Benutzer Lorderich schrieb:
Also ich weiss garnicht was Ihr habt,
in dem Artikel sind auch mal wieder einige Fehler aufgetaucht. Die wichtigste Neuerung des Vertrags-Tarifes stellt sich jedoch in der nicht vorhandenen Vertragslaufzeit dar.
Tchibo Verträge können nun jeden Monat zum 15. mit einer 4 wöchigen Kündigungsfrist beendet werden. Und das finde ich schon sehr genial. ;-)
Also erstmal die Info überprüfen und dann meckern. Und Simyo und die Zwangsmailbox hat schon viele Kunden zu Tchibo getrieben. Ich finde den Tarif sehr gut.
Der Tarif von Tchibo ist noch nicht mal der schlechteste, blöd ist bei Tchibo und o2 nur, daß man schon viel Ausdauer haben
muß, wenn man endlich diese unnützen, unbestellten "Komfortdienste", die kein Kunde braucht, deaktiviert haben möchte. Habe per Kundenhotline darum gebeten,
bei meinen 3 Karten diese Dienste, die mir ungefragt und unbestellt geschaltet wurden, zu deaktivieren. Ergebnis: bei
2 Karten wurden sie deaktiviert, bei der 3. Karte nicht. Am 13.
Dez. schrieb ich eine Mail, mit der Bitte um Deaktivierung.
Heute machte ich einen Test, um festzustellen, ob die Deaktivierung erfolgt ist. Ich rief mit der einen Tchibo-SIM
die Andere an. Der "Komfortdienst" funktioniert immer noch.
Werde morgen nochmal die Tchibo-HL kontaktieren, damit der
Schrott endlich abgeschaltet wird. Wenn nicht, telefonier ich
die SIM`s netzintern leer und werde sie entsorgen. Hab keine
Lust mehr, meine Zeit mit Tchibos tollem Kundenservice zu verplempern und mich zu ärgern.
In einem Punkt ist SIMYO jetzt seit Kurzem Tchibo voraus: Die
SIMYO & Co.-Kunden brauchen sich jetzt wenigsten nicht mehr über
die Zwangsmailbox zu ärgern und ne Benachrichtigungs-SMS gibts
bei E+ kostenlos. Sogar die Prepaidkarten sind jetzt unbegrenzt
gültig. Der Kundensupport ist bei SIMYO jedenfalls allemal besser als bei Tchibo. Länger als 2-3 Tage höchsten hab ich noch
nie bei SIMYO auf ne Antwort warten müssen, im Gegensatz zu
TCHIBO.
Gruß
Marbri
Von daher weiss ich garnicht was das Problem einiger User hier ist.
Der Lord