Thread
Menü

Und der Händler um die Ecke ist der Gelackmeierte ...


30.04.2004 13:08 - Gestartet von Dyphelius
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ...
Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...
Menü
[1] Andre021 antwortet auf Dyphelius
30.04.2004 13:13
Bei o2 hat sich noch niemand darüber beschwert, dass es vielleicht zum Nachteil der Händler ist! Komisch, dass sich jetzt auf einmal jemand Gedanken darum macht, wo eplus auch diese Art von Tarife anbietet.
Menü
[1.1] Eplusler antwortet auf Andre021
30.04.2004 14:50
Benutzer Andre021 schrieb:
Bei o2 hat sich noch niemand darüber beschwert, dass es vielleicht zum Nachteil der Händler ist! Komisch, dass sich jetzt auf einmal jemand Gedanken darum macht, wo eplus auch diese Art von Tarife anbietet.

stimmt!Es bleibt aber sicher genug für die Händler über.
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf Eplusler
01.05.2004 00:23
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer Andre021 schrieb:
Bei o2 hat sich noch niemand darüber beschwert, dass es vielleicht zum Nachteil der Händler ist! Komisch, dass sich jetzt auf einmal jemand Gedanken darum macht, wo eplus auch diese Art von Tarife anbietet.

stimmt!Es bleibt aber sicher genug für die Händler über.

Du hast keine Ahnung. Es dreht sich um Händler und nicht um Kistenschieber. Das Problem ist, dass in dieser "Geiz ist Geil Gesellschaft" jeder alles umsonst haben will.

peso
Menü
[1.1.1.1] andy 200 antwortet auf tcsmoers
01.05.2004 07:43
Benutzer tcsmoers schrieb:
. Das Problem ist, dass in dieser "Geiz ist Geil
Gesellschaft" jeder alles umsonst haben will.

peso

da hast du recht-sogar in den früheren Ostblockländern wird mehr wert auf qualität gelegt.
So machen wir uns die letzten Arbeitsplätze noch selber kaputt.
Gruß Andy 200
Menü
[1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf andy 200
01.05.2004 11:48
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb: . Das Problem ist, dass in dieser "Geiz ist Geil
Gesellschaft" jeder alles umsonst haben will.

peso

da hast du recht-sogar in den früheren Ostblockländern wird mehr wert auf qualität gelegt.
So machen wir uns die letzten Arbeitsplätze noch selber kaputt.
Gruß Andy 200

Glaubt denn wirklich noch einer, dass die tausende von hier arbeitenden Ausländer oder Spätaussiedler etc. hier besser als in der Heimat arbeiten ? Es gibt in deutschen Unternehmen keine Endkontrolle mehr. Das macht der Kunde.

Wenn ich bei Siemens hundert Telefone bestellt und das fünfte Grät ist defekt, dann kann ich davon ausgehen, dass die weiteren Geräte ebenfalls defekt sind. Man denke nur an das S 6 Desaster bei Siemens.

peso
Menü
[1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf tcsmoers
01.05.2004 12:10
Benutzer tcsmoers schrieb:
Es gibt in deutschen Unternehmen keine Endkontrolle mehr.

Jede Firma hat eine Endkontrolle. Bei Handys gibt es meist Software-Probleme, die man im Labor nicht erkennen kann. Schließlich besteht ein Mobilfunknetz aus vielen Komponenten unterschiedlicher Hersteller, die Probleme sieht man also erst wenn Kunden das Handy schon in der Hand hat. Dieses Problem hat nicht nur der Mobilfunkmarkt, sondern jedes Gerät, wo es tausende unterschiedliche Einsatzszenarien gibt.


Wenn ich bei Siemens hundert Telefone bestellt und das fünfte Grät ist defekt, dann kann ich davon ausgehen, dass die weiteren Geräte ebenfalls defekt sind.

Interessante Theorie. Ich würde eher sagen, dass man dann eher von einer Fehlerquote von 20% ausgehen darf, was aber auch noch zu hoch ist.


Man denke nur an das S 6 Desaster bei Siemens.

