Thread
Menü

T-Com: Festnetz-Flat zu teuer


13.09.2005 01:26 - Gestartet von marbri
Hallo,

wenn in der T-Com-Flat für 24 Euro nur die Festnetzgespräche
enthalten sind und noch nicht mal die Mobilfunk-Gespräche ins
T-Mobile-Netz und dann noch zusätzlich die Grundgebühr für
mindestens den Analog-Anschluß, dann ist das wirklich zu teuer
im Vergleich zur BASE-Flatrate. Bei dieser spart man die Grund-
gebühr, hat schon mal die netzeigenen Mobilfunkgespräche im
Paketpreis enthalten und SMS ins E-plus-Netz sind auch mit eingepreist. Ein weiterer ganz großer Vorteil gegenüber der
Festnetz-Flatrate von T-Com ist, daß man die 'mobile Flatrate'
ins Fest- und E+ Netz immer dabei haben kann [wenn man will],
und von unterwegs vom Handy ins Festnetz zu telefonieren, war
ja noch bis vor kurzem über die meisten älteren Tarife noch
recht teuer im Vergleich Festnetz zu Festnetz mit Call-by-Call-
Anbietern. Also BASE ist viel günstiger als die T-Com-Flatrate,
besonders dann, wenn man viele Gespräche ins E+ Mobilfunknetz
führt, denn Mobilfunk-Telefonate schlagen ja generell dank der
hohen IC-Gebühren vom Fest- ins Mobilfunknetz ganz schön zu
Buche. Bei der T-Com-Flat ist bei 24 Euro Paketpreis noch nicht
ein einziges Telefonat vom Festnetz zum T-Mobile D1-Netz ent-
halten. Für 24 Euro kann ich aber vom Festnetz zu Festnetz via
Call-by-Call oder auch mit einem günstigen Preselection-
Anbieter schon etliche Stunden telefonieren. Und wenn ich mal
nicht so viel telefoniere, verfällt mir auch nichts.Also ich
gebe auch ganz klar 'BASE' den Vorzug.

Gruß

Marbri

Menü
[1] joe P. antwortet auf marbri
13.09.2005 05:48
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

wenn in der T-Com-Flat für 24 Euro nur die Festnetzgespräche enthalten sind und noch nicht mal die Mobilfunk-Gespräche ins T-Mobile-Netz und dann noch zusätzlich die Grundgebühr für mindestens den Analog-Anschluß, dann ist das wirklich zu teuer im Vergleich zur BASE-Flatrate. Bei dieser spart man die Grund- gebühr, hat schon mal die netzeigenen Mobilfunkgespräche im Paketpreis enthalten und SMS ins E-plus-Netz sind auch mit eingepreist. Ein weiterer ganz großer Vorteil gegenüber der Festnetz-Flatrate von T-Com ist, daß man die 'mobile Flatrate' ins Fest- und E+ Netz immer dabei haben kann [wenn man will], und von unterwegs vom Handy ins Festnetz zu telefonieren, war ja noch bis vor kurzem über die meisten älteren Tarife noch recht teuer im Vergleich Festnetz zu Festnetz mit Call-by-Call- Anbietern. Also BASE ist viel günstiger als die T-Com-Flatrate, besonders dann, wenn man viele Gespräche ins E+ Mobilfunknetz führt, denn Mobilfunk-Telefonate schlagen ja generell dank der hohen IC-Gebühren vom Fest- ins Mobilfunknetz ganz schön zu Buche. Bei der T-Com-Flat ist bei 24 Euro Paketpreis noch nicht ein einziges Telefonat vom Festnetz zum T-Mobile D1-Netz ent- halten. Für 24 Euro kann ich aber vom Festnetz zu Festnetz via Call-by-Call oder auch mit einem günstigen Preselection- Anbieter schon etliche Stunden telefonieren. Und wenn ich mal nicht so viel telefoniere, verfällt mir auch nichts.Also ich gebe auch ganz klar 'BASE' den Vorzug.

