Aikon, würdest du mir die E-Mailadresse verraten an die du geschrieben hast? Was hast du geschrieben? Wäre echt nett :-) Habe noch eine Karte für meine Freundin die ich ihr zu Weihnachten schenken möchte. Wenn das funktioniert wäre das toll, dann bekommt sie wenigstens keine 5,00 Euro abgezogen.
Find ich trotzdem nicht ganz fair von der Telekom, man sollte zumindest darauf hinweisen das es online beim Tarif X-TraPlus nicht geht...
Mach ich gerne. Also, ich habe es so gemacht, Anleitung: In Mein T-Mobile eingeloggen: In der Leiste unten auf Kontakt klicken, E-Mail an T-Mobile auswählen, dann geht ein Kontaktformular auf. Hier die Daten korrekt eintragen. Die Kundenkontonummer steht auf der Eingagsseite von Mein T-Mobile unter dem Geburtsdatum des Vertragspartners. Die Kartennummer findet man wenn man auf Vertrag, dann unten Karteninformation anklicken, es escheint Rufnummer und Kartennummer.
Jetzt noch freundlich (!) das Anliegen schildern, also, daß du online gerne selbst wechseln möchtest um die 3 € Bonus zu bekommen, es aber nicht geht. Dann abschicken und nach ein oder zwei Tagen sollte es nicht nur kostenfrei sondern sogar noch mit 3 € Bonus gehen. Ist natürlich keine Garantie, daß es die 3 € auch dazu gibt, aber zumindest kostenfrei sollte es gehen.
Und jazzy2000 du könntest auch nochmal eine freundliche Mail an T-Mobile schicken, vielleicht bekommst du die 5 € zurück, wenn du schreibst, daß der Online Wechsel in Click&Go nicht ging.
Noch ein Tipp: Ich konnte bei meiner Karte die ich mit 0,18 € Guthaben (und dem unbrauchbaren Xtra Plus Tarif) mal zu einem bei eBay ersteigerten Handy dazu bekam und die schon auslaufen lassen wollte, durch die Eintragung einer E-Mail Adresse nochmal 3 € Bonus bekommen.
Statt vor 0,18 € im Tarif Xtra Plus habe ich jetzt 6,18 € im Tarif Click&Go. Und das völlig ohne Kosten, das ist alles andere als Abz****.
Viel Erfolg
Gruß aikon