Man bedenke dass man mit einem Tischtennisball und einem Schraubenzieher die Zentralverrieglung von einigen Mercedes aufbekommen hat, deswegen würde ich es meiden heute einen Mercedes zu kaufen. Das S6 ist uralt und man kann dies überhaupt nicht mehr mit neuen Siemens-Modellen vergleichen. Mein 6210 ist auch dreimal am Tag abgestürzt, ich bin trotzdem froh, dass ich ein 6310i gekauft habe. Man sollte neue Produkte erstmal testen, bevor man alte (inzwischen vielleicht falsche) Vorurteile hat.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf handytim
01.05.2004 12:37
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Es gibt in deutschen Unternehmen keine Endkontrolle mehr.

Jede Firma hat eine Endkontrolle.

das glaubst du wirklich?


Bei Handys gibt es meist
Software-Probleme, die man im Labor nicht erkennen kann. Schließlich besteht ein Mobilfunknetz aus vielen Komponenten unterschiedlicher Hersteller, die Probleme sieht man also erst wenn Kunden das Handy schon in der Hand hat. Dieses Problem hat nicht nur der Mobilfunkmarkt, sondern jedes Gerät, wo es tausende unterschiedliche Einsatzszenarien gibt.


Wenn ich bei Siemens hundert Telefone bestellt und das fünfte Grät ist defekt, dann kann ich davon ausgehen, dass die weiteren Geräte ebenfalls defekt sind.

Interessante Theorie. Ich würde eher sagen, dass man dann eher von einer Fehlerquote von 20% ausgehen darf, was aber auch noch zu hoch ist.


Man denke nur an das S 6 Desaster bei Siemens.

Man bedenke dass man mit einem Tischtennisball und einem Schraubenzieher die Zentralverrieglung von einigen Mercedes aufbekommen hat, deswegen würde ich es meiden heute einen Mercedes zu kaufen. Das S6 ist uralt und man kann dies überhaupt nicht mehr mit neuen Siemens-Modellen vergleichen. Mein 6210 ist auch dreimal am Tag abgestürzt, ich bin trotzdem froh, dass ich ein 6310i gekauft habe. Man sollte neue Produkte erstmal testen, bevor man alte (inzwischen vielleicht falsche) Vorurteile hat.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf tcsmoers
01.05.2004 12:40
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Jede Firma hat eine Endkontrolle.

das glaubst du wirklich?

Ja, Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen ;-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] andy 200 antwortet auf handytim
01.05.2004 14:00
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Jede Firma hat eine Endkontrolle.

das glaubst du wirklich?

Ja, Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen ;-)

Ciao
Tim
zertifizierte Unternehmen müssen sogar einen Nachweis darüber führen ob ihre Geräte Endgeprüft sind !Jede Endprüfung muss Dokumentiert werden
Diese wird dann beim Audit überprüft.jedenfalls bei uns im Hochsicherheitsbereich.
Gruß Andy 200
Menü
[1.2] Dyphelius antwortet auf Andre021
30.04.2004 15:36
Benutzer Andre021 schrieb:
Bei o2 hat sich noch niemand darüber beschwert, dass es vielleicht zum Nachteil der Händler ist! Komisch, dass sich jetzt auf einmal jemand Gedanken darum macht, wo eplus auch diese Art von Tarife anbietet.
Mich stört das auch, was O2 macht ... Aber tangiert mich nicht so, da O2 bei uns nur wenig läuft. E-Plus ist stärker ... :)
Menü
[2] Alexda antwortet auf Dyphelius
30.04.2004 15:48
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...

Tja, da muss sich der Händler was einfallen lassen. Ist in der Elektronik-Branche schließlich schon länger so, dass man im Versandhandel zu niedrigeren Preisen kaufen kann.