Gruß

Marbri



Meinen Betrag findet Ihr dazu in

https://www.teltarif.de/forum/s18441/12-2.html

gruss
j.p.
Menü
[1.1] joe P. antwortet auf joe P.
14.09.2005 06:04

AM BESTEN DU LÖSCHT DEINEN EINTRAG GANZ SCHNELL RAUS BEVOR ES DER ADMIN TUT!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!


G I B T S P A M S K E I N E C H A N C E !!!!!!


noch dazu wenn es wieder so ein sch*** MLM ist!!!
- auch grüsse an innoflex/flexfon, ACN, MCS usw...!!!
Menü
[1.1.1] powerline antwortet auf joe P.
14.09.2005 09:46
Benutzer joe P. schrieb:

AM BESTEN DU LÖSCHT DEINEN EINTRAG GANZ SCHNELL RAUS BEVOR ES DER ADMIN TUT!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!


G I B T S P A M S K E I N E C H A N C E !!!!!!


noch dazu wenn es wieder so ein sch*** MLM ist!!!
- auch grüsse an innoflex/flexfon, ACN, MCS usw...!!!


Das mit den Spams sehe ich genau so! (Def.: „Spam“ jedwede Art von unverlangt zugesandter kommerzieller E-Mails)

Das ist ein Forum, keine Email!

Aber nichts desto trotz hat die Festnetz-Flat nicht mit der Teilnahme an einem MLM Unternehmen zu tun!!!!

Die Flat kann jeder ohnen Verpflichtungen und Zwänge online beantragen und täglich wieder kündigen.

Wo ist da das Problem bitteschön!
Menü
[1.1.1.1] joe P. antwortet auf powerline
14.09.2005 10:16
Benutzer powerline schrieb:
Benutzer joe P. schrieb:

AM BESTEN DU LÖSCHT DEINEN EINTRAG GANZ SCHNELL RAUS BEVOR ES DER ADMIN TUT!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!


G I B T S P A M S K E I N E C H A N C E !!!!!!


noch dazu wenn es wieder so ein sch*** MLM ist!!!
- auch grüsse an innoflex/flexfon, ACN, MCS usw...!!!


Das mit den Spams sehe ich genau so! (Def.: „Spam“ jedwede Art von unverlangt zugesandter kommerzieller E-Mails)

Das ist ein Forum, keine Email!

Aber nichts desto trotz hat die Festnetz-Flat nicht mit der Teilnahme an einem MLM Unternehmen zu tun!!!!

Die Flat kann jeder ohnen Verpflichtungen und Zwänge online beantragen und täglich wieder kündigen.

Wo ist da das Problem bitteschön!


1) sind MLM-User hier NICHT ERWÜNSCHT!!!


2) LES MAL DEIME NUTZUNGSBESTIMMUNGEN, dann wirst du sehen das jegliche Art von persönlicher werbung hier NICHT ERLAUBT ist und mit Gebühren von 225,- EUR belegt werden !!!


Zitat: (Punkt 4.5.)

... Die Empfehlung oder Nennung darf grundsätzlich nicht ausschließlich der Werbung, dem Sponsoring oder sonstigen verkaufs- oder imagefördernden Maßnahmen dienen. Dabei ist es unerheblich, ob der Nutzer selbst direkt oder indirekt von der Werbung profitiert. Die Veröffentlichung von Internetadressen bzw. Angeboten, die eine direkte Auszahlung an eine Person zur Folge haben (Website-Partnerprogramme, Affiliates o. ä.) sind zu unterlassen. Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden gegen diese Bestimmungen verstoßenden, veröffentlichten Beitrag an teltarif eine Vertragsstrafe in Höhe von 225,- EUR zu zahlen.
Menü
[1.1.1.1.1] powerline antwortet auf joe P.
14.09.2005 11:40
Benutzer joe P. schrieb:
Benutzer powerline schrieb:
Benutzer joe P. schrieb:

AM BESTEN DU LÖSCHT DEINEN EINTRAG GANZ SCHNELL RAUS BEVOR ES DER ADMIN TUT!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!


