Thread
Menü

1und1 Deutschlandflat für Bestandskunden


22.06.2005 17:47 - Gestartet von radobyl
Wollte gerade(nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte) meinen Tarif wechseln (mein Sohn nervt mich schon seit längerem), da lese ich folgendes:

Ein heißer Tipp!

Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

supergünstige Hardware für Sie!
attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Im Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!


Hui, klingt ja gewaltig. Nun warte ich doch noch mal mit dem Wechsel zur Deutschland Flatrate. Wer´trotzdem schon wechseln möchte bekommt auch als Bestandskunde recht preiswerte Hardware angeboten (z.B. Fritz!Box Surf&Phone für 70€).
Ich wollte schon zu gmx (ist ja eine Firma) wechseln (nur wegen der hardware),aber damit kann man leben und wer weiß was uns das Christkind im Juli bringt.
Meines Erachtens ist 1und1 immer noch top was Preis/Leistung betrifft.
Menü
[1] Fratoel antwortet auf radobyl
22.06.2005 18:26
Menü
[2] ElaHü antwortet auf radobyl
15.07.2005 11:09
Benutzer radobyl schrieb:
Wollte gerade(nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte) meinen Tarif wechseln (mein Sohn nervt mich schon seit längerem), da lese ich folgendes:

Ein heißer Tipp!

Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

supergünstige Hardware für Sie!
attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.* endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Im Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert! Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!


Hui, klingt ja gewaltig. Nun warte ich doch noch mal mit dem Wechsel zur Deutschland Flatrate. Wer´trotzdem schon wechseln möchte bekommt auch als Bestandskunde recht preiswerte Hardware angeboten (z.B. Fritz!Box Surf&Phone für 70€).
Ich wollte schon zu gmx (ist ja eine Firma) wechseln (nur wegen der hardware),aber damit kann man leben und wer weiß was uns das Christkind im Juli bringt.
Meines Erachtens ist 1und1 immer noch top was Preis/Leistung betrifft.

Mit diesem Angebot soll man doch nur dazu verleitet werden, eine höhere Bandbreite zu nehmen und demententsprechend mehr Grundgebühr zu zahlen.
Menü
[3] klimpersack antwortet auf radobyl
15.07.2005 19:03
Wenn man inoffiziellen Informationen glauben darf, scheint sich das Warten für Bestandskunden wirklich zu lohnen: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=64422&page=1&pp=15#post782357