Thread
Menü

Sinnvoll!


30.05.2005 14:18 - Gestartet von domforce
Hallo!

Aus meiner Sicht nur eine sinnvolle Antwort auf die 3cent Tarife in Kombination mit der Comnet Callingcard.

So hat eplus wenigstens die Mobilfunkgespräche auch wieder im eigenen Haus ;)
Ich finde jedenfalls ca. 6cent/ min. Unterschied rechtfertigen einen Wechsel...
Mal gespannt, ob comnet reagiert...?

gruss
Menü
[1] SoerenH123 antwortet auf domforce
30.05.2005 14:29
Benutzer domforce schrieb:
Hallo!

Aus meiner Sicht nur eine sinnvolle Antwort auf die 3cent Tarife in Kombination mit der Comnet Callingcard.

So hat eplus wenigstens die Mobilfunkgespräche auch wieder im eigenen Haus ;)
Ich finde jedenfalls ca. 6cent/ min. Unterschied rechtfertigen einen Wechsel...
Mal gespannt, ob comnet reagiert...?

gruss

Die Reaktion von Comnet und Quicknet wird schwer werden, da die IC-Gebühren anfallen und eigene Hardware und Management auch Kosten verursachen. Ich denke, Preis im Bereich Simyo werden kaum zu machen sein.

Nach meiner Meinung ist das zumindest im Segment Mobil -> Mobil innerhalb Deutschlans das Aus für die CallingCardAnbieter. Schade, but thats life
Menü
[1.1] kfschalke antwortet auf SoerenH123
30.05.2005 14:32
Benutzer SoerenH123 schrieb:
Benutzer domforce schrieb:
Hallo!

Aus meiner Sicht nur eine sinnvolle Antwort auf die 3cent Tarife in Kombination mit der Comnet Callingcard.

So hat eplus wenigstens die Mobilfunkgespräche auch wieder im
eigenen Haus ;)
Ich finde jedenfalls ca. 6cent/ min. Unterschied rechtfertigen
einen Wechsel...
Mal gespannt, ob comnet reagiert...?

gruss

Die Reaktion von Comnet und Quicknet wird schwer werden, da die IC-Gebühren anfallen und eigene Hardware und Management auch Kosten verursachen. Ich denke, Preis im Bereich Simyo werden kaum zu machen sein.

Nach meiner Meinung ist das zumindest im Segment Mobil -> Mobil innerhalb Deutschlans das Aus für die
CallingCardAnbieter. Schade, but thats life

Naja, einen Vorteil haben die Callingcard-Anbieter ja noch, sie übermitteln meine eigentliche Telefonnummer, was ja gerade im B2B mit dem Nutzen der Anrufergruppen ein großer Vorteil dastellt, wenn man mal schnell "stören" muss und dann doch zu den entsprechenden Personen trotz Besprechung etc. durch kommt.
Menü
[1.1.1] saintsimon antwortet auf kfschalke
30.05.2005 14:33
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer SoerenH123 schrieb:
Benutzer domforce schrieb:
Hallo!

Aus meiner Sicht nur eine sinnvolle Antwort auf die 3cent Tarife in Kombination mit der Comnet Callingcard.

So hat eplus wenigstens die Mobilfunkgespräche auch wieder im
eigenen Haus ;)
Ich finde jedenfalls ca. 6cent/ min. Unterschied rechtfertigen
einen Wechsel...
Mal gespannt, ob comnet reagiert...?

gruss

Die Reaktion von Comnet und Quicknet wird schwer werden, da die IC-Gebühren anfallen und eigene Hardware und Management auch Kosten verursachen. Ich denke, Preis im Bereich Simyo werden
kaum zu machen sein.

Nach meiner Meinung ist das zumindest im Segment Mobil ->
Mobil innerhalb Deutschlans das Aus für die CallingCardAnbieter. Schade, but thats life

Naja, einen Vorteil haben die Callingcard-Anbieter ja noch, sie übermitteln meine eigentliche Telefonnummer, was ja gerade im B2B mit dem Nutzen der Anrufergruppen ein großer Vorteil dastellt, wenn man mal schnell "stören" muss und dann doch zu den entsprechenden Personen trotz Besprechung etc. durch kommt.

Kann das eine Simyo nicht ? ;-)
Menü
[1.1.1.1] kfschalke antwortet auf saintsimon
30.05.2005 14:38
Benutzer saintsimon schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer SoerenH123 schrieb:
Benutzer domforce schrieb:
Hallo!

Aus meiner Sicht nur eine sinnvolle Antwort auf die 3cent Tarife in Kombination mit der Comnet Callingcard.

So hat eplus wenigstens die Mobilfunkgespräche auch wieder im
eigenen Haus ;)
Ich finde jedenfalls ca. 6cent/ min. Unterschied rechtfertigen
einen Wechsel...
Mal gespannt, ob comnet reagiert...?

gruss

Die Reaktion von Comnet und Quicknet wird schwer werden, da die IC-Gebühren anfallen und eigene Hardware und Management auch Kosten verursachen. Ich denke, Preis im Bereich Simyo werden
kaum zu machen sein.

Nach meiner Meinung ist das zumindest im Segment Mobil ->
Mobil innerhalb Deutschlans das Aus für die CallingCardAnbieter. Schade, but thats life

Naja, einen Vorteil haben die Callingcard-Anbieter ja noch, sie
übermitteln meine eigentliche Telefonnummer, was ja gerade im B2B mit dem Nutzen der Anrufergruppen ein großer Vorteil dastellt, wenn man mal schnell "stören" muss und dann doch zu den entsprechenden Personen trotz Besprechung etc. durch kommt.

Kann das eine Simyo nicht ? ;-)

Hörma, wenn ich jetzt meine Visitenkarten einstampfe, dem Kunden erkläre, dat ich 2 Handynummern für ihn habe, dann kostet dat mehr als die Einsparung..