Anderes Beispiel: Ein 0815-Girokonto hat man ja heutzutage auch nicht mehr unbedingt bei einer Filialbank...
Menü
[2.1] südlicht antwortet auf Alexda
30.04.2004 19:51
Kein Beitrag
Menü
[2.2] südlicht antwortet auf Alexda
30.04.2004 20:08
Gut lassen wir uns was einfallen - verlangen wir Geld für Gerätepräsentation, Fachpersonal, Prospekte Ladenausstattung- ist als Eintrittsgeld für jede Messe üblich. Natürlich keine CeBit-Preise. Pro Nase 1€ für 5min Beratung dann könnten wir mit jeder Vertriebsform mithalten. Oder stressfreier bei der Agentur f. Arbeit.
Es zeigt sich mal wieder die Planlosigkeit der Marketingleute von E+/02
Trete den Partnern in den A..., Hauptsache der Marktanteil stimmt.
Massakriere den eigenen Studententarif mit den läppischen 30 Frei-SMS. Weiter so. Und hinterher schreien warum Hotlines überlastet oder nicht erreichbar sind.
Im Fußball gibt es Schiedsrichter + die Abseitsregel. Im Handel nur Stechen, Hauen und Abschlachten
Menü
[2.2.1] tcsmoers antwortet auf südlicht
01.05.2004 00:20
Benutzer südlicht schrieb:
Gut lassen wir uns was einfallen - verlangen wir Geld für Gerätepräsentation, Fachpersonal, Prospekte Ladenausstattung- ist als Eintrittsgeld für jede Messe üblich. Natürlich keine CeBit-Preise. Pro Nase 1€ für 5min Beratung dann könnten wir mit jeder Vertriebsform mithalten. Oder stressfreier bei der Agentur f. Arbeit. Es zeigt sich mal wieder die Planlosigkeit der Marketingleute von E+/02

D2 ist auch nicht zu verachten. Dort geht man derzeit aus "Strategiegründen" gezielt gegen bestimmte Vermittler vor. Alles nach der Motto mit dem Mohr und der getanen Schuldigkeit.
In kaum einer Branche wird soviel gelogen und betrogen, wie im TK-Bereich.

peso
Trete den Partnern in den A..., Hauptsache der Marktanteil stimmt.
Massakriere den eigenen Studententarif mit den läppischen 30 Frei-SMS. Weiter so. Und hinterher schreien warum Hotlines überlastet oder nicht erreichbar sind.
Im Fußball gibt es Schiedsrichter + die Abseitsregel. Im Handel
nur Stechen, Hauen und Abschlachten
Menü
[3] koelli antwortet auf Dyphelius
30.04.2004 18:16
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...

Das ist doch in anderen Branchen schon länger so: Bücher probelesen im Buchhandel und dann mit 5-Euro-Gutschein billiger bei Amazon bestellen. Oder sich beim Fachhändler beraten lassen und dann bei MediaMarkt kaufen usw.
Menü
[3.1] andy 200 antwortet auf koelli
30.04.2004 21:17
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...

Das ist doch in anderen Branchen schon länger so: Bücher probelesen im Buchhandel und dann mit 5-Euro-Gutschein billiger bei Amazon bestellen. Oder sich beim Fachhändler beraten lassen und dann bei MediaMarkt kaufen usw.
und dann sich beschweren das es keine Arbeitsplätze geschweige Ausbildungsplätze mehr gibt.
;-))))
Menü
[4] andy 200 antwortet auf Dyphelius
30.04.2004 21:13
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...
Ich gehe weiter zum Händler den ich möchte mich da auch weiter über handys informieren lassen!
Menü
[4.1] hANDYLAUSI antwortet auf andy 200
30.04.2004 21:32
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...
Ich gehe weiter zum Händler den ich möchte mich da auch weiter über handys informieren lassen!

das kann ich aber auch im www.Bei Focus gibts ganz gute Tests.Danach zu Saturn mir das Teil mal ansehen und über Guenstiger.de event.kaufen oder mit Vertrag im www(mit Vertrag) bestellen
Menü
[4.1.1] andy 200 antwortet auf hANDYLAUSI
30.04.2004 21:38
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...
Ich gehe weiter zum Händler den ich möchte mich da auch weiter über handys informieren lassen!

das kann ich aber auch im www.Bei Focus gibts ganz gute Tests.Danach zu Saturn mir das Teil mal ansehen und über Guenstiger.de event.kaufen oder mit Vertrag im www(mit Vertrag) bestellen
Goodby Händler Goodby Arbeitsplätze - es lebe die Geiz ist Geil Gesellschaft.
Menü
[4.1.1.1] webfalke antwortet auf andy 200
01.05.2004 10:49
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...
Ich gehe weiter zum Händler den ich möchte mich da auch weiter über handys informieren lassen!

