Thread
Menü

TelefonFlat: Auslandsgespräche im Minutentakt?


23.11.2004 15:43 - Gestartet von tfeix
Hallo zusammen! Ich habe in den Geschäftsbedingeungen gelesen, daß Auslandsgespräche immer im Minutentakt abgerechnet werden? Egal ob man die Sekundentaktung aktiviert hat oder nicht. Habe ich das richtig gelesen?

Gruß T.
Menü
[1] tfeix antwortet auf tfeix
23.11.2004 20:03
Und permanente Rufumleitungen ins deutsche Festnetz sind laut AGB auch verboten!!! Bei Verstoß werden 200 Euro fällig!! Ebenfalls aus den AGB´s. Na ja!

Gruß T.
Menü
[1.1] SL55 antwortet auf tfeix
17.01.2005 19:39
Bei mir sind Auslands- und Mobilgespräche im Sekundentakt. Was die Rufumleitungen betrifft habe ich keine Ahnung. Nur - was soll denn bitte eine dauernde Rufumleitung sein? Also ich meine wie oft müsste ich sie denn Aus- und Einschalten, damit sie nicht dauerhaft wäre :-P??

Menü
[1.1.1] weinkenner antwortet auf SL55
17.01.2005 20:05
Benutzer SL55 schrieb:
Bei mir sind Auslands- und Mobilgespräche im Sekundentakt. Was die Rufumleitungen betrifft habe ich keine Ahnung. Nur - was soll denn bitte eine dauernde Rufumleitung sein? Also ich meine wie oft müsste ich sie denn Aus- und Einschalten, damit sie nicht dauerhaft wäre :-P??

Für den Sekudentakt zahlt man bei Arcor einen zusätzlichen Verbindungspreis von 4 ct. für Auslandsgespräche und ins Mobilfunknetz. Das musst du noch dazu rechnen.
Für Inlandsgespräche wäre der Verbindungspreis 2 ct.
Aber der entfällt ja wegen flat.

Gruss

weinkenner