Thread
Menü

Wiso-Beitrag


19.08.2003 10:27 - Gestartet von Sherlock
Hallo,

ich habe den Beitrag verpasst :( Kann ihn jemand als Datei versenden ?

Oliver
Menü
[1] Schulz antwortet auf Sherlock
19.08.2003 12:15
Ich konnte den WISO Beitrag auch nicht sehen. Den letzten auch schon nicht. Jedesmal als der Faircom Beitrag kam, tobte ein Unwetter bei mir und ich hatte keinen Sender mehr. Irgendwie aber merkwürdig!

Vieleicht sendet mir auch einer diesen Beitrag von WISO. Danke.
Menü
[1.1] Dell antwortet auf Schulz
19.08.2003 13:33
Der Link zum Beitrag kann bei mir oder Illuminatus per Mail angefragt werden.
Menü
[1.1.1] Schulz antwortet auf Dell
19.08.2003 13:44
Benutzer Dell schrieb:
Der Link zum Beitrag kann bei mir oder Illuminatus per Mail angefragt werden.

Ich habe Ihn schon von "Illuminatus" bekommen. Aber dieser funktioniert nicht. Wärst du so freundlich mir deinen Link einmal zuzusenden. Danke.
Menü
[1.1.1.1] Dell antwortet auf Schulz
19.08.2003 13:58
Benutzer Schulz schrieb:
Ich habe Ihn schon von "Illuminatus" bekommen. Aber dieser funktioniert nicht. Wärst du so freundlich mir deinen Link einmal zuzusenden. Danke.

Du hast Post
Menü
[1.1.1.2] Illuminatus antwortet auf Schulz
19.08.2003 14:03
Benutzer Schulz schrieb:
Benutzer Dell schrieb:
Der Link zum Beitrag kann bei mir oder Illuminatus per Mail angefragt werden.

Ich habe Ihn schon von "Illuminatus" bekommen. Aber dieser funktioniert nicht. Wärst du so freundlich mir deinen Link einmal zuzusenden. Danke.

Nochmal für alle, die schon angefragt haben, bzw. noch fragen.
Es handelt sich um einen ftp-server. Ihr braucht also ein ftp-programm.

cu Illuminatus
Menü
[1.1.1.2.1] Dell antwortet auf Illuminatus
19.08.2003 14:12
Benutzer Illuminatus schrieb:

Nochmal für alle, die schon angefragt haben, bzw. noch fragen. Es handelt sich um einen ftp-server. Ihr braucht also ein ftp-programm.

dem ist natürlich nicht so *schwitzundFTP-Userlösch*, den Direktlink gibts bei mir.

*Illumaldielevitenlesen* ;-)
Menü
[1.1.1.2.1.1] Faircomhater antwortet auf Dell
19.08.2003 14:16
Benutzer Dell schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:

Nochmal für alle, die schon angefragt haben, bzw. noch fragen. Es handelt sich um einen ftp-server. Ihr braucht also ein ftp-programm.

dem ist natürlich nicht so *schwitzundFTP-Userlösch*, den Direktlink gibts bei mir.

*Illumaldielevitenlesen* ;-)

ja, schick mal bitte ;-) danke!!!
Menü
[1.1.1.3] vectrasport antwortet auf Schulz
19.08.2003 20:15
Benutzer Schulz schrieb:
Benutzer Dell schrieb:
Der Link zum Beitrag kann bei mir oder Illuminatus per Mail angefragt werden.

Ich habe Ihn schon von "Illuminatus" bekommen. Aber dieser funktioniert nicht. Wärst du so freundlich mir deinen Link einmal zuzusenden. Danke.

Ich habe heute auch den Link per Mail bekommen. Allerdings klappt nur der Ton. Das Bild bleibt irgendwie bei der Eingangssequenz stehen. Aber Hauptsache man hört was.....

Na ja, dann wird Faircom wohl die erste Firma sein, die es geschafft hat 3x bei WISO im Fernsehen aufzutauchen. Dazu sage ich dann nur PREMIERE (und damit meine ich nicht das Bezahlfernsehen)
Menü
[1.1.1.3.1] Illuminatus antwortet auf vectrasport
19.08.2003 21:05
Benutzer vectrasport schrieb:
Benutzer Schulz schrieb:
Benutzer Dell schrieb:
Der Link zum Beitrag kann bei mir oder Illuminatus per Mail angefragt werden.

Ich habe Ihn schon von "Illuminatus" bekommen. Aber dieser funktioniert nicht. Wärst du so freundlich mir deinen Link einmal zuzusenden. Danke.

Ich habe heute auch den Link per Mail bekommen. Allerdings klappt nur der Ton. Das Bild bleibt irgendwie bei der Eingangssequenz stehen. Aber Hauptsache man hört was.....

Na ja, dann wird Faircom wohl die erste Firma sein, die es geschafft hat 3x bei WISO im Fernsehen aufzutauchen. Dazu sage ich dann nur PREMIERE (und damit meine ich nicht das Bezahlfernsehen)

Hol dir mal den aktuellen DivX Codec unter www.divx.com. Danach sollte's funktionieren.

cu Illuminatus
Menü
[1.2] Keks antwortet auf Schulz
19.08.2003 14:16
Benutzer Schulz schrieb:
Ich konnte den WISO Beitrag auch nicht sehen. Den letzten auch schon nicht. Jedesmal als der Faircom Beitrag kam, tobte ein Unwetter bei mir und ich hatte keinen Sender mehr. Irgendwie aber merkwürdig!

Vieleicht sendet mir auch einer diesen Beitrag von WISO. Danke.

http://blitztarif.de/faircom/

Der alte Beitrag wurde im neuen Beitrag weitestgehend wiederholt, es sollte also genügen, den neuen Beitrag anzuschauen.

Liebe Grüße, Keks.