das kann ich aber auch im www.Bei Focus gibts ganz gute Tests.Danach zu Saturn mir das Teil mal ansehen und über Guenstiger.de event.kaufen oder mit Vertrag im www(mit Vertrag)
bestellen
Goodby Händler Goodby Arbeitsplätze - es lebe die Geiz ist Geil Gesellschaft.
mir kommen die Tränen!

also ich möchte denjenigen sehn,der freiwillig 50,100 oder mehr € aus gibt für ein Produkt,nur um Arbeitsplätze zu erhalten. Warum gibts keine Tante Emma Läden mehr?Warum kaufen viele Leute bei Aldi,Lidl oder Penny un co ein?Warum muß der kleine Sparladen an der Ecke schließen?
Auch da gehen Arbeitsplätze Jahr für Jahr verloren.
Menü
[4.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf webfalke
01.05.2004 11:55
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...
Ich gehe weiter zum Händler den ich möchte mich da auch weiter über handys informieren lassen!

das kann ich aber auch im www.Bei Focus gibts ganz gute Tests.Danach zu Saturn mir das Teil mal ansehen und über Guenstiger.de event.kaufen oder mit Vertrag im www(mit Vertrag)
bestellen
Goodby Händler Goodby Arbeitsplätze - es lebe die Geiz ist Geil Gesellschaft.
mir kommen die Tränen!

also ich möchte denjenigen sehn,der freiwillig 50,100 oder mehr € aus gibt für ein Produkt,nur um Arbeitsplätze zu erhalten. Warum gibts keine Tante Emma Läden mehr?Warum kaufen viele Leute bei Aldi,Lidl oder Penny un co ein?Warum muß der kleine Sparladen an der Ecke schließen?
Auch da gehen Arbeitsplätze Jahr für Jahr verloren.

So pauschal sollte man es nicht sehen. Wenn ich wüsste, dass es wirklich um Arbeitsplatzerhaltung gehen würde, sähe dies anders aus. Derzeit ist es aber völlig egal, zu was man sich entschliesst. Die Gewinnmaximierung steht bei allen Firmen derzeit im Vordergrund.

Mit hat mal jemand vorgerechnet, dass die Erhöhung der Vorstandsgehälter von DaimlerChrysler ausgereicht hätte, um bei 100.000 Arbeitern eine 2,5% Gehaltserhöhung einzuführen.

Das schlimme ist, dass dieses ganzen AG etc. höher gewertet werden, als eine GbR mit persönlich haftenden Inhabern.

Wir haben derzeit den Fall, dass einer neuen AG eher hunderte von Mobilfunkkarten gegeben werden als einer grossen GbR.

Es geht den meisten Leuten nicht in den Kopf, dass eine GbR nichts ehrenrühriges , sondern wesentlich höher als andere Rechtsformen zu werten ist. Nur hier stehen die Inhaber voll hinter ihrem Geschäft.

peso
Menü
[4.1.1.1.2] andy 200 antwortet auf webfalke
01.05.2004 13:53
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...
Ich gehe weiter zum Händler den ich möchte mich da auch weiter über handys informieren lassen!

das kann ich aber auch im www.Bei Focus gibts ganz gute Tests.Danach zu Saturn mir das Teil mal ansehen und über Guenstiger.de event.kaufen oder mit Vertrag im www(mit Vertrag)
bestellen
Goodby Händler Goodby Arbeitsplätze - es lebe die Geiz ist Geil Gesellschaft.
mir kommen die Tränen!

also ich möchte denjenigen sehn,der freiwillig 50,100 oder mehr € aus gibt für ein Produkt,nur um Arbeitsplätze zu erhalten. Warum gibts keine Tante Emma Läden mehr?Warum kaufen viele Leute bei Aldi,Lidl oder Penny un co ein?Warum muß der kleine Sparladen an der Ecke schließen?
Auch da gehen Arbeitsplätze Jahr für Jahr verloren.
natürlich ist das so!
doch meiner Meinung wird der Geiz ist geil Trieb übertieben.
Die Tränen werden auch dir kommen wenn du dann mal ohne Job und Perspektive da stehst -. vielleicht
Menü
[4.1.1.1.2.1] hANDYLAUSI antwortet auf andy 200
01.05.2004 14:22
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...
Ich gehe weiter zum Händler den ich möchte mich da auch weiter über handys informieren lassen!

