Thread
Menü

CallYa Compact erhöht die Preise


27.12.2005 00:48 - Gestartet von Strehlener
laut Seite von Vodafone werden ab 16.01.2006 die Preise von D2 zu D2 von derzeit 5 ct auf 15 ct und alle anderen Netze von 25 ct auf 30 ct erhöht.
Menü
[1] marbri antwortet auf Strehlener
28.12.2005 23:11
Hallo,

wenn VF am 16.1.06 die Preise erhöht, telefonieren meine Freundin und ich dann erstmal mit dem Xtra Click&Go bis 28.2.06
und danach werden wir wohl auf Tchibo wegen der 5 Ct.netzintern
umsteigen,zumal ich noch ne Tchibo-Karte mit 40 Euro Guthaben habe. So bräuchte man dann nur 1 neue Tchibo-Karte kaufen, evtl.
mit günstigem Handy und man könnte weiter für 5 Cent billig
telefonieren. Ach ja, und für längere Gespräche gibt es ja noch
den Xtra "Nonstop", der noch zum bis 30.6.2006 gültig ist.
Vielleicht gibts ja auch ab Januar Neuigkeiten von ALDI und LIDL! Das Plus-Angebot mit "Debitel-light" reißt einen ja wohl
nicht vom Hocker!!!

Vielleicht läßt sich SIMYO ja noch einen niedrigeren Preis für
netzinterne Gespräche einfallen. Mal abwarten!


Gruß


Marbri
Menü
[1.1] Maik447 antwortet auf marbri
28.12.2005 23:32
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

wenn VF am 16.1.06 die Preise erhöht, telefonieren meine Freundin und ich dann erstmal mit dem Xtra Click&Go bis 28.2.06
und danach werden wir wohl auf Tchibo wegen der 5 Ct.netzintern umsteigen,zumal ich noch ne Tchibo-Karte mit 40 Euro Guthaben habe. So bräuchte man dann nur 1 neue Tchibo-Karte kaufen, evtl.

Da gibt es momentan von Tchibo die Prepaid-SIM-Karte für nur 5,-Euro mit 1,-Euro Startguthaben.Ist eine kruzzeitige Aktion von Tchibo (Quelle -neues Tchibo Journal)

mit günstigem Handy und man könnte weiter für 5 Cent billig telefonieren. Ach ja, und für längere Gespräche gibt es ja noch den Xtra "Nonstop", der noch zum bis 30.6.2006 gültig ist. Vielleicht gibts ja auch ab Januar Neuigkeiten von ALDI und LIDL! Das Plus-Angebot mit "Debitel-light" reißt einen ja wohl nicht vom Hocker!!!

Vielleicht läßt sich SIMYO ja noch einen niedrigeren Preis für netzinterne Gespräche einfallen. Mal abwarten!


Gruß


Marbri
Menü
[1.1.1] marbri antwortet auf Maik447
28.12.2005 23:44
Hallo Maik,

danke für den Tipp! Ich werd morgen mal im Tchibo-Laden nach ner
günstigen SIM-Karte schauen.

Gruß

Marbri
Menü
[1.1.1.1] Maik447 antwortet auf marbri
29.12.2005 09:41
Dieses Tchiboangebot gilt nach Aussage des Tchibojournals erst ab 04.01.2006 und ist als Sonderaktion angepriesen.
Menü
[1.1.1.1.1] marbri antwortet auf Maik447
29.12.2005 11:09
Hallo Maik,

danke für den Hinweis, daß das Angebot erst ab 4.1. gilt, das
erspart mir einen Gang in die Stadt!


Gruß

Marbri
Menü
[1.1.2] hafenbkl antwortet auf Maik447
29.12.2005 10:11
Benutzer Maik447 schrieb:
von Tchibo (Quelle -neues Tchibo Journal)

Was ist denn das?
Ich kenne nur den Tchibo Newsletter und das Tchibo Bestell-Magazin.
Menü
[2] jazzy2000 antwortet auf Strehlener
29.12.2005 10:18
Das ist eine riesen Schweinerei, anfangs stand da, dass das Angebot bis Anfang März gültig sei!!!

Ich habe denen eine E-Mail geschrieben und jeder Kunde der sich extra wegen dem Angebot diese Karte gekauft hat sollte genauso handeln, ich empfinde das als riesengroßen Betrug am Kunden, echt!!!!

Hier die Mail (und da stehe ich dazu!):

"Hallo Vodafone,
so vergrault man also seine Kunden!!!
Habe extra eine CallYa Compact Karte gekauft weil ihr auf der Seite geschrieben habt das man bis Anfang März Netzintern für nur 5 Cent telefonieren kann.

Jetzt steht da plötzlich auf eurer Seite das das Angebot nur noch bis 15.01.06 gültig sei!!!

Schämt ihr euch eigentlich nicht so eure Kunden zu "verarsch**"???

Meine Karte wird ab 15.01. im Müll landen und ich werde das auf betimmten Internetseiten (z.B. Teletarif) melden und andere Kunden darüber in Kenntniss setzen.

So eine riesen Schweinerei, ich hoffe das noch viele, viele Kunden die extra wegen dem Angebot diese Karte gekauft haben dageben angehen!!!

Hochachtungsvoll

J. B....