Thread
Menü

So geht's: alte Xtra-Tarife zu Click&Go wechseln


12.12.2005 01:31 - Gestartet von tophie
In einigen Beiträgen wurde darauf hingewiesen, dass man von alten Xtra-Tarife nicht online unter 'Mein T-Mobile' in den Xtra Click&Go-Tarif wechseln kann. Bei mir war es auch so, online wurde mein aktueller Tarif als XtraOne 50 angezeigt. Als Wahlalternativen hatte ich nur XtraOne und XtraClassic. Also hatte ich anscheinend auch einen alten Tarif.

Da bei meinem XtraOne noch der Zusatz '50' dabei war, habe ich einen Wechsel zu XtraOne beantrag. Am nächsten Tag war der Wechsel vollzogen und nun hatte ich beim Tarifwechsel auch den Xtra Click&Go-Tarif zur Auswahl. Den Wechsel dahin habe ich beauftragt und nach 10 Minuten war der Wechsel vollzogen. Somit sollte es auch für andere Kunden mir alten Xtra-Tarifen über diesen kleinen Umweg möglich sein, in den Xtra Click&Go-Tarif zu wechseln.

Die 3 Euro habe ich auch gutgeschrieben bekommen. Kosten sind anscheinend nicht entstanden. In der Tarifauswahl könnte ich auch wieder zurück in den XtraOne wechseln.
Menü
[1] Fussel1967 antwortet auf tophie
12.12.2005 04:35
bei meinem Sohn und meiner Freundin wars ganz genau so wie bei dir.
Bei mir hingegen gibts im Hauptmenü NUR infos zu meiner Kartennummer. MEHR NICHT!!!
Die ganze Maske sieht schon ganz anders aus. Völlig leer. Kein hinweis auf Tarifwechsel oder Optionen oder ähnliches.
Wahrscheinlich liegts wirklich daran, das diese X-tra Card bei DEBITEL unter Vertrag steht. Bei der Kurzwahl 2000 (Kontoservice) erinnert mich die Ansage-Tante sogar daran. ..."Hier ist ihr T-Mobile KontoService von DEBITEL"....
Vielleicht liegts aber auch daran, das meine Karte schon Asbach gekrönt ist, da ich diese schon seit 1998 besitze.
>>>>>SCHNIEF<<<<<