Thread
Menü

Lautstärke und andere schönheitsfehler


25.07.2005 16:31 - Gestartet von Technikfan
Ich hatte die möglichkeit (Ehre) das Nokia 8800 zwei Wochen lang zu testen und konnte eigentlich nur drei kleine verbesserungswünsche äussern:
a) Lautstärke: nirgendwo im Handbuch steht wie mann während einer Unterhaltung die Lautstärke erhöht (Lösung: Navigationskreuz nach rechts)
b) der Bestätigungsknopf im Navigationskreuz ist sehr klein geraten und führt öfters zum drücken des Navigationskreuz
c) eine Standbyzeit die wirklich zu kurz ist.

Andererseits ist das Telefon nicht nur ein Blickfänger sondern auch ein Technikhighlight. Nichts fehlt von Kamera, über Bluetooth zu Push-to-Talk. Das Telefon liegt super in der Hand und, durch sein etwas höheres Gewicht besteht keine Gefahr es zu vergessen. Für mich das bisher schönste Nokia Telefon und eine echte konkurenz zu Vertu.

Schweren Herzens habe ich es zurückgegeben.
Menü
[1] hilden antwortet auf Technikfan
25.07.2005 18:00
Das Handy ist eben nichts für Leute, die nur ein Handy besitzen. Ansonsten reichen doch zwei Akkus... Ein Tag telefonieren hält der Akku in jedem Fall, ausser man spielt viel mit dem Display (an/aus), dann geht der Akku nach einem halben Tag in die Knie. Ansonsten tolles Teil, insbesondere das Gewicht, die Haptik und die Optik!
Menü
[2] loco.joe antwortet auf Technikfan
26.07.2005 09:58
Benutzer Technikfan schrieb:
Nichts fehlt von Kamera, über Bluetooth zu Push-to-Talk.

Woher habt Ihr alle, daß das 8800 PTT hat? Ich kann es bei mir weder am Gerät finden (und ich würde mich da mal als durchaus erfahren und verständig bezeichnen), noch in der Ausstattungsliste auf der Nokia-Homepage, noch in der BDA finden. :confused:

Gruß, Loco!
www.n8-forum.de
Menü
[2.1] Technikfan antwortet auf loco.joe
26.07.2005 10:13
Benutzer loco.joe schrieb:

Woher habt Ihr alle, daß das 8800 PTT hat? Ich kann es bei mir weder am Gerät finden (und ich würde mich da mal als durchaus erfahren und verständig bezeichnen), noch in der Ausstattungsliste auf der Nokia-Homepage, noch in der BDA finden. :confused:

Ich hatte die Funktion beim durchblättern der Menüs als Auswahl. *jetzt selber confused*

Habe das Gerät leider nicht mehr sonst hätte ich dir den direkten Menüzugang gegeben.
Menü
[2.1.1] loco.joe antwortet auf Technikfan
26.07.2005 10:42
Also dem 6230i (welches ja PTT) hat entsprechende Menüpunnket /-pfade für PTT gibt es beim 8800 nicht. Und wie gesagt, BDA (und da sollte sowas ja ggf. erläutert sein) und Nokia-Homepage erwähnen PTT mit keinem Wort.

Bin mir also ziemlich sicher, daß das 8800 das nicht hat. Nicht, daß ich es vermissen würde.

Gruß, Loco!