Thread
Menü

Pfändung war erflogreich.


05.09.2003 17:58 - Gestartet von olszynski
Juppi, ich bekomme meine 10,20 Euro erstattet. Bei der Dresdner Bank war noch Geld zu holen. Hahahhaha. Saugeil!


Unser Aktenzeichen in Ihrer Mahnangelegenheit: XXX/03 Bochum, den 05.09.03

Sehr geehrter Herr XXXX,

mit heutiger Post hat uns die Dresdner Bank mitgeteilt, dass die Pfändung des Bankguthabens in Ihrer Mahnangelegenheit (XXXX./. Roloff - AZ: XXXX/03) in Höhe von 175,00 Euro erfolgreich gewesen ist.

Bezüglich zukünftiger Einzahlungen auf das Bankkonto besteht die Kontopfändung weiter, da durch die Pfändung noch nicht der insgesamt ausstehende Forderungsbetrag beglichen wurde.
Erst wenn uns die Abrechnung des Gerichtsvollziehers über die Zustellung des Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses an die genannte Bank vorliegt, kann unsererseits genau berechnet, in welcher Höhe ggf. noch ein offener Forderungsbetrag besteht.

Sobald der gepfändete Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, werden Sie von uns diesbezüglich weiter benachrichtigt.

Über folgenden Link können Sie auf unserem Ablaufschema sehen, wie weit Ihr Vollstreckungsverfahren fortgeschritten ist und wie es weiter geht:
http://www.mahnung-online.de/Mahnablauf/ablaufZV.htm - siehe Schritt 30

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Tel. 0234-9586523).
Wir hoffen, Ihnen bis hierher weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Steude, Rechtsanwältin

PS: Die Geschäftstätigkeit der Rechtsanwaltskanzlei Petra Steude wurde am 24.04.03. von der Anwalts-Aktiengesellschaft i.G. Kanzlei Agnesstraße übernommen. Vorsitzende des Vorstandes der AG ist Rechtsanwältin Petra Steude. Für die Bearbeitung Ihrer Angelegenheiten ändert sich jedoch hierdurch nichts.

Mahnung-Online - http://www.mahnung-online.de

Anwalts-AG i.G. Kanzlei Agnesstraße - http://www.rechtspraxis.de
Agnesstraße 22+34
44791 Bochum

Tel. 0234-9586523
Fax. 0234-9586527
Menü
[1] DrDirk antwortet auf olszynski
05.09.2003 18:02
Na, dann herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich hast Du jetzt nicht den letzten Rest abgegriffen, der noch da war. ;-)

DrDirk

Benutzer olszynski schrieb:
Juppi, ich bekomme meine 10,20 Euro erstattet. Bei der Dresdner Bank war noch Geld zu holen. Hahahhaha. Saugeil!


Unser Aktenzeichen in Ihrer Mahnangelegenheit: XXX/03 XXX/03 Bochum, den 05.09.03

Sehr geehrter Herr XXXX,

mit heutiger Post hat uns die Dresdner Bank mitgeteilt, dass die Pfändung des Bankguthabens in Ihrer Mahnangelegenheit (XXXX./. Roloff - AZ: XXXX/03) in Höhe von 175,00 Euro
erfolgreich gewesen ist.

Bezüglich zukünftiger Einzahlungen auf das Bankkonto besteht die Kontopfändung weiter, da durch die Pfändung noch nicht der insgesamt ausstehende Forderungsbetrag beglichen wurde. Erst wenn uns die Abrechnung des Gerichtsvollziehers über die Zustellung des Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses an die genannte Bank vorliegt, kann unsererseits genau berechnet, in welcher Höhe ggf. noch ein offener Forderungsbetrag besteht.

Sobald der gepfändete Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, werden Sie von uns diesbezüglich weiter benachrichtigt.

Über folgenden Link können Sie auf unserem Ablaufschema sehen, wie weit Ihr Vollstreckungsverfahren fortgeschritten ist und wie es weiter geht:
http://www.mahnung-online.de/Mahnablauf/ablaufZV.htm - siehe
Schritt 30

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Tel.
0234-9586523).
Wir hoffen, Ihnen bis hierher weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Steude, Rechtsanwältin

PS: Die Geschäftstätigkeit der Rechtsanwaltskanzlei Petra Steude wurde am 24.04.03. von der Anwalts-Aktiengesellschaft i.G. Kanzlei Agnesstraße übernommen. Vorsitzende des Vorstandes der AG ist Rechtsanwältin Petra Steude. Für die Bearbeitung Ihrer Angelegenheiten ändert sich jedoch hierdurch nichts.