G I B T S P A M S K E I N E C H A N C E !!!!!!


noch dazu wenn es wieder so ein sch*** MLM ist!!!
- auch grüsse an innoflex/flexfon, ACN, MCS usw...!!!


Das mit den Spams sehe ich genau so! (Def.: „Spam“ jedwede Art von unverlangt zugesandter kommerzieller E-Mails)

Das ist ein Forum, keine Email!

Aber nichts desto trotz hat die Festnetz-Flat nicht mit der Teilnahme an einem MLM Unternehmen zu tun!!!!

Die Flat kann jeder ohnen Verpflichtungen und Zwänge online beantragen und täglich wieder kündigen.

Wo ist da das Problem bitteschön!


1) sind MLM-User hier NICHT ERWÜNSCHT!!!


2) LES MAL DEIME NUTZUNGSBESTIMMUNGEN, dann wirst du sehen das jegliche Art von persönlicher werbung hier NICHT ERLAUBT ist und mit Gebühren von 225,- EUR belegt werden !!!


Zitat: (Punkt 4.5.)

... Die Empfehlung oder Nennung darf grundsätzlich nicht ausschließlich der Werbung, dem Sponsoring oder sonstigen verkaufs- oder imagefördernden Maßnahmen dienen. Dabei ist es unerheblich, ob der Nutzer selbst direkt oder indirekt von der Werbung profitiert. Die Veröffentlichung von Internetadressen bzw. Angeboten, die eine direkte Auszahlung an eine Person zur Folge haben (Website-Partnerprogramme, Affiliates o. ä.) sind zu unterlassen. Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden gegen diese Bestimmungen verstoßenden, veröffentlichten Beitrag an teltarif eine Vertragsstrafe in Höhe von 225,- EUR zu zahlen.


Danke für die Info, war mir so nicht bekannt (das Kleingedruckte ist nicht so mein Ding).

Ein freundlicher, jedoch nicht erwünschter User verabschiedet sich mit den besten Wünschen.
Menü
[1.1.1.2] joe P. antwortet auf powerline
14.09.2005 10:28
... ausserdem sieht man an Ihren 20 Letzten von Ihren 44 Einträgen das Sie nur auf MLM aus sind!

Das sagt schon alles!!!



GIB MLM KEINE CHANCE!!!
Menü
[1.1.1.2.1] powerline antwortet auf joe P.
14.09.2005 11:36
Benutzer joe P. schrieb:
... ausserdem sieht man an Ihren 20 Letzten von Ihren 44 Einträgen das Sie nur auf MLM aus sind!

Das sagt schon alles!!!



GIB MLM KEINE CHANCE!!!

Das ist ja auch o.k. Sie sollen doch gar nicht im MLM mitmachen. Auch wenn Sie mir das nicht glauben wollen, es geht in diesem Forum nur um den Tarif!

Geben Sie doch dem Produkt wenigstens eine Chance.

Und die Frage war, wer einen Festnetz-Flat Tarif kennt. Wer den beantragen will, kann das tun, wo er will! Das ist mir egal, ich bekäme dafür einmalig 5 EUR. Da pell ich mir ein Ei drauf!!!

In den anderen Foren geht es um MLM und da poste ich mit YEZZ-mobile im Vergelich zu ACN. Da ist es auch angebracht.

Das hat mit dem Forum hier doch nichts zu tun.

Hier geht es um eine Internetplattform mit einer Festnetz-Flat.

Um nichts anderes.

Meinetwegen löschen Sie doch den Bericht raus - ich wollte nur eine Antwort auf eine gestellte Frage geben.

Wenn man das hier nicht darf, dann macht doch euren Insiderclub alleine.

Viel Spaß noch dabei.

Ich stelle jede weitere Diskussion ein.