Thread
Menü

Standalone


24.11.2005 16:32 - Gestartet von spl
Frage: Kann die Flatrate nur als Option zum Base-Tarif gebucht werden oder auch sozusagen als Standalone?

spl
Menü
[1] rainbowsix antwortet auf spl
24.11.2005 16:42
Benutzer spl schrieb:
Frage: Kann die Flatrate nur als Option zum Base-Tarif gebucht werden oder auch sozusagen als Standalone?

spl

Was bisher zu lesen war, wird es die Internet Flat nur mit BASE zusammen geben, also für 50 Euro.

Als Standalone gibt es die Flat nur bei Eplus selbst, was aber mit dem dazugebuchten Datentarif auch auf 50 Euro kommt.

Einzige Alternative wäre der sogenannte BMW Eplus Tarif Prof S.
Dabei zahlt BMW für 2 Jahre die Grundgebühr von 10 Euro/Monat für den Sprachtarif und die als Option dazugebuchte Internet Flat kostet dann 39,95 Euro.
Also Gesamtkosten von 39,95 Euro, somit 10 Euro günstiger.
Menü
[1.1] cabal antwortet auf rainbowsix
24.11.2005 18:14
Benutzer rainbowsix schrieb:
Benutzer spl schrieb:
Frage: Kann die Flatrate nur als Option zum Base-Tarif gebucht
werden oder auch sozusagen als Standalone?

spl

Was bisher zu lesen war, wird es die Internet Flat nur mit BASE zusammen geben, also für 50 Euro.

Als Standalone gibt es die Flat nur bei Eplus selbst, was aber mit dem dazugebuchten Datentarif auch auf 50 Euro kommt.

Einzige Alternative wäre der sogenannte BMW Eplus Tarif Prof S. Dabei zahlt BMW für 2 Jahre die Grundgebühr von 10 Euro/Monat für den Sprachtarif und die als Option dazugebuchte Internet Flat kostet dann 39,95 Euro.
Also Gesamtkosten von 39,95 Euro, somit 10 Euro günstiger.

na toll günstiger, für 10 euro nimmt wohl jeder die handy flat dazu
Menü
[1.1.1] molluk antwortet auf cabal
28.11.2005 00:28
Benutzer cabal schrieb:
[...]
Einzige Alternative wäre der sogenannte BMW Eplus Tarif Prof S.
Dabei zahlt BMW für 2 Jahre die Grundgebühr von 10 Euro/Monat für den Sprachtarif und die als Option dazugebuchte Internet
Flat kostet dann 39,95 Euro.
Also Gesamtkosten von 39,95 Euro, somit 10 Euro günstiger.

na toll günstiger, für 10 euro nimmt wohl jeder die handy flat dazu

Nein. Ein weitererr Vorteil ist, dass man sich mit dem BMW-Tarif (oder einer Alternative, gibts nicht nur von BMW!) nicht 24 sonder nur 3 Monate an die Flat bindet! Wer weiss, was innerhalb der nächsten 2 Jahre passiert...
Menü
[1.2] spl antwortet auf rainbowsix
24.11.2005 18:44
Benutzer rainbowsix schrieb:
Als Standalone gibt es die Flat nur bei Eplus selbst, was aber mit dem dazugebuchten Datentarif auch auf 50 Euro kommt.

Schade. Sonst wäre es mal interessant geworden, wenn E-Plus sozusagen in den Wäldern der DTAG auf die Jagd geht. Im Gegensatz zu den Festnetz- und DSL-Anbietern wäre E-Plus nicht auf das Netz der DTAG (TAL-Miete, DSL-Einrichtungsgebühr, DSL-Resale-Konditionen...) angewiesen.

spl
Menü
[1.2.1] am12 antwortet auf spl
24.11.2005 20:05
Finde ich auch schade. Bisher zahle ich 19,90 Euro für eine 256kbit-Flat von ISH.

Die 5 Euro wären es mir wert, wenn ich die UMTS-384-kbit hätte und dazu orts-ungebunden wäre...

Aber mein o2 will ich behalten und kein BASE nehmen müssen...
Menü
[2] Han54377 antwortet auf spl
28.11.2005 07:42
Hallo!

Bei ebay gibt's die UMTS-Flatrate von E-Plus ohne Anschlussgebühr und ohne Grundgebühr...