Mahnung-Online - http://www.mahnung-online.de

Anwalts-AG i.G. Kanzlei Agnesstraße - http://www.rechtspraxis.de
Agnesstraße 22+34
44791 Bochum

Tel. 0234-9586523
Fax. 0234-9586527
Menü
[1.1] Illuminatus antwortet auf DrDirk
05.09.2003 18:30
Benutzer DrDirk schrieb:
Na, dann herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hast Du jetzt nicht den letzten Rest abgegriffen, der noch da war. ;-)

DrDirk
dito, ich wollte eigentlich auch noch was holen ;-)

Ok, neues Konto, neues Glück ? Hat jemand noch ein anderes Konto ?

cu Illuminatus

PS: @olszynski Ich glaub, wenn Du Dein komplettes Geld hast, musste hier mal einige auf ein Bier einladen, wenn sie nix mehr bekommen ;-)


Benutzer olszynski schrieb:
Juppi, ich bekomme meine 10,20 Euro erstattet. Bei der Dresdner Bank war noch Geld zu holen. Hahahhaha. Saugeil!


Unser Aktenzeichen in Ihrer Mahnangelegenheit: XXX/03 XXX/03 Bochum, den 05.09.03

Sehr geehrter Herr XXXX,

mit heutiger Post hat uns die Dresdner Bank mitgeteilt, dass die Pfändung des Bankguthabens in Ihrer Mahnangelegenheit (XXXX./. Roloff - AZ: XXXX/03) in Höhe von 175,00 Euro
erfolgreich gewesen ist.

Bezüglich zukünftiger Einzahlungen auf das Bankkonto besteht die Kontopfändung weiter, da durch die Pfändung noch nicht der insgesamt ausstehende Forderungsbetrag beglichen wurde. Erst wenn uns die Abrechnung des Gerichtsvollziehers über die Zustellung des Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses an die genannte Bank vorliegt, kann unsererseits genau berechnet, in welcher Höhe ggf. noch ein offener Forderungsbetrag besteht.

Sobald der gepfändete Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, werden Sie von uns diesbezüglich weiter benachrichtigt.

Über folgenden Link können Sie auf unserem Ablaufschema sehen, wie weit Ihr Vollstreckungsverfahren fortgeschritten ist und wie es weiter geht:
http://www.mahnung-online.de/Mahnablauf/ablaufZV.htm - siehe
Schritt 30

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Tel.
0234-9586523).
Wir hoffen, Ihnen bis hierher weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Steude, Rechtsanwältin

PS: Die Geschäftstätigkeit der Rechtsanwaltskanzlei Petra Steude wurde am 24.04.03. von der Anwalts-Aktiengesellschaft i.G. Kanzlei Agnesstraße übernommen. Vorsitzende des Vorstandes der AG ist Rechtsanwältin Petra Steude. Für die Bearbeitung Ihrer Angelegenheiten ändert sich jedoch hierdurch nichts.

Mahnung-Online - http://www.mahnung-online.de

Anwalts-AG i.G. Kanzlei Agnesstraße - http://www.rechtspraxis.de
Agnesstraße 22+34
44791 Bochum

Tel. 0234-9586523
Fax. 0234-9586527
Menü
[2] jodocus antwortet auf olszynski
05.09.2003 22:54
Meine Glückwünsche!
Das ist ja mal eine gute Nachricht, die nicht dich aufmuntert! :-)
Nur irgendwie auch bitter sich darüber freuen zu müssen. Schließlich wird da nur wieder was zu holen gewesen sein, weil wieder jemand in die faircom-Falle getappt ist und so Provision des Providers fällig wurde.
War das jetzt die vermeintlich nicht funktionierende Dresdner Bank Nummer mit der 2 oder auch ohne sie!?
Also ich wäre bei einer netten Kaffee-Runde in Bonn der letzte der fehlen würde! Vielleicht ist der persönliche Kontakt mit Herr Roloff das einzige Mittel, welches Erfolg verspricht! So unfreundlich und verantwortungslos sieht er auf den Fotos ja gar nicht aus (ich kann es einfach immer noch nicht glauben - ich an das Gute glaubender Bursche) und die Idee war ja als alles funktionierte und er noch Wort hielt ganz fein.
Hab ein netten Abend mit dem Geld!
Jodocus
Menü
[2.1] jodocus antwortet auf jodocus
05.09.2003 22:58
..."nicht nur dich" sollte es natürlich heißen!
Menü
[2.2] Grileg antwortet auf jodocus
07.09.2003 10:51
Benutzer jodocus schrieb:

