Thread
Menü

Was passiert mit Guthaben bei Tarif-Wechsel ?


09.12.2005 17:56 - Gestartet von Teleko
N´Abend allerseits !

Habe eine Frage auf die ich bei T-Mobile.de keine Antwort finden konnte:

Wird bei einem Tarif-Wechsel von XTRA (original T-Mobil Xtra-Card) zu dem Tarif Xtra Click & Go das noch vorhandene Guthaben übernommen oder verschwindet dieses auf Nummerwiedersehen ?

Dank und Gruss

Euer Julius
Menü
[1] padrino antwortet auf Teleko
09.12.2005 18:27
Hi,

also, ich hatte noch eine Karte aus der wir-verschenken-10-Karten-Aktion, drauf war noch 0.01EUR. Hab heute Mittag den Wechsel in ClickNGo gemacht. Hab die 3 Euro Benonus bekommen und habe jetzt ein Guthaben von 3.01EUR.
Ich gehe also mal davon aus, dass alte Guthaben behalten werden. :)

CU,
Mario
Menü
[1.1] uzay antwortet auf padrino
09.12.2005 19:24
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

also, ich hatte noch eine Karte aus der wir-verschenken-10-Karten-Aktion, drauf war noch 0.01EUR. Hab heute Mittag den Wechsel in ClickNGo gemacht. Hab die 3 Euro Benonus bekommen und habe jetzt ein Guthaben von 3.01EUR. Ich gehe also mal davon aus, dass alte Guthaben behalten werden. :)

CU,
Mario

Yes, ist auch so. Das Guthaben bleibt erhalten und es gibt noch 3 Euro Wechsel-Bonus dazu, wenn man den Tarif unter Mein T-Mobile im Internet bucht, sprich die wollen, dass die Kunden dahin wechseln. Entgegen aller Gerüchte kann man auch per Hotline wechseln, einfach nachhaken und sagen, dass es online nicht geht (wobei es bei sehr alten XtraCards online wirklich nicht geht).
Menü
[1.1.1] suppel antwortet auf uzay
11.12.2005 01:48
Benutzer uzay schrieb:
Yes, ist auch so. Das Guthaben bleibt erhalten und es gibt noch 3 Euro Wechsel-Bonus dazu, wenn man den Tarif unter Mein T-Mobile im Internet bucht, sprich die wollen, dass die Kunden dahin wechseln. Entgegen aller Gerüchte kann man auch per Hotline wechseln, einfach nachhaken und sagen, dass es online nicht geht (wobei es bei sehr alten XtraCards online wirklich nicht geht).

kann man auch wieder zurück?

tom
Menü
[1.1.1.1] hscd antwortet auf suppel
12.12.2005 09:59
Benutzer suppel schrieb:
kann man auch wieder zurück?

tom

ja, jederzeit

per 2202 comp.-gesteuert
per 2202 Hotliner
oder online
Menü
[1.2] biluanblue antwortet auf padrino
12.12.2005 15:28
Welches Datum erscheint denn bei dir als nächster Aufladetermin? Bei ClickandGo beträgt doch die Phonetime nur 92 Tage. Wenn ich daher noch einen Aufladetermin vom alten Vertrag habe (Juli 06) wird der dann auch automatisch umgeändert oder erst bei der nächsten sprich ersten Aufladung mit Tarif ClickandGo.
Menü
[1.2.1] Reiner01 antwortet auf biluanblue
12.12.2005 15:41
Benutzer biluanblue schrieb:
Welches Datum erscheint denn bei dir als nächster Aufladetermin? Bei ClickandGo beträgt doch die Phonetime nur 92 Tage. Wenn ich daher noch einen Aufladetermin vom alten Vertrag habe (Juli 06) wird der dann auch automatisch umgeändert oder erst bei der nächsten sprich ersten Aufladung mit Tarif ClickandGo.

Ein Freund von mir hat heute morgen den Tarif gewechselt. Er hat gesagt der Aufladetermin ist geblieben, bei ihm August 06, also mehr als 92 Tage.