Thread
Menü

1&1,surf u. phon


13.03.2005 12:42 - Gestartet von jandias
Das einzige was mich interessiert ist folgendes:
Ich bin seit 2 Monaten Kunde bei 1&1. Ich surfe und telefoniere ausschließlich über meine neue Gesellschaft. Vorher analog, heute mit DSL und ich frage mich, warum ich dies nicht schon länger tat. Seit diesem Zeitpunkt ist meine Telefonrechnung um etwa 30,-bis 35,- € günstiger. Ich habe 100 Freiminuten und danach zahle ich 1 Cent rund um die Uhr. Was will ich mehr?Die Verbindung ist so gut wie vorher auch, nur eben billiger.
Technik hin, Technik her, was unter dem Strich übrig bleibt ist maßgebend, wenn die Leistung die gleiche ist.
Jandias
Menü
[1] badman41 antwortet auf jandias
14.03.2005 10:12
Benutzer jandias schrieb:
Das einzige was mich interessiert ist folgendes: Ich bin seit 2 Monaten Kunde bei 1&1. Ich surfe und telefoniere ausschließlich über meine neue Gesellschaft. Vorher analog, heute mit DSL und ich frage mich, warum ich dies nicht schon länger tat. Seit diesem Zeitpunkt ist meine Telefonrechnung um etwa 30,-bis 35,- € günstiger. Ich habe 100 Freiminuten und danach zahle ich 1 Cent rund um die Uhr. Was will ich mehr?Die Verbindung ist so gut wie vorher auch, nur eben billiger.
Technik hin, Technik her, was unter dem Strich übrig bleibt ist maßgebend, wenn die Leistung die gleiche ist.
Jandias

Muss dich ein wenig krrigieren, bei 1und1 surf&phone hast du keine 100 Minuten im Monat frei sonder 100 Stunden. Das ist das beste was man eigentlich haben kann. Ich bin auch 1und1-Kunde, telfoniere aber über Skype, aber würde jedem dieses Surf&Phone-Paket empfehlen, denn vor allem Vieltelefonierer sparen da bares Geld

badman41
Menü
[1.1] jandias antwortet auf badman41
14.03.2005 11:01
Jetzt muss ich Dich korrigieren. Es stimmt, bei 1 und 1 gibt es einen Tarif mit 100 Freistunden für 19,90 monatlich. Diesen habe ich -noch- nicht, sondern den ganz normalen Tarif, mit 100 Freiminuten kostenlos im Monat. Ich zahle nur die 6,90 € für 2000 MB Surfvergnügen, wie bei vielen anderen Anbietern auch, habe aber zusätzlich die Internettelefonie für 1 Cent die Minute und eben diese 100 Freiminuten. Der Tarif heißt " 1&1 plus/Start.Vielleich ist das auch für Dich interessant.

Jandias
Menü
[1.1.1] badman41 antwortet auf jandias
14.03.2005 12:57
Benutzer jandias schrieb:
Jetzt muss ich Dich korrigieren. Es stimmt, bei 1 und 1 gibt es einen Tarif mit 100 Freistunden für 19,90 monatlich. Diesen habe ich -noch- nicht, sondern den ganz normalen Tarif, mit 100 Freiminuten kostenlos im Monat. Ich zahle nur die 6,90 € für 2000 MB Surfvergnügen, wie bei vielen anderen Anbietern auch, habe aber zusätzlich die Internettelefonie für 1 Cent die Minute und eben diese 100 Freiminuten. Der Tarif heißt " 1&1 plus/Start.Vielleich ist das auch für Dich interessant.

Jandias

Ok jetzt lass ich mich auch korrigieren. Aber über 1und1 brauch ich nicht telefonieren da ich mit meinen Leuten über Skype telefoniere. Das ist komplett kostenlos, wenn man nur von skype zu skype telefoniert (und das in Festnetzqualität). Zusätzlich habe ich den XXL_Freetime da ich viel telefoniere, und der rentiert sich dann für mich, denn meine meisten Gespräche sind abends und am We. Desweiteren nutz ich auch CBC. Ich selber mit 1und1 habe ne Flat und empfehl 1und1 immer weiter.

badman41