Thread
Menü

UMTS CARD von E-Plus hier nutzbar?


06.01.2006 17:42 - Gestartet von gerocool
Ich möchte die Internet-Flatrate bei BASE nutzen, mir sagte aber jemand, dass man dafür NICHT die UMTS CARD II von E-Plus nutzen kann, sondern eine spezielle von BASE dafür benötigt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Menü
[1] Rudicool antwortet auf gerocool
10.01.2006 11:19
Das stimmt nicht. Ich habe die Flatrate vor einigen Tagen abgeschlossen und mir die Notebook Card II von E-Plus für 249 Euro dazugekauft. Das geht einwandfrei. Über die Base-Hotline erfuhr ich, dass es gar keine speziellen BASE-UMTS-Karten gibt, sondern nur die Notebook II Karten von E-Plus dazu verkauft werden.
Menü
[1.1] gerocool antwortet auf Rudicool
10.01.2006 15:51
Danke für die Auskunft! Mittlerweile hatte ich auch von E-Plus selbst dazu (schriftlich) grünes Licht erhalten. Den E-Plus-Shop in Frankfurt, Berger Straße, der scheinbar mit solchen Aussagen zusätzlichen Umsatz generieren will, werde ich zukünftig meiden. Die taten sehr wissend und zeigten mir sogar ein Foto der "speziellen" BASE-UMTS-Card ...
Menü
[1.1.1] Rudicool antwortet auf gerocool
10.01.2006 17:17
Lol, jaja in den BASE-Tarifheften ist komischerweise auch eine spezielle BASE-UMTS-Karte abgebildet. Wer weiss was die sich dabei denken ^^
Menü
[1.1.2] blondini antwortet auf gerocool
28.02.2006 08:18
Benutzer gerocool schrieb:
Danke für die Auskunft! Mittlerweile hatte ich auch von E-Plus selbst dazu (schriftlich) grünes Licht erhalten. Den E-Plus-Shop in Frankfurt, Berger Straße, der scheinbar mit solchen Aussagen zusätzlichen Umsatz generieren will, werde ich zukünftig meiden. Die taten sehr wissend und zeigten mir sogar ein Foto der "speziellen" BASE-UMTS-Card ...


ja, ja, ist bloß komischer weise die selbe karte ....grins

blondini