Thread
Menü

Welchen Tarif hat man nach dem 28.02.?


12.12.2005 17:23 - Gestartet von Handybär
Hallo.

Was mich mal interessieren würde, welchen Tarif man nach dem 28.02.06 hat? Ich habe noch den alten Xtra-Friend-Tarif mit 10-Sek.-Takt. Der ist doch dann bestimmt futsch, oder?

Muß der Wechsel zu Xtra-Click & Go über das Online-Portal erfolgen oder geht das auch telefonisch über die Hotline?

Was man noch beachten sollte: Im Xtra Click & Go kostet die Hotline vom Handy 69 cent/min. In den anderen Tarifen nur 12 cent/min.
Menü
[1] Telly04 antwortet auf Handybär
12.12.2005 18:43
Benutzer Handybär schrieb:
Hallo.

Was mich mal interessieren würde, welchen Tarif man nach dem 28.02.06 hat? Ich habe noch den alten Xtra-Friend-Tarif mit 10-Sek.-Takt. Der ist doch dann bestimmt futsch, oder?

Muß der Wechsel zu Xtra-Click & Go über das Online-Portal erfolgen oder geht das auch telefonisch über die Hotline?

Was man noch beachten sollte: Im Xtra Click & Go kostet die Hotline vom Handy 69 cent/min. In den anderen Tarifen nur 12 cent/min.


Wahrscheinlich den Click+go mit 15+25ct.(Wenn die Aktion nicht verlängert wird.) Dein Xtra Friend ist definitiv futsch, kannst dann nur in die 3 neuen Xtra wechseln.Online funktioniert von Xtra Friend in Xtra click +go.