...
Nur irgendwie auch bitter sich darüber freuen zu müssen. Schließlich wird da nur wieder was zu holen gewesen sein, weil wieder jemand in die faircom-Falle getappt ist und so Provision des Providers fällig wurde.

... was dann übrigens genau dem klassischen Schneeballsystem entspräche!
Und damit das traurige Spiel endlich beendet wird, hilft allen letztlich nur, die Konsequenzen zu ziehen und vom Recht als Gläubiger Gebrauch zu machen, d.h. Insolvenz des Schuldners zu beantragen.

Sarkasmus an
Nur so besteht m.E. überhaupt noch eine Chance für die Gläubiger - und evtl. auch das Unternehmen
Sarkasmus aus

Vielleicht ist der persönliche Kontakt mit Herr Roloff das einzige Mittel, welches Erfolg verspricht!

Hierzu darf ich aus eigener Erfahrung beisteuern, dass solche Versuche ebenfalls untauglich sind.
Ich habe Herrn Roloff unter seiner privaten Fax-Nummer die Wahl anheim gestellt, entweder Sorge zu tragen, dass die Firma ihre Schulden bei mir tilgt oder mit der Konsequenz einer Insolvenzbeantragung zu rechnen hat. Es gab weder seitens der Firma, noch seitens des M. Roloff eine Reaktion.

Im Gegensatz zu faircom stehe ich aber zu meinen Versprechen!
tg

So unfreundlich und verantwortungslos sieht er auf den Fotos ja gar nicht aus (ich kann es einfach immer noch nicht glauben - ich an das Gute glaubender Bursche) und die Idee war ja als alles funktionierte und er noch Wort hielt ganz fein.
...
Jodocus

Das zeichnet Schneeballsysteme ja aus! Alles klingt fantastisch, anfangs läuft alles prima und irgendwann platzt die ganze Blase weil nicht mehr genug Neukunden die Mittel für die Bestandskunden aufbringen (bzw. wie hier durch Vertragsabschlüsse Provisionen generieren)
Menü
[2.2.1] Raul antwortet auf Grileg
07.09.2003 14:12
Benutzer Grileg schrieb:
Benutzer jodocus schrieb:

...
Nur irgendwie auch bitter sich darüber freuen zu müssen. Schließlich wird da nur wieder was zu holen gewesen sein, weil wieder jemand in die faircom-Falle getappt ist und so Provision des Providers fällig wurde.

... was dann übrigens genau dem klassischen Schneeballsystem entspräche! Und damit das traurige Spiel endlich beendet wird, hilft allen letztlich nur, die Konsequenzen zu ziehen und vom Recht als Gläubiger Gebrauch zu machen, d.h. Insolvenz des Schuldners zu beantragen.

Sarkasmus an Nur so besteht m.E. überhaupt noch eine Chance für die Gläubiger - und evtl. auch das Unternehmen
Sarkasmus aus

Vielleicht ist der persönliche Kontakt mit Herr Roloff das einzige Mittel, welches Erfolg verspricht!

Hierzu darf ich aus eigener Erfahrung beisteuern, dass solche Versuche ebenfalls untauglich sind.
Ich habe Herrn Roloff unter seiner privaten Fax-Nummer die Wahl anheim gestellt, entweder Sorge zu tragen, dass die Firma ihre Schulden bei mir tilgt oder mit der Konsequenz einer Insolvenzbeantragung zu rechnen hat. Es gab weder seitens der Firma, noch seitens des M. Roloff eine Reaktion.

