Thread
Menü

tarifwechsel in click online für 4,95€


01.12.2007 17:42 - Gestartet von blondini
so, hab jetzt eben ne karte aus einem xtrapack in xtra click umgewandelt. hat online 4,95€ gekostet.
Menü
[1] igel-online antwortet auf blondini
01.12.2007 18:08
Benutzer blondini schrieb:
so, hab jetzt eben ne karte aus einem xtrapack in xtra click umgewandelt. hat online 4,95€ gekostet.

Der Tarifwechsel ist laut Homepage kostenlos! Reklamiere bei der Hotline 2202 und Du erhältst eine Gutschrift.

Gruß Andreas
Menü
[1.1] blondini antwortet auf igel-online
01.12.2007 19:34
Benutzer igel-online schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
so, hab jetzt eben ne karte aus einem xtrapack in xtra click umgewandelt. hat online 4,95€ gekostet.

Der Tarifwechsel ist laut Homepage kostenlos! Reklamiere bei der Hotline 2202 und Du erhältst eine Gutschrift.

Gruß Andreas

bis die hotline mein anliegen geschnallt hat, sind die verbindungskosten höher als die gutschrift. steht bei xtra click: 0,69€ pro Minute für den persönlichen Berater.
Menü
[1.1.1] marbri antwortet auf blondini
01.12.2007 19:42
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer igel-online schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
so, hab jetzt eben ne karte aus einem xtrapack in xtra click umgewandelt. hat online 4,95€ gekostet.

Der Tarifwechsel ist laut Homepage kostenlos! Reklamiere bei der Hotline 2202 und Du erhältst eine Gutschrift.

Gruß Andreas

bis die hotline mein anliegen geschnallt hat, sind die verbindungskosten höher als die gutschrift. steht bei xtra click: 0,69€ pro Minute für den persönlichen Berater.


Dann schreib eine E-Mail an: kundenservice@t-mobile.de, kostet dann wenigstens keine teuren Gebühren! Bisher wurden meine Anliegen bei T-Mobile per Mail immer bearbeitet und erledigt!

Gruß Marbri

Menü
[1.1.1.1] GizmoDD antwortet auf marbri
01.12.2007 22:31
Danke für die Info hier - mir ist vorhin offenbar das gleiche passiert bei der Online-Umstellung von Xtra Los auf Xtra Click (4,95 EUR Guthaben fehlen, Wechsel wurde als kostenlos angezeigt). Habe jetzt eine email an den Kundenservice geschrieben.
Menü
[1.1.1.1.1] müllner antwortet auf GizmoDD
02.12.2007 14:25
Benutzer GizmoDD schrieb:
Danke für die Info hier - mir ist vorhin offenbar das gleiche passiert bei der Online-Umstellung von Xtra Los auf Xtra Click (4,95 EUR Guthaben fehlen, Wechsel wurde als kostenlos angezeigt). Habe jetzt eine email an den Kundenservice geschrieben.
Hab gerade einen Rückruf erhalten, daß es wieder gutgeschrieben wird.
Menü
[1.1.1.1.1.1] GizmoDD antwortet auf müllner
03.12.2007 17:16
Am Sonntag erhielt ich eine Antwortmail, die besagte, dass mir die Tarifwechselgebühr gutgeschrieben wurde. Da dies aber bis heute immer noch nicht der Fall war, habe ich nochmal per email nachgehakt und schon kurz darauf war die Gutschrift da (sogar 5 Euro statt 4,95).
Menü
[1.1.1.2] blondini antwortet auf marbri
03.12.2007 18:35
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer igel-online schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
so, hab jetzt eben ne karte aus einem xtrapack in xtra click umgewandelt. hat online 4,95€ gekostet.

Der Tarifwechsel ist laut Homepage kostenlos! Reklamiere bei der Hotline 2202 und Du erhältst eine Gutschrift.

Gruß Andreas

bis die hotline mein anliegen geschnallt hat, sind die verbindungskosten höher als die gutschrift. steht bei xtra click: 0,69€ pro Minute für den persönlichen Berater.


Dann schreib eine E-Mail an: kundenservice@t-mobile.de, kostet dann wenigstens keine teuren Gebühren! Bisher wurden meine Anliegen bei T-Mobile per Mail immer bearbeitet und erledigt!

Gruß Marbri

hab heute morgen mal eine mail hingeschickt. heute abend war das geld wieder drauf.

viele grüße
blondini