Thread
Menü

Warum wundert mich das nicht?


26.06.2007 15:29 - Gestartet von sushiverweigerer
Für einen unseriösen Rosinenpicker wie Arcor ist das Verhalten doch typisch, werfen Billigangebote mit viel Leistung auf den Markt, natürlich schlecht kalkuliert und wenn die Kunden sie dann entsprechend nutzen bekommen sie Ärger...

Da gibts ne ganz einfache Lösung: man geht zu einem seriösen Anbieter wie T-Home, dort sind die Pakate zwar einen Tick teurer, dafür bekommt man neben einem guten Service auch sehr gute technische Leistungen und auch keine Probleme, wenn man seine Flat(s) auch kräftig nutzt.

Oder hat jemand schon mal von einem T-Kunden gehört, dem die DSL- oder Telefon-Flat gekündigt wurde? also ich nicht...
Menü
[1] Michelle-Janine antwortet auf sushiverweigerer
26.06.2007 15:38
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Für einen unseriösen Rosinenpicker wie Arcor ist das Verhalten doch typisch, werfen Billigangebote mit viel Leistung auf den Markt, natürlich schlecht kalkuliert und wenn die Kunden sie dann entsprechend nutzen bekommen sie Ärger...

Da gibts ne ganz einfache Lösung: man geht zu einem seriösen Anbieter wie T-Home, dort sind die Pakate zwar einen Tick teurer, dafür bekommt man neben einem guten Service auch sehr gute technische Leistungen und auch keine Probleme, wenn man seine Flat(s) auch kräftig nutzt.

Oder hat jemand schon mal von einem T-Kunden gehört, dem die DSL- oder Telefon-Flat gekündigt wurde? also ich nicht...

Hallo sushiverweigerer,

es war immer interessant, wie Du Deine eigenen Aussagen so ein wenig ad absurdum geführt hast.
;-)

Nun hast Du Dich aber ganz klar festgelegt, was mir vom Unterhaltungswert ein wenig Sorge bereitet.
;-(

Gruß

Michelle
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Michelle-Janine
26.06.2007 15:45

Hallo sushiverweigerer,

es war immer interessant, wie Du Deine eigenen Aussagen so ein wenig ad absurdum geführt hast.
;-)

Ach ja? hast du dafür Beispiele?

Nun hast Du Dich aber ganz klar festgelegt, was mir vom Unterhaltungswert ein wenig Sorge bereitet.
;-(

Was die Fa. Arcor angeht habe ich mich hier "vom ersten Tage an" klar positioniert, ich kann den Laden nicht ab, die arbeiten ähnlich wie 1&1: viel Werbung + billige Preise aber wehe der Kunde erwartet auch was dafür...

Gut auf den Preis bin ich schon manchmal ein wenig neidisch, aber was nützt es mir, wenn der Verein mich bei intensiver Nutzung schnell rauswirft oder ständig nervt? dann doch lieber 5 € mehr zahlen und den Mehrwert genießen und mir keine Sorgen machen brauchen...
Menü
[1.1.1] Michelle-Janine antwortet auf sushiverweigerer
26.06.2007 15:55
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Hallo sushiverweigerer,

es war immer interessant, wie Du Deine eigenen Aussagen so ein
wenig ad absurdum geführt hast.
;-)

Ach ja? hast du dafür Beispiele?

Hallo sushiverweigerer,

das werden Dir hier bestimmt einige Statistikfans belegen können.
ich schrieb dewegen auch:

"Ein wenig"

Eine Reaktion Deinerseits wäre also unnötig gewesen, da eine gewisse Ironie unverkennbar war.



Nun hast Du Dich aber ganz klar festgelegt, was mir vom Unterhaltungswert ein wenig Sorge bereitet. ;-(

Was die Fa. Arcor angeht habe ich mich hier "vom ersten Tage an" klar positioniert, ich kann den Laden nicht ab, die arbeiten ähnlich wie 1&1: viel Werbung + billige Preise aber wehe der Kunde erwartet auch was dafür...

Gut auf den Preis bin ich schon manchmal ein wenig neidisch, aber was nützt es mir, wenn der Verein mich bei intensiver Nutzung schnell rauswirft oder ständig nervt? dann doch lieber 5 € mehr zahlen und den Mehrwert genießen und mir keine Sorgen machen brauchen...

Deswegen habe ich auch um 24 Monate verlängert, obwohl mir die Gutsherrenart nicht zusagt.
Zuverlässigkeit hat bei mir/uns höchste Priorität:

und da ist die Telekom an der Spitze...

Leider!?

Gruß

Michelle
Menü
[2] vickycolle2006 antwortet auf sushiverweigerer
27.06.2007 00:58
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Für einen unseriösen Rosinenpicker wie Arcor ist das Verhalten doch typisch, werfen Billigangebote mit viel Leistung auf den Markt, natürlich schlecht kalkuliert und wenn die Kunden sie dann entsprechend nutzen bekommen sie Ärger...

Da gibts ne ganz einfache Lösung: man geht zu einem seriösen Anbieter wie T-Home, dort sind die Pakate zwar einen Tick teurer, dafür bekommt man neben einem guten Service auch sehr gute technische Leistungen und auch keine Probleme, wenn man seine Flat(s) auch kräftig nutzt.

Oder hat jemand schon mal von einem T-Kunden gehört, dem die DSL- oder Telefon-Flat gekündigt wurde? also ich nicht...

nein, gibt es nicht.
die interne kalkulation geht bei einer dt. flat auch von 30000 minuten aus (gut ok, kunststück wenn man an sich selbst die IC bezahlt :-) )

für auslandsflats hab ich allerdings keine daten.

gruss
vicky