Im Gegensatz zu faircom stehe ich aber zu meinen Versprechen!
tg

So unfreundlich und verantwortungslos sieht er auf den Fotos ja gar nicht aus (ich kann es einfach immer noch nicht glauben - ich an das Gute glaubender Bursche) und die Idee war ja als alles funktionierte und er noch Wort hielt ganz fein.
...
Jodocus

Das zeichnet Schneeballsysteme ja aus! Alles klingt fantastisch, anfangs läuft alles prima und irgendwann platzt die ganze Blase weil nicht mehr genug Neukunden die Mittel für die Bestandskunden aufbringen (bzw. wie hier durch Vertragsabschlüsse Provisionen generieren)

Ja, das Schneeballsystem, das hab ich hier vor ca. 2 Wochen auch in Zusammenhang mit Faircom angeprangert. Um die Römer sprechen zu lassen: "Faircom ist tot, es lebe Faircom".
Die wesentliche Frage ist nun, ob die Provider überhaupt ein Anrecht auf Vertragserfüllung haben (bitte lasst diesesmal die Klugscheis-serei von wegen "ja haben sie,weil Vertrag ist unterzeichnet"),immerhin wären die so gewonnenen Einnahmen das Ergebnis der Zusammenarbeit mit einem illegal operierendem System...und der Vertrag wurde ja auch als Koppelungsvertrag über Faircom abgeschlossen, sodaß die Provider GANZ GENAU wußten, worauf sie sich da einlassen...
Menü
[2.2.1.1] News_gmbh antwortet auf Raul
07.09.2003 16:34
Halloechen "Raul"!

Aus welchem Bundesland kommst Du? Nur eine Neugier und hat mit der Thematik nichts zu tun.

O2 hat Dir aber nie zugestimmt, dass sie die Auszahlung uebernehmen bzw. die GGbefreiung durchfuehren, wenn Faircom sich verabschieden sollte.
Die Auszahlung erfolgt nun mal ueber Faircom, auch wenn O2 darueber Bescheid weisst. Was aber O2 nicht wissen kann ist, dass Faircom seiner Sache in Zukunft nicht nachkommt.

Ueber die Thematik der Kopplungsvertraege bzw. zwei Einzelvertraege weisst Du ja, was geschrieben und gesagt wird.

Mit freundlichen Gruessen
NGH
Menü
[2.2.1.1.1] Raul antwortet auf News_gmbh
07.09.2003 19:16
Benutzer News_gmbh schrieb:
Halloechen "Raul"!

Aus welchem Bundesland kommst Du? Nur eine Neugier und hat mit der Thematik nichts zu tun.

NRW,genauer: Köln :o)


O2 hat Dir aber nie zugestimmt, dass sie die Auszahlung uebernehmen bzw. die GGbefreiung durchfuehren, wenn Faircom sich verabschieden sollte.
Die Auszahlung erfolgt nun mal ueber Faircom, auch wenn O2 darueber Bescheid weisst. Was aber O2 nicht wissen kann ist, dass Faircom seiner Sache in Zukunft nicht nachkommt.

Achtung:Grundsatzdiskussion *g*. Lass mich so antworten: Ich weiß, was du mir damit sagen willst und ich akzeptiere es als deine Meinung (und der von anderen,die Lager sind halt immer gespalten). :o)


Ueber die Thematik der Kopplungsvertraege bzw. zwei Einzelvertraege weisst Du ja, was geschrieben und gesagt wird.

Stimmt, bin ja auch ein fleißiges Leserlein ;-)


Mit freundlichen Gruessen
NGH
Menü
[2.2.2] RE: Pfändung war erfolgreich
freytag antwortet auf Grileg
07.09.2003 16:38
Genauso ist es, GENAUSO !!!


Benutzer Grileg schrieb:
Benutzer jodocus schrieb:

...
Nur irgendwie auch bitter sich darüber freuen zu müssen. Schließlich wird da nur wieder was zu holen gewesen sein, weil wieder jemand in die faircom-Falle getappt ist und so Provision des Providers fällig wurde.

... was dann übrigens genau dem klassischen Schneeballsystem entspräche! Und damit das traurige Spiel endlich beendet wird, hilft allen letztlich nur, die Konsequenzen zu ziehen und vom Recht als Gläubiger Gebrauch zu machen, d.h. Insolvenz des Schuldners zu beantragen.

