Benutzer GKr schrieb:
Benutzer bigarne5 schrieb:
hi Telecom 01063 hat sich jetzt schon 3mal bei mir meinen vertrag geändert, obwohl ich nie einen auftrag gegeben habe. das ist eine abzocke sondergleichen, ich werde jetzt gerichtliche schritte einführen.
Hattest du irgendwann mal mit einer Firma namens MCS zu tun?
grußarne
Bitte: Was bedeutet 'hat sich jetzt schon 3mal bei mir meinen vertrag geändert' ?
Wir haben einige Kunden aus Berlin, deren Preselection definitiv von uns weg zu 01063 geändert wurde, ohne daß diese Kunden irgendwem einen Auftrag dazu erteilten.
Meinst Du einen solchen Fall?
GKr
nicht nur in Berlin!
allein seit Dezember - seit ich Comnet nutze - hat die Telekom mir 3x eine Auftragsbestätigung geschickt, das diese mich auf 01063 umstellen wollten.
Bisher konnte ich diese jedesmal bei Telekom erfolgreich stornieren.
Bei mir ist es so, das ich vor ca 2 Jahren mal was durch o.g. dubiose Sindelfinger-Firma auf OneVoice, jetzt TelDaFax, umstellen lassen hab.
Allerdings hatte dieser Vertrag eine Mindestlaufzeit. Da ich jedoch keinen MU habe hatte ich mir nix gedacht, als ich erst einen anderen Anbieter hatte und jetzt seit Dez Comnet habe.
Die Telekom macht in diesem Fall halt nur was man Ihr sagt.
Die Prüfen da nix nach...
Das Gleich war jetzt bei einem Bekannten der hatte Telcat oder so.
Zweimal konnte er es bei der Telekom stornieren.
Beim dritten Mal kamm er an einen Telekom-Mitarbeiter der behauptete, er könne nix umstellen, er könne maximal ihn zurück auf Telekom stellen - und schon hatte er wieder DTAG drin...
Das sind Arbeitsweisen oder ... ?
Kein Wunder wenn die Telefon-Brache leidet!
Gruss
joe P.