das kann ich aber auch im www.Bei Focus gibts ganz gute Tests.Danach zu Saturn mir das Teil mal ansehen und über Guenstiger.de event.kaufen oder mit Vertrag im www(mit Vertrag)
bestellen
Goodby Händler Goodby Arbeitsplätze - es lebe die Geiz ist Geil Gesellschaft.
mir kommen die Tränen!

also ich möchte denjenigen sehn,der freiwillig 50,100 oder mehr € aus gibt für ein Produkt,nur um Arbeitsplätze zu erhalten.
Warum gibts keine Tante Emma Läden mehr?Warum kaufen viele Leute bei Aldi,Lidl oder Penny un co ein?Warum muß der kleine
Sparladen an der Ecke schließen?
Auch da gehen Arbeitsplätze Jahr für Jahr verloren.
natürlich ist das so! doch meiner Meinung wird der Geiz ist geil Trieb übertieben.

doch nur in der Werbung.Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen.Vorher nannte man es sparsam und nach diesem Spruch von Saturn ist das plötzlich Geiz.
Die Tränen werden auch dir kommen wenn du dann mal ohne Job und Perspektive da stehst -. vielleicht

aber was ist Geiz?wenn du einen Online Tarif abschließt weil du da mehr Vorteile für dich hast(zB 125 oder 150 frei sms im Monat)?Das ist wäre Geiz für mich.
Menü
[4.1.1.1.2.1.1] andy 200 antwortet auf hANDYLAUSI
01.05.2004 14:35
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
>

doch nur in der Werbung.Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen.Vorher nannte man es sparsam und nach diesem Spruch von Saturn ist das plötzlich Geiz.
Die Tränen werden auch dir kommen wenn du dann mal ohne Job und
Perspektive da stehst -. vielleicht

aber was ist Geiz?wenn du einen Online Tarif abschließt weil du da mehr Vorteile für dich hast(zB 125 oder 150 frei sms im Monat)?Das ist wäre Geiz für mich.
zugegeben ist das natürlich richtig und da du dich mit Mobilfunk beschäftigst brauchst du bestimmt auch keine Beratung.
Wenn e-plus die netzinternen Gespräche nur über Online Tarife billiger machen würde- würde ich auch zuschlagen.
Da sollte man auch an sein Vorteil denken.
Richtig ist es aber trotzdem nicht das die sowas dem Händler vorbehalten.
Gruß Andy 200
Menü
[4.2] tcsmoers antwortet auf andy 200
01.05.2004 00:16
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...
Ich gehe weiter zum Händler den ich möchte mich da auch weiter über handys informieren lassen!

Wenn es diesen dann noch gibt :-(

peso
Menü
[4.2.1] webfalke antwortet auf tcsmoers
01.05.2004 10:55
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...
Ich gehe weiter zum Händler den ich möchte mich da auch weiter über handys informieren lassen!


schön,aber daran verdient der Händler nix.Es sei denn,du kaufst das Handy(das vielleicht dort 50€ teurer ist)auch beim Händler.

Wenn es diesen dann noch gibt :-(

peso
Menü
[5] tcsmoers antwortet auf Dyphelius
01.05.2004 00:15
Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ... Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...

Es ist Fakt, dass alle vier Netzbetreiber derzeit die "freien" Händler ausmerzen wollen. Irgendwie muss man ja seine teuren Shops nutzen. Das passt alles so richtig in die derzeitige Agressivität des Direktvertriebes rein.

peso
Menü
[6] tk-baby antwortet auf Dyphelius
01.05.2004 08:46
... es soll Leute geben, die lesen News aus der Tk Welt z.B. bei Teltarif, statt sich für x,xx€ die Connect beim Zeitschriftenhändler zu kaufen.

Ich finde die Diskussion hier zum Thema etwas BiGott, ihr nicht?

Benutzer Dyphelius schrieb:
Find ich nicht fair gegenüber uns Händlern, das nun die Online-Kunden sich in den Läden informieren und aufgrund der besseren Konditionen im Web den Vertrag abschließen ...
Danke dafür, ich jedenfalls bin enttäuscht ...