Sarkasmus an Nur so besteht m.E. überhaupt noch eine Chance für die Gläubiger - und evtl. auch das Unternehmen
Sarkasmus aus

Vielleicht ist der persönliche Kontakt mit Herr Roloff das einzige Mittel, welches Erfolg verspricht!

Hierzu darf ich aus eigener Erfahrung beisteuern, dass solche Versuche ebenfalls untauglich sind.
Ich habe Herrn Roloff unter seiner privaten Fax-Nummer die Wahl anheim gestellt, entweder Sorge zu tragen, dass die Firma ihre Schulden bei mir tilgt oder mit der Konsequenz einer Insolvenzbeantragung zu rechnen hat. Es gab weder seitens der Firma, noch seitens des M. Roloff eine Reaktion.

Im Gegensatz zu faircom stehe ich aber zu meinen Versprechen!
tg

So unfreundlich und verantwortungslos sieht er auf den Fotos ja gar nicht aus (ich kann es einfach immer noch nicht glauben - ich an das Gute glaubender Bursche) und die Idee war ja als alles funktionierte und er noch Wort hielt ganz fein.
...
Jodocus

Das zeichnet Schneeballsysteme ja aus! Alles klingt fantastisch, anfangs läuft alles prima und irgendwann platzt die ganze Blase weil nicht mehr genug Neukunden die Mittel für die Bestandskunden aufbringen (bzw. wie hier durch
Vertragsabschlüsse Provisionen generieren)
Menü
[2.3] stiffi antwortet auf jodocus
07.09.2003 20:42
Geile Sache!!

Hat sich denn in letzter Zeit mal wieder der Hallatsch oder Rohloff hier gemeldet?
Die werden das bestimmt abstreiten.....diese XXX!!
Menü
[2.3.1] Schulz antwortet auf stiffi
07.09.2003 20:55
Ja, Herr Hallatsch hatte sich vor ein paar Tagen hier wieder zu Wort gemeldet. Er arbeitet nicht mehr bei faircom. Von daher wird er wohl hier nichts mehr bestreiten.

Menü
[2.3.1.1] stiffi antwortet auf Schulz
07.09.2003 21:05
Benutzer Schulz schrieb:
Ja, Herr Hallatsch hatte sich vor ein paar Tagen hier wieder zu Wort gemeldet. Er arbeitet nicht mehr bei faircom. Von daher wird er wohl hier nichts mehr bestreiten.



Ach, echt??!!
Gibt´s vielleicht noch einen link von Hallatsch´s Beitrag?
Menü
[2.3.1.1.1] Schulz antwortet auf stiffi
07.09.2003 21:13
Menü
[2.3.2] Prunkl antwortet auf stiffi
07.09.2003 22:58
Benutzer stiffi schrieb:
Geile Sache!!

Hat sich denn in letzter Zeit mal wieder der Hallatsch oder Rohloff hier gemeldet?
Die werden das bestimmt abstreiten.....diese XXX!!

Roloff heißt er!
Was meinst du denn mit abstreiten...diese XXX?

Gruß
Menü
[2.3.2.1] Raul antwortet auf Prunkl
07.09.2003 23:50
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer stiffi schrieb:
Geile Sache!!

Hat sich denn in letzter Zeit mal wieder der Hallatsch oder Rohloff hier gemeldet?
Die werden das bestimmt abstreiten.....diese XXX!!

Roloff heißt er!
Was meinst du denn mit abstreiten...diese XXX?

Gruß

Warum herrscht denn hier ein Mangel an Verständnis?
"Abstreiten" bezog sich klar ersichtlich auf die erfolgreiche Kontopfändung. Und auf die Bedeutung der Zensur eines Wortes brauch ich wohl nicht einzugehen...
Menü
[2.3.2.1.1] VariusC antwortet auf Raul
08.09.2003 00:18
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer stiffi schrieb:
Geile Sache!!

Hat sich denn in letzter Zeit mal wieder der Hallatsch oder Rohloff hier gemeldet?
Die werden das bestimmt abstreiten.....diese XXX!!

Roloff heißt er!
Was meinst du denn mit abstreiten...diese XXX?

