelohnt. Solange ich noch Briefmarken und nen Fax habe bekommen die fleissig Schreiben von mir...

Equity der schon eine Galaxis-Decoder-zu-verkaufen-Schwemme bei ebay befürchtet...
Menü
[2] mazimann antwortet auf Equity
08.09.2003 09:16
Hallo,
Bei Victorvox unter Service und Rechnung online einloggen, da steht die Nummer unten auf der Rechnung.

mazimann