Thread
Menü

lohnt sich kaum


12.07.2004 12:31 - Gestartet von d-dorfer
Die Minutenpreise sind aber nur fürs deutsche FEstnetz interessant: Mobilfunk für 19,9 oder 24,9 ct/min bei Minutentakt reißt keinen vom Stuhl, und 9 ct/min ins benachbarte Ausland sin unverschämt, das bekomme ich über cbc oder Preselection günstiger. Außerdem ist nur daovn die Rede, dass ich mein bisheriges Analogtelefon am DSL-Modem anschließen kann... was mach ich mit meiner ISDN-Schnurlos-Anlage? Wegwerfen? Es sollte doch technisch möglich sein, mit einem rein digitalen Telefon (ISDN) über einen (ebenfalss rein digitalen) DSL-Anschluss zu telefonieren, oder?
Menü
[1] Keks antwortet auf d-dorfer
12.07.2004 12:37
Benutzer d-dorfer schrieb:
Die Minutenpreise sind aber nur fürs deutsche FEstnetz interessant: Mobilfunk für 19,9 oder 24,9 ct/min bei Minutentakt reißt keinen vom Stuhl, und 9 ct/min ins benachbarte Ausland sin unverschämt, das bekomme ich über cbc oder Preselection günstiger.

..was ja weiterhin möglich ist. Man kann wohl bei jedem Telefonat entscheiden, ob es über VoIP oder POTS/ISDN gehen soll.

Außerdem ist nur daovn die Rede, dass ich mein bisheriges Analogtelefon am DSL-Modem anschließen kann... was mach ich mit meiner ISDN-Schnurlos-Anlage?
Wegwerfen? Es sollte doch technisch möglich sein, mit einem rein digitalen Telefon (ISDN) über einen (ebenfalss rein digitalen) DSL-Anschluss zu telefonieren, oder?

Das habe ich mich auch gefragt und nachgelesen. Anscheinend funktioniert die AVM-Box auch mit einem ISDN-Anschluss. An anderer Stelle steht dann aber nur etwas von analogen _Telefonen_, die man anschließen könne (max. 2).

Ich frage da nochmal genauer nach. Ich habe ohnehin noch einige Fragen.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/dsl