Gruß

Warum herrscht denn hier ein Mangel an Verständnis? "Abstreiten" bezog sich klar ersichtlich auf die erfolgreiche Kontopfändung. Und auf die Bedeutung der Zensur eines Wortes brauch ich wohl nicht einzugehen...

Schau doch einfach mal, WER dich da verständnislos fragt!

Gruß
VariusC
Menü
[2.3.2.1.1.1] JoeCribe antwortet auf VariusC
08.09.2003 09:24
Benutzer VariusC schrieb:

Schau doch einfach mal, WER dich da verständnislos fragt!

Eine _ehemalige_ Faircom-Mitarbeiterin. Ja, und?

Joe
Menü
[2.3.2.1.1.1.1] Prunkl antwortet auf JoeCribe
08.09.2003 11:35
Benutzer JoeCribe schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:

Schau doch einfach mal, WER dich da verständnislos fragt!

Eine _ehemalige_ Faircom-Mitarbeiterin. Ja, und?

Joe

Genau, ja und?
Menü
[2.3.2.1.2] stiffi antwortet auf Raul
08.09.2003 10:55
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer stiffi schrieb:
Geile Sache!!

Hat sich denn in letzter Zeit mal wieder der Hallatsch oder Rohloff hier gemeldet?
Die werden das bestimmt abstreiten.....diese XXX!!

Roloff heißt er!
Was meinst du denn mit abstreiten...diese XXX?

Gruß

Warum herrscht denn hier ein Mangel an Verständnis? "Abstreiten" bezog sich klar ersichtlich auf die erfolgreiche Kontopfändung. Und auf die Bedeutung der Zensur eines Wortes brauch ich wohl nicht einzugehen...

Ganz genau!

Du hast mich exakt richtig interpretiert. :-)
Menü
[2.3.2.1.2.1] Prunkl antwortet auf stiffi
08.09.2003 11:34
Benutzer stiffi schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer stiffi schrieb:
Geile Sache!!

Hat sich denn in letzter Zeit mal wieder der Hallatsch oder Rohloff hier gemeldet?
Die werden das bestimmt abstreiten.....diese XXX!!

Roloff heißt er!
Was meinst du denn mit abstreiten...diese XXX?

Gruß

Warum herrscht denn hier ein Mangel an Verständnis? "Abstreiten" bezog sich klar ersichtlich auf die erfolgreiche Kontopfändung. Und auf die Bedeutung der Zensur eines Wortes brauch ich wohl nicht einzugehen...

Ganz genau!

Du hast mich exakt richtig interpretiert. :-)

Fein!
Menü
[2.3.2.1.3] Sir John antwortet auf Raul
08.09.2003 11:46
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer stiffi schrieb:
Geile Sache!!

Hat sich denn in letzter Zeit mal wieder der Hallatsch oder Rohloff hier gemeldet?
Die werden das bestimmt abstreiten.....diese XXX!!

Roloff heißt er!
Was meinst du denn mit abstreiten...diese XXX?

Gruß

Warum herrscht denn hier ein Mangel an Verständnis? "Abstreiten" bezog sich klar ersichtlich auf die erfolgreiche Kontopfändung. Und auf die Bedeutung der Zensur eines Wortes brauch ich wohl nicht einzugehen...

Wenn ich "XXX" in eine beliebige Suchmaschine eingebe, stoße ich auf ganz bestimmte Seiten im Internet... ;-)
Menü
[2.3.2.1.3.1] Raul antwortet auf Sir John
08.09.2003 12:24
Benutzer Sir John schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer stiffi schrieb:
Geile Sache!!

Hat sich denn in letzter Zeit mal wieder der Hallatsch oder Rohloff hier gemeldet?
Die werden das bestimmt abstreiten.....diese XXX!!

Roloff heißt er!
Was meinst du denn mit abstreiten...diese XXX?

Gruß

Warum herrscht denn hier ein Mangel an Verständnis? "Abstreiten" bezog sich klar ersichtlich auf die erfolgreiche Kontopfändung. Und auf die Bedeutung der Zensur eines Wortes brauch ich wohl nicht einzugehen...

Wenn ich "XXX" in eine beliebige Suchmaschine eingebe, stoße ich auf ganz bestimmte Seiten im Internet... ;-)

Gehören die auch dem Roloff?*g*