Thread
Menü

alles gelögen


12.12.2005 13:52 - Gestartet von habibichristian
Sms sollen ja nur 5 cent kosten das ist gelogen alle sms kosten weiterhin 0,19 euro alles gelogen vorsicht
Menü
[1] zurnot antwortet auf habibichristian
12.12.2005 14:36
Was meinst du damit? Hast du den Tarif umgestellt auf Click & Go, und werden trotzdem 0,19€ pro SMS berechnet? Wenn ja, ist das der Hammer!
Menü
[2] Fussel1967 antwortet auf habibichristian
12.12.2005 15:05
Benutzer habibichristian schrieb:
Sms sollen ja nur 5 cent kosten das ist gelogen alle sms kosten weiterhin 0,19 euro alles gelogen vorsicht

!!!Klare FALSCH-Aussage!!!
Bei der Umstellung auf den Tarif 'Click & Go' wird somit auch die 5 Cent/ SMS ins D1 sowie auch die Gespraeche, dorthin, mit 5 Cent verrechnet.
Gespraeche in Fremdnetze (D2 - O2 - E-Plus) werden mit 25 Cent und SMS dorthin, mit 15 Cent abgebucht.
Also, genau so wie es auf der Click & Go - Homepage beschrieben ist.
Menü
[2.1] biluanblue antwortet auf Fussel1967
12.12.2005 15:20
Kann mich anschließen. Nach erfolgreicher Umstellung auf ClickandGo-Tarif wird für SMS-Versand und Gespräche ins D1-Netz nur noch 5 Cent verrechnet. Alles korrekt.
Menü
[2.2] Reiner01 antwortet auf Fussel1967
12.12.2005 15:38
Benutzer Fussel1967 schrieb:
Benutzer habibichristian schrieb:
Sms sollen ja nur 5 cent kosten das ist gelogen alle sms kosten weiterhin 0,19 euro alles gelogen vorsicht

!!!Klare FALSCH-Aussage!!!
Bei der Umstellung auf den Tarif 'Click & Go' wird somit auch die 5 Cent/ SMS ins D1 sowie auch die Gespraeche, dorthin, mit 5 Cent verrechnet.
Gespraeche in Fremdnetze (D2 - O2 - E-Plus) werden mit 25 Cent und SMS dorthin, mit 15 Cent abgebucht.
Also, genau so wie es auf der Click & Go - Homepage beschrieben ist.
>

Und wie sieht es mit SMS/Gespräche zu Simply, Klarmobil und easymobile im D1-Netz aus? Hat das schon jemand getestet?
Menü
[2.2.1] Reiner01 antwortet auf Reiner01
12.12.2005 15:55
Benutzer Reiner01 schrieb:

Und wie sieht es mit SMS/Gespräche zu Simply, Klarmobil und easymobile im D1-Netz aus? Hat das schon jemand getestet?


Hi, ich kann die Frage zum Teil selbst beantworten. Gespräche von Xtra Click&Go zu Simply kosten 5ct/min, wir haben es eben getestet. Na immerhin.
Menü
[2.2.1.1] ElaHü antwortet auf Reiner01
16.12.2005 12:53
Benutzer Reiner01 schrieb:
Benutzer Reiner01 schrieb:

Und wie sieht es mit SMS/Gespräche zu Simply, Klarmobil und easymobile im D1-Netz aus? Hat das schon jemand getestet?


Hi, ich kann die Frage zum Teil selbst beantworten. Gespräche von Xtra Click&Go zu Simply kosten 5ct/min, wir haben es eben getestet. Na immerhin.

Bei Xtra Click & Go gelten die vergünstigten Gespräche und SMS ja auch netzintern und nicht wie bei Klarmobil, Aldi, Tchibo und easymobile nur für die jeweiligen Kunden untereinander.