Thread
Menü

0900 Auszahlung Mobilfunk


02.02.2006 13:53 - Gestartet von Nato
Hallo !
Dienste, die letztes Jahr noch vom Mobilfunk aus erreichbar waren(01908), gibt es nicht mehr wegen 0900.
Trotz eines Online-Billings bei 0900 vom Mobilfunk aus, sind wohl die Auszahlungen an die Dienste-Anbieter geringer als früher.
Mit einer Preisobergrenze von 3€/Min sähe das schon wieder anders aus.

Gruss Nato
Menü
[1] Micky34 antwortet auf Nato
02.02.2006 15:58
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Dienste, die letztes Jahr noch vom Mobilfunk aus erreichbar waren(01908), gibt es nicht mehr wegen 0900.
Trotz eines Online-Billings bei 0900 vom Mobilfunk aus, sind wohl die Auszahlungen an die Dienste-Anbieter geringer als früher.
Mit einer Preisobergrenze von 3€/Min sähe das schon wieder anders aus.

Gruss Nato

Ich weiß zwar nicht ob ich 900er Nummern vom Handy erreichen kann, aber wenn es nicht geht fände ich das positiv.

Micky
Menü
[1.1] Nato antwortet auf Micky34
02.02.2006 17:37
Benutzer Micky34 schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Dienste, die letztes Jahr noch vom Mobilfunk aus erreichbar waren(01908), gibt es nicht mehr wegen 0900. Trotz eines Online-Billings bei 0900 vom Mobilfunk aus, sind wohl die Auszahlungen an die Dienste-Anbieter geringer als früher.
Mit einer Preisobergrenze von 3€/Min sähe das schon wieder anders aus.

Gruss Nato

Ich weiß zwar nicht ob ich 900er Nummern vom Handy erreichen kann, aber wenn es nicht geht fände ich das positiv.

Micky
Du kannst 0900 heute aus allen 4 Netzen erreichen, nur bei manchen Prepaid Angeboten nicht, gilt auch bei Discountern.
Probiere es einfach mal aus. Zu Beginn muss immer eine kostenlose Tarifansage geschaltet sein, so kannst du noch rechtzeitig einhängen.

Gruss Nato